Die BR 146 habe ich schon. Von DTG/RSC
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Wenn ich die Loks auf die Schiene setzten will, ist die Lok so zu sagen unsichtbar. Es handelt alle Repaints der Lok die ich mir runter geladen habe.
-
Hey Leute,
ich habe ein blödes Problem!!
Die Repaint von ME 146 funktionieren nicht.
Ich habe auch eigentlich alles erledigt was in skript steht. Ich habe in jede Ordner von den Repaint die Dateien eingefügt. usw.
Was muss ich noch tun damit die Repaints funktionieren?
Das selbe Problem habe ich auch mit dem BR 218 und Taurus.Danke für die Hilfe schonmal
Gruß 7
-
Vielen Dank
-
Hallo,
weiss einer woh ich die Schiene finden kann?
wop_dr-tracks
Bei dieser Strecke fehlen mir die Schiene sonst ist alles da. -
Auch so schön. Ich kenne keine Strecke aus Afrika. Egal welche Simulation es ist.
Mit dem Zug durch Safari fahren und Simba kurz besuchen -
Schön das es wieder eine neue Deutsche Strecke aus dem Süden gibt. Wäre schön wenn sie bis Innsbruck weiter gebaut hätten.
Aber lieber von DTG als von Vizzart. -
Na hoffentlich ist das kein April Scherz
-
Sollte nicht ein 2. Teil geben von Düsseldorf nach Dortmund?
Köln - Düsseldorf kompletter neubau wäre auch nicht übel. In dieser Strecke sind schin einige Fehler die verbessert werden sollen. -
mh, ich kann da leider nicht kommen, weil ich bald in dieser Zeit eine wichtige Prüfung schreibe.
-
Ich fande gestern ein super Tag. Viele neue nette Leute kennen gelernt und dazu war das Wetter richtig gut.
Ich bin das nächste mal auf jednfall dabei.
Es war einfach der hammer.Gruß
Seven
PS: ich habe auch 2 Bilder gemacht, wird in lauf der Woche kommen.
-
Das ist bedauerlich
-
Auf dies Lok habe ich schon lange gewartet.
Endlich. -
Damit alle den Weg finden habe ich ich ein Wegbeschreibung mal erstellt.
-
Ich konnte mein Problem am Samstag doch noch klären. Es sieht aus das ich doch kommen kann.
Ich habe gestern gedacht das es nicht geht. Also, ich bin vollständig dabei.Gruß
-
In Spanien fährt man tatsächlich Links und nicht Rechts so wie bei uns und in Amerika.
Hier ein Führerstandsmitfahrtvideo Barcelona - Madrid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte gerne Absagen. Ich bin Ehmals Haxti.
Leider kann ich am Samstag nicht kommen, weil es was wichtiges dazwischen gekommen ist. Privatgründen. Bitte um entschultigung.
Sicherlich werdet ihr auch ohne mich spaß haben.Gruß Haxti
-
Sehr schön. Ich hab mir mal die Spanische Führerstandmitfahrtvideo angesehen und ich muss sagen das auch in Spanien schöne Strecken gibt.