Summer-Sale bei RSSLO ... Bis 28.06.2017 zum Teil reichlich reduziert.
Beiträge von steveb6664
-
-
@Maik Goltz ... Danke für die ausführlichen Info's und gutes Gelingen beim "Relaunch".
-
Wenn es ihnen die Datenbank zerbröselt (Vermutung von mir) hat dann wird das dauern und das ist dann auch eine sch.... Arbeit das wieder herzustellen.
-
Ich freu mich auch ... sortiere jetzt schon mal Szenarien raus bei denen ich den Güterverkehr "umstellen" kann/werde.

-
Muss wohl ... mein Download letzte Woche brachte mir die Version 1.1 auf die Platte.
Ahh, jetzt .... JA

-
Dann haben sie aber aktuell wieder die Fehlerhafte Readme im Paket
. Ich habe das Paket erst vor gut einer Woche gekauft. Muss ich nicht verstehen. -
-
@Amisia ... wenn es so einfach wäre,
dann hätte ich kaum gefragt! Es scheinen also verschiedenen Versionen der Readme unterwegs zu sein.
-
Na nicht verwirrend sondern einfach nur falsch...
Oder so

Ich hatte mir echt einen Wolf gesucht ... und auf den Provider "GermanRailroadsRW" bin ich leider nicht gekommen.
-
-
Ich habe lange keine Notwenigkeit für mich gesehen mir das Szenariopacket zuzulegen. Nun habe ich es dann doch mal getan und somit habe ich dann auch eine Frage dazu.
Ich finde ums verrecken die BR 143 nicht. Im Handbuch steht ja das der Ordner TrainTeamBerlin \ GermanRailroadsRW im Editor freigeschaltet werden muss. So weit so klar. Nur diesen Ordner gibt es in meiner Installation nicht. Hab ich wieder mal was überlesen oder muss ich doch mal wieder zum Optiker (der zweite Teil ist rhetorisch gemeint :D).
Edit: M-A, H-S, ELAP sind vorhanden. Und alles andere aus dem Packte sehe ich und kann es auch aufstellen.
Edit die 2. : die BR 151 gibt es auch nicht bei mir
Besten Dank vorab.
-
@vR_Ulf ... eine sehr gute und viel versprechende Entscheidung und im Ergebnis eine Bereicherung für "Gemeinde"
Wirklich Klasse !

-
"Alle Beide" bei 4 Modellen ???

-
Gerade drüber gestolpert ... immer schön aber auch immer wieder eine Träne im Auge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Zusammen,
bevor ich es total vergesse ... am Pfingstmontag gibt es für alle pfingstgestressten, wetterbedingt Immobilen, oder sonstige Interessierte auf Phoenix von 09:00 - 00:00 Uhr jeden Mengen reale Eisenbahnen im Fernsehen (ich vermute mal aus mindestens 90% Eisenbahn Romantik vom SWR/F).
Viel Spaß und allen noch schöne und vor allem friedliche Pfingsten.
-
@vR_Ulf ... ich möchte mich auch sehr für den Dialog und den Vorstoß seitens vR bedanken. Es wäre schön wenn wieder ein wenig mehr sachlicher und konstruktiver Dialog zwischen dem Forum und vR zustande käme.
Die 110 Bf in oceanblau-beige wird mir auf jeden sehr willkommen sein. Bei den Wagen würde ich mich auch für die Am, Bm und Bdms (aber gerne auch einen Dm) aussprechen. Ebenso würde ich die beiden DB-Logo Varianten sehr begrüßen.

-
was Rollbahn und S-Bahn angeht schließe ich mich meinen beiden Vorrednern, oder richtiger "Vorschreibern", voll an.
@bahnjan deine Arbeit fasziniert mich jedes Mal wieder und ich kann nur sagen "Respekt".
Und auch von mir ein Danke für deine klaren Ausführungen.
-
Zum Gedenken an Greg Allman, den Gründer der Allman Brothers. Er verstarb gestern im Alter von 69 Jahren.
So hab ich sie kennen gelernt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte noch ein DOS 6.22 auf Disketten auf Lager ...

-
Hab sie mir auch gleich geschossen.
Gleich vorne weg, mir gefällt sie sehr gut. Schönes Modell und vor allem (da ich das Original nicht real kenne ... meiner unmaßgeblichen Meinung nach) ein schöner Sound, vor allem bei offenem Fenster während der Fahrt. Und auch wenn sie keine ZWS* hat lässt sich ein Verband aus 181.2 und den N-Wagen mit Wittenberger von der BR110 BF auch vom Steuerwagen aus fahren.