Rw-Tools mit Paypal-Zahlung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

jetzt wo ich einmal wieder den TS in meine Spielerei aufgenommen habe und dazu alles neu installieren musste, war auch RW-Tools weg. Neuinstallation, jedoch kein Lizenz-Code mehr. Nochmals Spende mit PayPal und dann von Thomas Simpson nichts gehört. Da steht zwar auf der Home-Page was über PayPal, jedoch kann ich englisch nur etwas raten.
    Weiß jemand wie ich die Lizenz erneut erhalte?

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Epraim Kishon)

• Entweder mal anfragen, ob es möglich ist, erneut den Lizenzschlüssel zu bekommen. (aber dann auch mit der Mail die man damals verwendet hat)

Neu spenden und auf den neuen Code warten.

Im Mailbriefkasten mal wühlen und gucken ob man nicht doch noch die entsprechende Mail mit Schlüssel hat.

• Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Mail mit dem Lizenzschlüssel eindeutig stand, dass diese nicht bei ihm auf die entsprechende Mail-Adresse gespeichert sind. Wenn Du die entsprechende Mail mit dem Lizenzschlüssel also nicht mehr findest, musst du leider nochmal neu spenden - anders geht es nicht.

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

• Jungs ich habe ja erneut gespendet über PayPal! Wenn Ihr auf die Seite von RW-Tools geht, da steht was über PayPal-Zahlung. Kann das leider nicht übersetzen. Vermutlich wird da angegeben, dass er über PayPal keine E-Mailanschrift von mir erhält. Also habe ich ihm über seine Paypal-E-Mail-Anschrift im holprigen englisch um die Lizenz gebeten.

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Epraim Kishon)

• Ich hatte das Problem auch schon. Schreib ihm ne freundliche Mail, am besten auf englisch, mit den wichtigsten relevanten Daten. Adresse, Email...

Bei mir konnte er mir innerhalb eines Tages einen neuen Schlüssel schicken. :) SEHR freundlicher Mensch.

• -When I have received your donation, I will send a license key and installation instructions via email.

Sobald ich Ihre Spende erhalten habe, sende ich den Lizenzschlüssel und die Installationsanweisungen per E-Mail.

-If you have not received an email from me within 24 hours, please Email me direct to rwtools@optusnet.com.au with details.

Falls Sie innerhalb 24 Stunden keine E-Mail von mir erhalten haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Bestelldetails an rwtools@otusnet.com

-Please make sure that your address registered with PayPal is correct and up to date - I have had several donations recently with invalid email addresses which made it difficult to send the license key

Bitte stellen Sie sicher, das Ihre mit PayPal verbundene E-Mail-Adresse aktuell ist. Ich bekam einige Spenden mit einer falschen E-Mail-Adresse, welche das versenden des Lizenzschlüssels erschwerten.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Die Frage ist auch, "Wann hat er den Serialschlüssel nochmals gekauft". Soweit ich weiß ist das ein Australier, in Australien haben die es jetzt morgens um 10Uhr.