Ich bin sehr gespannt, Kann man endlich mit der 641, 643 und 628 fahren.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. questo
3. Trainsa
4. -setter-
5. willi g Bochum
6. Interplayer
7. Seven of Nine (Unsicher)!?! -
Ich freue mich sehr auf die Strecke, wird sicherlich schön werden. Ein Pflicht kauf. Da sind die 29,99€ wert.
-
Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?
-
Sehr nice, die BR 181 soll bis ende des Jahres auf Z gestellt werden.
-
Wenn es passt, würde ich gerne in Oktober wieder vorbei kommen.
-
@linusf Richtig, ich bin mit dem ICE 3 sehr oft gefahren und ich kenne sehr genau. Aber ich finde du machst super arbeit.
-
Ich muss sagen, der Soundupade von ICE 3 hoert sich sehr gut an. Und es macht richtig spass damit zu fahren. Genau so wie bei ICE T.
In Passagieransicht hört man kein Sound, aber man kann da bei ICE 3 eh nicht mal wirklich rausgucken. -
Mein Wunsch wäre noch:
BR 610,
BR 611,
BR 407,
InterCity Experimental,
EC 250 GirunoDas wars auch schon

-
ICE 4 währe ein schönes PTP Modell. Schade das für PTP keine Strecken mehr kommen.
-
Sieht sehr schön aus. Ich freue mich auf die Strecke. Bin zwar oft gefahren, ein paar mal mit dem klauexpress 2020/21 und ein mal am Tag hin mit IC 209.
-
Mhmhhhhhh, da können wir alle weiter Raten
. Es könnte auch was aus dem Raum Hessen/Raum Stuttgart sein ?Wieso nicht?

-
Ich glaube es dürfte vllt. zwischen Heidelberg - Mannheim sein. Ich denke, am Horizont sieht man den Odenwald.
-
Also da kann DTG deutlich besser bauen als GBE. Unverschämter Preis. Für 13,95€ wäre noch in ordnung gewesen aber für 22,95€ für den Teil? Ich hoffe der Passagier Innenansicht sieht gut aus.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Hälfte der Strecken werden in Freie Fahrt nicht angezeigt. Ich insgesamt 37 Strecken.
In Youtube habe ich auch nach geschaut, habs nach gemacht, aber die die Strecke wird trotzdem nicht angezeigt. Ich kann die Strecken nur auf Karriere Modus fahren.
Die RouteProperties.xml habe ich in Miami strecke eingefügt Cache gelehrt usw. Trotzdem wird es nicht angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen? Weis nicht was ich noch machen soll.Danke für die Hilfe schon mal.
Gruß Seven
-
Sechster.
Die Deutsche Bahn wollen den ICE Verbindung bis nach Peking ausweiten. Die haben natürlich Zulassung bekommen. -
Sehr schön, ich freue mich auf die Strecke. Da kann man endlich mit der 612er. 628 und Lint fahren.
-
Ich hoffe das vR von Mannheim nach Saarbrücken und von Mainz nach Koblenz baut. Ich glaube den Mittelrheinbahn lässt sich auch ganz gut verkaufen, ich wunder mich, das die Strecke noch nicht gibt, ob wohl es einer der schönsten in Deutschland ist.
-
Schade das die S7 nicht dabei ist. Aber cool das die S-Bahn Frankfurt gebaut wird.
-
Mh, sehr schade, da kann ich nicht kommen. Weil ich an den Tag verkatert bin, ich habe ein Tag vorher Geburtstag und werde von Freitag auf Samstag feiern.