Wie immer, sehr schöne Bilder
Beiträge von Seven of Nine
-
-
30€ für 300 km. Also 10€ Pro 100 km. Da kann man echt nichts sagen. Ich habe viele Bilder in Facebook gesehen. Sieht Tob aus.
Wenn DTG auch sowas in TS hinbekommen würde, wäre das ein Traum. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BR 430 Führerstandsmitfahrt, S-Bahn Stuttgart: S4 Backnang - Schwabstraße
-
M8 Metro Richtung New York City
-
GZ auf dem Weg Richtung Leipzig
-
ATS ist einfach schön. Grafik habe ich natürlich alles auf Ultra eingestellt. Ich würde gerne auf 4K spielen aber ich kann mir die neue Graka nicht leisten.
-
Der neue Sound gefällt mir viel besser.
-
BR 425 S1 nach Osterburken nächster halt ist Neustadt Weinstraße HBF
-
BR 155 mit 40 Wagen auf dem Weg nach Chemnitz. Leider nicht geschafft.
-
Hallo
ich habe ein Problem und zwar kann ich mir keine Nachtzüge in 3Dzug.de kaufen. Wenn ich drauf komme, werde ich ausgeloggt .
Ich will die Nachtzüge Doppelstockschlafwagen WLBm und Liegewagen Bvcmz 248.1 mit Paysafecard kaufen. Ich weiß nicht wie ich diese zwei Wagen bekomme.Danke für die Antworten schonmal
Gruß Seven.
-
IRE Dresden - Nürnberg
-
Western Pacific GB20 High Nose ist seit heute erhältlich.
http://store.steampowered.com/app/222573/
Standard Preis 13,99€
Gruß Seven
-
Sehr schöne Bilder. Ich erkenne dort alles wieder. Ich bin dort sehr oft die Züge Fotographieren.
-
Die Strecke kaufe ich mir auf jeden fall. Ich bin in Frankreich schon oft mit TGV gefahren und zwar mit fast allen Typen. TGV POS,Atlantique, Ressau und Duplex.
-
Auf dem Weg nach Oslo von Mannheim
-
Ich habe mir letztens eine Spiegelreflexkamera für 300 € gekauft Canon EOS 1200 D ich bin sehr zu frieden damit Ein sehr guter einsteiger Modell.
-
Ich kenne dein Board und deine finanz-möglichkeiten nicht,
ich habe Windows auf einer und den TS auf 2SSD, läuft prima, bis zum bekannten TS-Problemchen.Die von ice gennanten SSD sind prima.
Finanz ist kein Problem. Die Platte kann bis zu 180€ kosten. Ich wollte mir eine 250 und 500 GB Zu legen. Ich lass noch die andere 500 GB drin. Ich brauch ja auch noch Platz für Bilder und co.
-
Hallo, mir ist es aufgefallen, das mein TS 2016 ziemlich lange lädt, wenn ich das Game Starte oder irgend eine Strecke wähle.
Mein PC Leistung:
3,50 Ghz
Prozessor: AMD fx 6300 six Core Processor
64 Bit
8 GB Ram
Graka: AMD-Radeon - R
1,5 TB Festplatte.Würden sich die Ladezeiten verkürzen, wenn ich eine SSD Platte einbaue?
Gruß 7 of 9
-
Ich habe mir das Addon bei Halycon gekauft, bei mir fehlt der IC-Steuerwagen und die Br 120 auch andere Rollmaterial fehlen. Wie kann das sein?
-