Wieso wird bei mir der neue TSW nicht angezeigt? Wenn Ich TS 2017 starte, startet das ganz normale TS
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Nice, darauf freue ich mich sehr dann wird es gesuchtet
-
Ich hoffe das die S7 dabei ist, aber ansonsten sieht es sehr viel versprechend aus.
-
Bei mir in der Region wird sich nicht viel ändern. Der IC 50 von Saarbrücken nach Stuttgart und zurück wird durch einen ICE ersetzt. Statt IC 2058/59 wird es ICE 1058/59 heißen. ICE Velaro D wird künftig dienen
die n-Wagen von Mannheim/Heidelberg nach Frankfurt wird weiter hin fahren, so lange bis die durch Twindexx ersetzt werden. -
Bekommt der ICE 3 Velaro D ne eigene Sound?
-
@Seven of Nine wirklich!
ZBsp. die Signale, Tunnel & Brücken im Trailer und viele andere Modelle stammen aus EEP5 und früher, obwohl es inzwischen bessere gibt (hinsichtlich Form und Funktion) werden immer noch die Alten mitgeliefert.
Zum Vergleich: EEP5 kam 2006 heraus, die schon damals mitgelieferten Modelle werden auch heute noch beigepackt (wie sonst wollen die auf einen Grundbestand von 4500 Modellen kommen ).Okay, wenn man für EEP Strecken bauen will muss man fast für jede Gebäude, Signale, Brücke usw. in Durchschnitt 3€ zahlen muss. Da wird man schnell pleite.
-
@143er wirklich?
-
Sieht schön aus, ich glaube, das werde ich mir zulegen.
-
SSD Model ist V-Nand SSD 850 EVO ist eigentlich recht gut.
-
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem eine SSD Platte eingebaut, in der Hoffnung das es bei TS17 schneller lädt. Leider tut es nicht.
Meine Anforderung sind:2X 3,50 Ghz
1 TB Normal
250 GB SSD
8 GB Arbeitsspeicher
64 Bit
Win 10 ProSollte doch eigentlich reichen oder?
Nächstes Jahr würde ich aufrüsten.
Das sind zu mindest die Daten die ich grob weiß. -
-
75% Rabat, da schlag ich direkt zu
-
Ich kann dir auch Landau Pfalz (RLA) und Annweiler am Trifels (RAN) empfehlen. Landau ist vor paar Jahren umgebaut worden. Wurde mal als hässlichster Bahnhof Deutschland anerkannt. In Annweiler und Pirmasens stehen noch die alten Flügelsignale. Werden in den nächsten Jahren verschwinden.
-
1. Berlin - Leipzig
2. Hamburg - Hannover
3. Projekt Freiberg v2
4. Koblenz - Trier
5. St. Moritz - Thusis -
-
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich musste in Duisburg nochmal 50 Minuten auf dem Nachtzug warten
Dafür hatte ich in Mannheim 30 Minuten weniger Aufenhalt gehabt
Aber ansonsten fand ich das Treffen sehr schön. -
Ich freu mich auf morgen. Das letzte mal musste ich wegen Krankenhaus Aufenhalt platzen lassen.
-
Oh bewegliche Stromabnehmer. Das gab noch nie in TS. vllt. ein neues Feature in TS17?
-
Zwei DLC habe ich bereits. Ich bin auf das Menü gespannt. Vor einem Jahr, als das neue Menü kam, musste ich mir wieder zurecht finden. Es wird mit Sicherheit dieses Jahr auch so werden. Neues Hintergrund ein zwei Bugs mehr, lange lade Zeiten für eine 10 Minütiges spiel. Was mich immer nervt, wenn ich nach einen Strecke gleich direkt danach noch eine Strecke fahren möchte, Stürzt es ab. Keine Ahnung wieso.
Gruß Seven
-
Ich kann mir keine Ultra High End PC leisten, für das Geld kaufe ich mir lieber ein Gebrauchtwagen und habe deutlich realistischere Grafikkarte.
Ich werde mir erst mal Lets Play anschauen und ein Eindruck gewinnen. Ich kann auch bei ETS2 ebenfalls Busse fahren und sehen sogar besser aus. Aber erst abwarten und Tee trinken.