Ein paar Scenery Assets austauschen mit RW-Tools. Z.B. von
MunichAugsburgAssets\Scenery\Buildings\MA_Industrial_08.xml
nach
MunichAugsburg\Scenery\Buildings\MA_Industrial_08.xml.
Nichts als Ärger mit meiner Strecke.
Ein paar Scenery Assets austauschen mit RW-Tools. Z.B. von
MunichAugsburgAssets\Scenery\Buildings\MA_Industrial_08.xml
nach
MunichAugsburg\Scenery\Buildings\MA_Industrial_08.xml.
Nichts als Ärger mit meiner Strecke.
Nicht das tägliche Updates kommen werden. Mal schauen, aber in Zollikofen musste ich schnell was tun und auch bei Biel fehlte ein grosses Stück Wald. Gründe für die fehlenden Gleistexturen waren wohl mehrere. Zum einen unsaubere Weichen, das ÖBB DB5 Gleis das nirgends in einer Trackrule stand und beim bearbeiten der Tracks.bin wohl die Textur verlor. Das ÖBB DB5 Gleis ist im DB-Tracks update zur Sicherheit nochmal separat dabei und in den DB Trackrules und meinen eingetragen.
Ein DB-Tracks update Version 1.0.1 inklusive DB5-Gleis by RWAustria
(Lad ich auch hier noch hoch im dl-Bereich)dbtracks0_DB5_HS-Sound_TCCdbtracks0_DB5_HS-Sound_TCC_v.1.0.1 (In der Readme das mit dem Sound verwechselt)
dbtracks0_DB5_HS-Sound_TCC_v.1.0.1
FMZSchotter Trackrules v.1.09
- Neue Gleise in der Trackrule: <<DBTracks Holz ÖBB 1 >> (von RWAustria Semmeringbahn_Beta_Assets) und alle Gleise der JustTrains Three Country Corner Route (9 Gleise).
FMZSchotter_v.1.09_Trackrules
Streckenupdate
Bern_-_Fribourg_Beta_v.1.0_update_09
http://trainestates.jimdo.com/strecke-bern-fribourg/
Bilder zwischen Bern und Kerzers. Die Felswände sind von der Marias-Pass-Route.
Alles klar Ich bin dir was schuldig, besten Dank.
Es ist bis auf ganz wenige ausnahmen immer die DB-trackrule benutzt worden. Vor Burgdorf ganz im Osten ist ein Stück mit meiner Trackrule 130 km/h.
Ich kann einfach keine Automatikweichen erzeugen.
Greift meine Trackrule auf den benachbarten Weichenmotor Ordner zu? Edit: RWAustria Weichenmotor-Ordner belassen wo er ist und nicht in eigene Trackrule kopieren.
DKW muss man mit einer Antriebslosen Trackrule neu bauen
Heisst mit einer Trackrule ohne <<switch>> also wie zum verschweissen?
Ist meine Trackrule ok?
Greift die Trackrule auf den Weichenmotor Ordner zu?
Edit:
Zum Bild mit der Frage: Switch bleibt also drin.
Ich habe die Steam Version von Dreiländereck... Das heisst ich brauche die Schienen die vor dem Update verbaut worden sind?
Nein man braucht zwingend die Aktuelle Version. Ist gerade Aktion bei Aerosoft für wer es noch nicht hat.
Denges Güterbahnhof bei Lausanne und Repaints
Zu fehlenden Gleisen. Neue BE_FR_Tracks.bin-update_v.1.2 ist startklar.
Die dunklen Tracks (vom Mosel DB-Tracks-update erhältlich hier - aufm server) werden somit für die Strecke nicht mehr benötigt.
Du musst den TS beenden und neu starten. Decals und sounds bleiben im RAM trotz cache leeren. Würde jetzt mal so sagen laut meiner Erfahrung.
Ich habe eine Tracks.bin hochgeladen: BE_FR_Weichenmotoren_automatisch-update_v.1.1 ---> Edit3: Nicht mehr aktuell.
Habe folgendes getauscht:
<Provider d:type="cDeltaString">BerlinTrains</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Gleisset_Antriebe</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weichenantrieb_Hand_rechts.xml</BlueprintID>
sowie:
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor_Manuell_rechts.xml</BlueprintID>
durch/mit:
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor.xml</BlueprintID>
danach getauscht:
BT_Weichenantrieb_Hand_R
sowie:
Weichenmotor manuell
mit:
Weichenmotor
danach (hatte ich vergessen, habe ja die RWA-Weichenmotoren noch neben den eigenen trackrules mit drin alles unter fmzschotter\swiss\). Um die noch zu erwischen also:
RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor_Manuell_rechts.xml
mit/durch:
RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor.xml
Zue den Gleisen: Bin dabei die DBTracks Wood oebb1
<English d:type="cDeltaString">DBTracks Wood oebb1</English>
zu finden [und eine zip zu schnüren -> hat sich erledigt. Lade ganzes Paket hoch. Siehe unten]. Habe auch hier keine copyright violence übersehen. Kann also gleich hochgeladen werdn.
Edit1: Eine wichtige rwp: Semmeringbahn_Beta_Assets von RWA lade ich gleich hoch, sollte kein Problem sein. Dort drin sind:
Auch Einzeln verfügbar:
Edit2: Hier die rwp. Mediafire hat wiedereinmal keine Ahnung welches Dateiformat hier vorliegt: http://www.mediafire.com/downl…eringbahn_Beta_Assets.rwp
Auf dem ersten screenshot in Lyss sind DB-Tracks Holz Braun. Wahrscheinlich brauchst du nur neu laden. Oder DB-Tracks neu installieren.
Habe eben noch fehlende Tafeln und vor allem Stationsschilder hochgeladen.
Gleise fehlen - kann nicht sein dachte ich. DB-Tracks, Three Country Corner und Mö-Augsburg. Während dem Pau kam das Update zum Dreiländereck raus. Das fehlt wohl, da kamen neue Gleise mit neuen Texturen in DB-Track look daher.
Das ist ein Schloss wo in Freiburg die alten Mauern und Türme vertreten soll. Hier das Objekt: http://www.mediafire.com/downl…e_Vincennes_-_Richard.zip Ich nehme schwer an dass es hat kein copyright hat so wie das andere Objekt von ihm.
Hello
Today i release now a beta-version of the route. Feel free to download. It is not tested from third person still today. There is a second RouteProperties file for an other 2D-clouds-sky from Armstrong Powerhouse Wherry Lines. Payware is needed. The speed-limits are different as they from real world. When i layed the tracks i had no own trackrules and i didn't know the real speed-limits.
Man sollte mehrere "Baustellen" haben, dann kann man - muss aber nicht - wenn wo alles den Bach runter geht einfach mal davonlaufen.
Edit: Ups, ist ja offtopic, tschuldigung.
In und bei Lausanne. Selber Origin wie Bern - Fribourg-WIP. Template ist DTG Academy.
Distant Terrain für die Albula [v.2.0b] - Beta v.0.9
LINK: entfernt.
Das Distant Terrain hat teilweise gelbe oder graue Flecken.
Im Winter ist das DT bisher leider grün.
[anmerkung]Bitte keine externen Hoster nutzen, sondern hier im Download-Bereich hochladen, danke.[/anmerkung]