Beiträge von SVE1513


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich finde das großartig, vielen dank schonmal für die Arbeit. Wenn es Releast wird, dann werde ich mir auch definitiv das TTB Aufgabenpack holen. Endlich ein gescheiter IC/IR STW :thumbsup: .Die Vizzart Grundlage habe ich schon, nur verstaubt die aktuell im Schuppen :whistling:

    Ich hatte zwar als beide Dateien runtergeladen aber habe immer den Fehler gemacht das ich unbedingt auch die 2. immer entpacken wollte, dort wurde ich dann gefragt ob die bestehenden Dateien überschrieben werden sollen. Das hat mich dann immer so verunsichert das ich beide Dateien seperiert entpackt habe, also in verschiedenen Ordner. Gut da ich nicht wusste das Part 1 dann auf Part 2 automatisch zugreift, hatte ich es halt nicht gebacken bekommen.
    Vielen tausend Dank für die Info, jetzt scheint alles zu funktionieren. Oft ist es so simpel, wenn man weiß wie :D
    Danke nochmal :thumbsup:

    Ich muss mich heute mal an das Trainworks Team wenden. Irgendwas läuft bei mir schief beim entpacken der Dosto-Packs (ME Repaints). Ich kann die Dateien problemlos runter laden aber beim entpacken erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
    Bei Part1: " CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.
    Bei Part2: Datenfehler in "TW_Regio_Dosto_Pack2003_Dirty\Dosto_Dreckig_Finale_V1.rwp". Datei ist beschädigt.


    Diese Fehler treten sowohl bei 7zip sowie auch bei allen anderen entpackern auf.


    Part1 wird zwar offensichtlich komplett entpackt aber es lässt sich nicht über die Utilities installieren. Dort erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Cannot find central direction.
    Part2 hat nach dem entpacken nur noch 0 Byte


    Das selbe Spiel bei der "clean" Version. Interesannter weise kann ich das Repaint der BR146 und auch alle Cabviews problemlos installieren und sie funktionieren auch. Auch andere rwp lassen sich ohne Probleme mit Utilities installieren. Daher gehe ich weniger von einen defekt bei mir am Gerät noch an RW aus, also so als Vermutung.


    Vielleicht kann mir einer weiter helfen da ich die Repaints ja doch ganz gerne hätte, bzw vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit an die entpackten rwp`s zu gelangen oder natürlich dem Problem auf den Zahn zu fühlen.

    So es scheint so weit zu sein. Habe heute am Frankfurt HBF eine 430 im Regeleinsatz gesehen. War die S7 nach Riedstadt-Godelau. Nun wird man sich an das Bild gewöhnen müssen, wobei ich sie gar nicht so hässlich finde. Wenn man mal über das extrem nervige gepiepse absieht, finde ich das es mal was modernes vom Design her ist.

    Guck die Front mal genau an, Lichter fallen mir immer auf :ugly:
    Alstom, Bombardiblabla alle da.
    Heute habe ich in Frankfurt(Main) am Hauptbahnhof im BW(?) heute die zweite ET 430 gesehen... ich hoffe die kommen nicht zu schnell :whistling:


    Letzten Montag habe ich im FFM BW gleich 4 Stück der 430 gesehen, standen neben 2 BR 407. Sie vermehren sich also aktuell dann doch schon =O . Wobei ich sie jetzt gar nicht so hässlich finde, aber der Türsound geht echt gar nicht. Die modernisierte BR 423 treibt einen ja schon in den Wahnsinn.

    Um auf Influenzos Frage noch mal ein zu gehen. Ich habe seit Beginn an die verkehrsrote Version und seit gestern die orangene. Das Fix funktioniert wunderbar bei der verkehrsroten aber hat keinerlei Wirkung auf die orangene.
    Zumindest so lange ich den Fix so wie beschrieben in den Assetsordner kopiere.
    Ich muss also selber noch den "Scripts" Ordner vom Ordner "BR420" in den Ordner "BR420_Orange" kopieren. Die .ap habe ich weder teils noch komplett dazu exrahiert, einfach nur den den "Scripts" Ordner kopiert.


    Ach so und ohne zu tun geht nach wie vor gar keine ZZA.

    Wo erscheint sie nicht? Beim anklicken der Loks im Editor, im QD oder auf der Strecke????
    Wenn Sie auf der Strecke nicht auftaucht dann kann es sein das Du vergessen hast die " Br143.GeoPcDx" Datei zu kopieren??? Siehe auch Beitrag 61 (diese Seite, ganz oben)