Es kommt ein weiterer Bus, ein Neoplan Skyliner kurz nach Release dazu, allerdings als kostenpflichtiges DLC.
EA lässt grüßen. Ich hoffe der Dosto Bus kommt auch. Nur zwei Busse wäre sonst langweilig
Es kommt ein weiterer Bus, ein Neoplan Skyliner kurz nach Release dazu, allerdings als kostenpflichtiges DLC.
EA lässt grüßen. Ich hoffe der Dosto Bus kommt auch. Nur zwei Busse wäre sonst langweilig
Ich freue mich riesig auf die S-Bahn. Ich fahre sehr gerne damit. Ich mag die lieber als die BR 422
Anfang 2000
Sommer 2007
@ice ich weiß, ich war etwas zu voreilig und habe auf jbg formatiert ohne nach zu denken. Jetzt muss ich schauen wie ich das wieder hinbiege.
Hallo ich habe ein Problem. Wie kann ich die jbg datei wieder in ursprünglichen Texture zurück umwandeln? .
Ich habe vorher noch nicht den Gimp2 und TGA2tool installiert. Wenn ich die jbg. datei (vorher war die noch in Texture datei) in TGA einbinde, tut sich gar nichts. Da kommt dann nur die Fehlermeldung: Keine Rückmeldung.
Gimp bringt das auch nichts. Ich wollte eigentlich nur Repainten. Mein Fehler war auch das ich den Tutorial nicht gelesen habe. Ist es möglich wieder in Ursprungsdatei zurück zu bringen oder geht das gar nicht mehr?
MEr von Lüneburg nach Hannover HBF. mit dem neuen Sound Update macht es viel mehr fun damit zu fahren.
Die BR 181 fuhr bis 2015 von Frankfurt/Stuttgart - Saarbrücken, (teilweise von FFA nach Koblenz)
Sonst auf der Mosel und von Karlsruhe nach Strassbourg.
Super, freue ich mir sehr. Ich kenne die Strecke von PTP 2 und MSTS. Wenn die Fertig ist, kann man endlich von (Rosenheim) - München nach Innsbruck fahren. 2,3 Std. mit Talent oder BR 111
Sehr sehr schön. Jetzt machte es noch mehr Spaß damit zu fahren.
Wird der ICE 3 auch überarbeitet? Das wäre der Highlight
Kaum gelesen und schon in mein Kalender eingetragen
1)TrailDogRunner1909
2)Alwin Meschede (noch nicht sicher)
3)Fabischo
4)-setter-
5)Matze L
6)Kumpelchen
7)Edgar114
8)Trainsa
9)DbFanScener
10) Jensen
11) rschally
12) Zaunpfahl
13) Seven of Nine
Kauft euch halt ne Bahncard 100 und gut is.
Du hast gut reden , wenn du mir das nötige Geld gibt dann gerne. Ich kann mir das nicht leisten weil ich untere Mittelschicht bin. Ich bin froh, das ich mein VRN Ticket habe, wo ich damit von Homburg bis nach Würzburg fahren kann. Ich finde den Sommer Ticket der größte Müll überhaupt. Ich kann das nicht kaufen, weil ich 26 Jahre alt bin und vier Fahren für 100 € Ist mir das doch noch zu teuer. Bei mir ist der nächste Fernbahnhof Mannheim oder Karlsruhe. Landau liegt genau in der Mitte.
Nach U-Bahn Frankfurt kommt dann Straßenbahn Frankfurt und S-Bahn Frankfurt.
Ich freue mich für England das die aus der EU ausgetreten sind. Jetzt werden nach und nach die Länder auch gehen. Ich frag mich nur wann Deutschland austritt.
Freue mich sehr darauf. Die Map ist wirklich klein
Auf E-Talent freue ich mich sehr. Ich finde es super.
IR auf dem Weg nach Zürich
Kann jemand von GBE und DTG BR 440 vergleichen? Das würde mich sehr interessieren.
Schöne Nachricht.
Ich finde, der Sound ist sehr gut geworden. Jetzt macht es mehr Spaß damit zu fahren.