Die Pere Sachen sind hier drin: Ein Paket mit 9 Teilen fast sechs GB: http://www.railsim-fr.com/foru…p?showtopic=9266&p=109281
Beiträge von FMZSchotter
-
-
Bitte entschärfe doch die Brücken-Stütz-Dinger. Schau dir die Bilder an. Schöne Videos.
Edit: Wenns geht kann man die Brücken-Seitenteile mit den Auflagern auch durch skalieren schmäler machen. Bei den schrägen 45 Grad Objekten passts halt manchmal nicht.
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…2982-Knotenpunkt-Hamburg/
Die Strecke ist seit ein paar Tagen hier im Downloadbereich.
Es soll mir jetzt niemand schreiben ich "serviere" immer alles gleich so schnell - ...Auf dem silver Tablett...
Edit: StS war schneller.
-
Beim Objekte messen muss der Bereich Waagrecht sein.
-
Ich finde schon dass das auf der Hand liegt. Die Bilder die es gibt sind Test- und Uebungsstrecken und ohne DEM-Gelände.
-
Bitte den Thread archivieren. Oder Ortsnamen aus dem Titel entfernen.
-
Man kann im Edito auf ein zwei Zentimeter genau sachen ausmessen.
-
Bei Martigny, Meterspur mit bis 200 Promille (im Original mit Zahnrad).
-
Strecke Bern - Fribourg und mögliche geplante Auskopplung(en)
Mögliche Auskopplungen sind geplant und bereits in Arbeit.
Grund: PerformanceBern - Freiburg (Beta erhältlich)
Grösse der Tracks.bin: 13'774'848 Bytes - Das Limit ist definitiv erreicht.
Edit: -Habe die Begriffe "Mögliche" und <<vorstellbare>> hinzugefügt. Sonst kommt das falsch rüber. Das ganze ist vor allem erst mal zur Evaluierung wo es weiter geht, mit Lausanne zum Beispiel, zu mergen.- Es wurde seit der Beta nichts grösseres gebaut.
Changelog seit der Beta bisher:
-Rote schweizer RWA Gleismarkierungen (Repaint, austausch mit RW-Tools, nicht erhältlich)- Pendent:
-Zu langsame Geschwindigkeiten werden angepasst (durch Eintrag im Gleisvorgaben-Fly-out) wie in original Streckentabellen.
(z.B von 60 nach 80 km/h)Weiterhin fehlen noch:
-Oberleitungen
-Szenerie
-Gebäude wie in naturaDas erscheinen des neuesten TrainworX-Addons hat mich dazu bewogen mic wieder der Strecke zuzuwenden, nun also innerhalb der geplanten Auskopplungen.
Ansonsten bin ich an Lausanne - Martigny am werkeln.(Neu): Grüne Quadrate = Geschwindigkeit wurde angepasst.
-
Guckst du: http://rail-sim.de/forum/lexic…105-Objekte-freischalten/
Zum Beispiel Fly-out-Fenster kanst du Festtackern dass sie nicht immer auf und zu gehen.
Lesen - aus dem Link oben:
"Der linke Haken aktiviert die Objekte im Streckeneditor, der mittlere wird bei der Szenarioerstellung benötigt. In beiden Fällen muss der rechte Haken gesetzt sein, damit die Objekte in der Auswahlliste sichtbar sind." -
Zuid West Niederlande
-
-
YAY!!! Today you get 25% OFF the Re ▯▯▯ pack! Use couponcode :[...]
https://www.mersel.nl/product/…panoramic-route-freeware/
Anstatt immer zu den grossen DTG zu springen. Die Aktionen sind immer nur für einen Tag.
-
Das Passwort geht nicht.
-
Von der einen Seite siehts nicht schlecht aus.
-
Ergänzung: Die Türme sind zwei Objekte; Einer ist Zylinderförmig (32 Ecken) und das andere ist die Verlängerung nur ebene Flächen. Habe bei Object Tools/Shading/ -einmal Smooth -und einmal Flat (siehe Bilder). Bleiben die bei AO drin?
-
Ambient Occlusion/Alpha-Kanal für eigenes Objekt - Anfänger braucht Hilfe !
Ich kriege das AO nicht dahin dass ich es mit dem Objekt exportieren kann.
Brauche Hilfe am Besten zu allen drei folgenden Punkten; Die ersten beiden Punkte sind vom Link oben <<AO Baking>>:"Die Shadow Map kann direkt in Blender einem Material als Textur hinzugefügt werden."
"Alternativ kann man die Ambient Occlusion auch gleich als Teil eines "Full Bake" direkt in eine Ausgabetextur einbeziehen lassen. Das Erstellen eines eigenen Bildes für die Shadow Map ist in diesem Fall nicht erforderlich."
Wenn ich alternativ den Alpha-Kanal also das AO mit DXTBmp importieren will habe ich RSBin-Tool ein falsches Bild (siehe Desktop-Bild).
[size=10]
-
<<Engfer>> Windkraft, Schloss-Türme mit meinen
momentanenheutigen Fähigkeiten in Blender erstellt. -
Auf meinem Rechner mit Windows 10 konnte ich die Strecke auch nicht installieren. Auf meinem Laptop unter Win8 konnte ich Sie Installieren. Dann habe ich Sie ohne die Assets via USB-Stick auf den Rechner transferiert.
-
@Schienenbus Wie weit bist du mit deinem Gelände schon? Ich habe für mich auch schon Gelände importiert und mit der bestehenden Grenze verschmolzen. Einmal um das ganze Ding herum. Man müsste nur die inneren Kacheln rauslöschen und dann diesen neuen Terrain-Ring über die bestehenden überschreiben.