Sechster.
Die Deutsche Bahn wollen den ICE Verbindung bis nach Peking ausweiten. Die haben natürlich Zulassung bekommen.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Sehr schön, ich freue mich auf die Strecke. Da kann man endlich mit der 612er. 628 und Lint fahren.
-
Ich hoffe das vR von Mannheim nach Saarbrücken und von Mainz nach Koblenz baut. Ich glaube den Mittelrheinbahn lässt sich auch ganz gut verkaufen, ich wunder mich, das die Strecke noch nicht gibt, ob wohl es einer der schönsten in Deutschland ist.
-
Schade das die S7 nicht dabei ist. Aber cool das die S-Bahn Frankfurt gebaut wird.
-
Mh, sehr schade, da kann ich nicht kommen. Weil ich an den Tag verkatert bin, ich habe ein Tag vorher Geburtstag und werde von Freitag auf Samstag feiern.
-
Was wird noch alles gebaut?
-
CNL auf dem Weg nach Innsbruck HBF
-
Ja, ETR 610 meine ich, mein Fehler
[anmerkung]Unnötiges Vollzitat des Beitrags Nr. 16 entfernt.[/anmerkung]
-
Ich freue mich sehr auf die Strecke, ich kenne das bis her nur aus dem Führerstandsmittfahrt Film. Hoffentlich kommt auch dann der ICN oder ETR1000
-
Morgenstund hat gold in Mund
-
Neu hier und gleich das große Ankündigung. Das war vor 13 Jahren bei mir auch so. Projekt angefangen und nach drei Monaten gleich wieder aufgehört
-
RB nach Innsbruck 2012 Winter
-
München - Rosenheim war echt ein witz. In 20 Minuten bist du durch gefahren. DTG soll mal wieder längere Strecke bauen, wie z.B. Hamburg - Hannover. 60 Km ist sehhr wenig für 30€ viel zu teuer.
-
Das wäre ein toller Repaint
Bildquelle: https://bahnblogstelle.net/201…mitarbeiter-von-db-regio/ -
Wird es an der Strecke weiter gebaut oder ist der Projekt eingefrohren?
-
Der Alpenstaupsager sieht sehr net aus und macht spaß damit zu fahren. Ich kann es jedem weiter Empfehlen
-
Ich hab das Addon noch nicht gekauft, aber mir reichen schon die Videos. Das ist dass schlehteste Addon was DTG raus gebracht hat
-
Schade ich habe -8€ auf mein Konto
-
IC2058 wurde durch ICE 1058 (ICE 3 Velaro D) ersetz.
Die alte Straßenbahn wurde zufällig aufgenommen. -
Müsste eigentlich einen Icon auf dem Desktop für den TSW erscheinen
Wo sehe ich den Icon und wie sieht er aus?