Zu fehlenden Gleisen. Neue BE_FR_Tracks.bin-update_v.1.2 ist startklar.
Die dunklen Tracks (vom Mosel DB-Tracks-update erhältlich hier - aufm server) werden somit für die Strecke nicht mehr benötigt.
Zu fehlenden Gleisen. Neue BE_FR_Tracks.bin-update_v.1.2 ist startklar.
Die dunklen Tracks (vom Mosel DB-Tracks-update erhältlich hier - aufm server) werden somit für die Strecke nicht mehr benötigt.
Du musst den TS beenden und neu starten. Decals und sounds bleiben im RAM trotz cache leeren. Würde jetzt mal so sagen laut meiner Erfahrung.
Ich habe eine Tracks.bin hochgeladen: BE_FR_Weichenmotoren_automatisch-update_v.1.1 ---> Edit3: Nicht mehr aktuell.
Habe folgendes getauscht:
<Provider d:type="cDeltaString">BerlinTrains</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Gleisset_Antriebe</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weichenantrieb_Hand_rechts.xml</BlueprintID>
sowie:
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor_Manuell_rechts.xml</BlueprintID>
durch/mit:
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor.xml</BlueprintID>
danach getauscht:
BT_Weichenantrieb_Hand_R
sowie:
Weichenmotor manuell
mit:
Weichenmotor
danach (hatte ich vergessen, habe ja die RWA-Weichenmotoren noch neben den eigenen trackrules mit drin alles unter fmzschotter\swiss\). Um die noch zu erwischen also:
RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor_Manuell_rechts.xml
mit/durch:
RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor.xml
Zue den Gleisen: Bin dabei die DBTracks Wood oebb1
<English d:type="cDeltaString">DBTracks Wood oebb1</English>
zu finden [und eine zip zu schnüren -> hat sich erledigt. Lade ganzes Paket hoch. Siehe unten]. Habe auch hier keine copyright violence übersehen. Kann also gleich hochgeladen werdn.
Edit1: Eine wichtige rwp: Semmeringbahn_Beta_Assets von RWA lade ich gleich hoch, sollte kein Problem sein. Dort drin sind:
Auch Einzeln verfügbar:
Edit2: Hier die rwp. Mediafire hat wiedereinmal keine Ahnung welches Dateiformat hier vorliegt: http://www.mediafire.com/downl…eringbahn_Beta_Assets.rwp
Auf dem ersten screenshot in Lyss sind DB-Tracks Holz Braun. Wahrscheinlich brauchst du nur neu laden. Oder DB-Tracks neu installieren.
Habe eben noch fehlende Tafeln und vor allem Stationsschilder hochgeladen.
Gleise fehlen - kann nicht sein dachte ich. DB-Tracks, Three Country Corner und Mö-Augsburg. Während dem Pau kam das Update zum Dreiländereck raus. Das fehlt wohl, da kamen neue Gleise mit neuen Texturen in DB-Track look daher.
Das ist ein Schloss wo in Freiburg die alten Mauern und Türme vertreten soll. Hier das Objekt: http://www.mediafire.com/downl…e_Vincennes_-_Richard.zip Ich nehme schwer an dass es hat kein copyright hat so wie das andere Objekt von ihm.
Hello
Today i release now a beta-version of the route. Feel free to download. It is not tested from third person still today. There is a second RouteProperties file for an other 2D-clouds-sky from Armstrong Powerhouse Wherry Lines. Payware is needed. The speed-limits are different as they from real world. When i layed the tracks i had no own trackrules and i didn't know the real speed-limits.
Man sollte mehrere "Baustellen" haben, dann kann man - muss aber nicht - wenn wo alles den Bach runter geht einfach mal davonlaufen.
Edit: Ups, ist ja offtopic, tschuldigung.
In und bei Lausanne. Selber Origin wie Bern - Fribourg-WIP. Template ist DTG Academy.
Distant Terrain für die Albula [v.2.0b] - Beta v.0.9
LINK: entfernt.
Das Distant Terrain hat teilweise gelbe oder graue Flecken.
Im Winter ist das DT bisher leider grün.
[anmerkung]Bitte keine externen Hoster nutzen, sondern hier im Download-Bereich hochladen, danke.[/anmerkung]
Distant Terrain für die Aktuelle Albula v.2.0b. Ist sehr knifflig. Bisher gelang es mir für den Sommer ein DT ohne schwarze Bereiche aber halt mit Farbflecken aus den drei besten durchläufen zu kombinieren.
Edit.: Beta DT hier: http://rail-sim.de/forum/index…?postID=406005#post406005
Das wären die 100mm Gleise von Brill. Bin auch auf der MOB-Linie. Habe nicht viel brauchbare Unterlagen zum Streckenverlauf.
Berner Bauernhaus
Ich hatte mal solche Striche aber in weiss welche jetzt wieder weg sind; Etwa da wo auf dem Bild die Schweizer Fähnchen sind. Ich wollte einen Bahnsteig zwischen den Gleisen. Die Striche waren wohl dann für welche Seite sich der TS entschieden hatte.
Wenn die Striche beim weiterbau wieder an neuen Stellen auftauchen wäre natürlich dann schon komisch.
Ich habe dort auch ne neue trackrule gebraucht (30 km/h).
Die alten Bilder - Freiburg/Fribourg entsteht
https://www.vidivodo.com/urfanin-etrafi-kubat
Song
http://akor.alternatifim.com/d…%FCrk%FCs%FC#ReklamiGizle
Text und Akkorde
Absolutes Lieblingslied aus turkish, habe ich aus dem dt. Film <<Im Juli>>, ist aber nicht (nicht mehr) auf dem offiziellen Soundtrak.
@Supergamer11267 Da ich in der Schweiz wohne habe ich es offline genommen. Danke für die Vorwarnung.
Repaints welche ab sofort erhältlich sind. http://trainestates.jimdo.com/repaints/ Bei dem Personenwagen ist die Readme zu beachten.
Edit: Aus rechtlichen Gründen Bilder getauscht.
@FZMSchotter, ohne Rollmaterial, was sagt der Taskmanager über die Auslastung bei Railworks?
StS
Der Taskmanager sagt:
Gemessen in Bern wo am meisten Gleise und Objekte sind. Jahreszeit ist Sommer und Tageszeit ca. Mittags. Der erste Wert ist stationär in Bern HB. Der zweite Wert ist wenn ich mit Freier Kamera so schnell wie möglich über das ganze Einzugsgebiet fliege sprich. Bümpliz bis Schönbühl.
Wetter Clear
Wert_1: 1'847.3 MB ... Wert_2: 2'107.9 MB
Wetter 3D Clear
Wert_1: 1'916.9 MB ... Wert_2: 2'135.0 MB
Edit:
Zum Performance-Vergleich dasselbe in Leipzig von der vT Strecke Berlin - Leipzig. Beim Wert 2 bin ich nur bis zur ersten Kurve im Norden geflogen also nur ein paar Kacheln.
Wetter Clear
Wert_1: 2'460.2 MB ... Wert_2: 2'534.3 MB
Wetter 3D Clear
Wert_1: 2'569.4 MB ... Wert_2: 2'603.4 MB