Eine weitere Orientierungshilfe für dich könnten auch die Add On Bewertungen sein. Einfach mal reinschauen ![]()
Beiträge von steveb6664
-
-
Rein gar nichts wird es nicht, aber auf jeden Fall sehr wenig. Ich komme halt langsam auch so an den Punkt das meine Wunschlisten abgearbeitet sind und was in letzter Zeit an Neuerscheinungen kam ist nicht mehr wirklich das was ich gerne hätte. Außerdem muss ja noch der vR-Obolus für die anstehenden 101er berücksichtigt werden :D.
-
Also "eigentlich" eher wieder mal ein "Sale" Produkt
. -
-
Mit Farbvelauf oder in Neonfarben wären sie echt sehr cool ...

-
Wer die Frankfurter U-Bahn (noch) nicht hat, der sollte schnell mal bei Just Trains vorbei schauen.
Als Weekenddeal gibt es besagtes Add-On für 18,55 € statt 30,95 €.
-
@ktz230 ... stimmt!
Liegt schon auf der Platte und wartet. Bei dir doch bestimmt auch ? -
@Marc1972 ... auf schriftliche Anfragen bezüglich der Politik bei den angebotenen Zahlungsmethoden bekommt außer einer Eingangsbestätigung nicht mal eine Antwort "Creative Rail". Das ist nach meinem Dafürhalten keine kundenfreundliche Politik was ich als GB-Strecken-Fan sehr schade finde.
-
@Stefanix19 ... funktioniert denn der damals zur Verfügung gestellte Patch nicht bei der DVD Version ?
-
Es aktuell ein neues Deal of the Week Angebot auf Steam.
Das "West Coast Main Line Over Shap Route Add-On" gibt es bis 30.05. für 14,99 € statt 29,99 €.
-
-
Speicher dir, bevor du deinen PC neu Installierst, den Steam Ordner auf ein separates Laufwerk. Nach dem Windows neu installiert ist einfach den Steam Ordner wieder zurück kopieren und das war's
Da war wieder einer schneller

-
Wer hat sich schon getraut und möchte seine ersten Eindrücke schildern
? -
Peter Beherns ist heute im Alter von 68 gestorben ... wer war Peter Behrens ???
Da Da Da ... NDW ... Er war der Schlagzeuger.
R.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant (wie fast immer bei BBC Dokumentationen) ... Achtung English.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fährt bzw. fuhr vor dir ein KI Zug über dieses Signal ?
-
@Daniel96 ... aaalso, Die Graka hab ich schon Ende August letzten Jahres gekauft ... Preis 235,00 €. Die SSD kam dann Anfang Oktober dazu ... Preis (damals) 330,00 €. Die CPU, das Mainboard, der Kühler und der RAM dann Anfang Januar ... Preis 560,00 €. Später habe ich dann noch einen Sound Balster RX nachgerüstet ... Preis 60,00 €. Das ganze werkelt jetzt sehr zufriedenstellend in einem Chieftec Big Tower.
Die CPU läuft nur bei Bedarf übertaktet ... das ist mit dem Asus Mainboard sehr leicht und schnell einzustellen. Würde sogar per Verknüpfung zum TS automatisch gehen .. nutze ich aber nicht da ich das nicht immer und vor allem nicht bei jeder Strecke brauche. Wenn ich hochtakte dann auf 4,5 Ghz. Das System läuft so absolut klaglos und stabil.
@Berliner079 ... ja du liest richtig. (es sind dann noch als Datengräber 2 HDD's mit jeweils 1TB drin ... grins) ... und BackUps sind "ausgelagert" von wegen Risiko

@Fruchtig ... Als Netzteil ist ein LC Power LC8750II V2.3 Prophecy 2 verbaut.
Noch mehr Fragen ??? immer her damit
-
Nette Doku
Ach wie schöööön
, der wäre doch noch was für uns hier, oder nicht. Vielleicht ein Schmuckstück für vR
?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fabian ... hast du die vorher installierte Version deinstalliert bevor die neue Version 108 installiert hast ?