Was wird noch alles gebaut?
Beiträge von Seven of Nine
-
-
CNL auf dem Weg nach Innsbruck HBF
-
Ja, ETR 610 meine ich, mein Fehler
[anmerkung]Unnötiges Vollzitat des Beitrags Nr. 16 entfernt.[/anmerkung]
-
Ich freue mich sehr auf die Strecke, ich kenne das bis her nur aus dem Führerstandsmittfahrt Film. Hoffentlich kommt auch dann der ICN oder ETR1000
-
Morgenstund hat gold in Mund
-
Neu hier und gleich das große Ankündigung. Das war vor 13 Jahren bei mir auch so. Projekt angefangen und nach drei Monaten gleich wieder aufgehört
-
RB nach Innsbruck 2012 Winter
-
München - Rosenheim war echt ein witz. In 20 Minuten bist du durch gefahren. DTG soll mal wieder längere Strecke bauen, wie z.B. Hamburg - Hannover. 60 Km ist sehhr wenig für 30€ viel zu teuer.
-
Das wäre ein toller Repaint
Bildquelle: https://bahnblogstelle.net/201…mitarbeiter-von-db-regio/ -
Wird es an der Strecke weiter gebaut oder ist der Projekt eingefrohren?
-
Der Alpenstaupsager sieht sehr net aus und macht spaß damit zu fahren. Ich kann es jedem weiter Empfehlen
-
Ich hab das Addon noch nicht gekauft, aber mir reichen schon die Videos. Das ist dass schlehteste Addon was DTG raus gebracht hat
-
Schade ich habe -8€ auf mein Konto
-
IC2058 wurde durch ICE 1058 (ICE 3 Velaro D) ersetz.
Die alte Straßenbahn wurde zufällig aufgenommen. -
Müsste eigentlich einen Icon auf dem Desktop für den TSW erscheinen
Wo sehe ich den Icon und wie sieht er aus?
-
Wieso wird bei mir der neue TSW nicht angezeigt? Wenn Ich TS 2017 starte, startet das ganz normale TS
-
Nice, darauf freue ich mich sehr
dann wird es gesuchtet -
Ich hoffe das die S7 dabei ist, aber ansonsten sieht es sehr viel versprechend aus.
-
Bei mir in der Region wird sich nicht viel ändern. Der IC 50 von Saarbrücken nach Stuttgart und zurück wird durch einen ICE ersetzt. Statt IC 2058/59 wird es ICE 1058/59 heißen. ICE Velaro D wird künftig dienen
die n-Wagen von Mannheim/Heidelberg nach Frankfurt wird weiter hin fahren, so lange bis die durch Twindexx ersetzt werden. -
Bekommt der ICE 3 Velaro D ne eigene Sound?