Falls es jemand geben sollte der Bock hat Gleise zu verlegen (und es wirklich auch kann... Bitte melden. Ganzer Bahnhof Landquart und Chur inkl RhB und RhB Untervaz-Chur plus Kontrolle Landquart-Chur
Was und wo ist "RhB Untervaz-Chur" und "Kontrolle Landquart-Chur"?
Doch; habe sie auf der Post in meinem Ort aus dem Ständer genommen und gekauft. Das Google-Maps im Editor ging wirklich nicht mehr und jetzt funzt es wieder.
Bin wieder dabei. Im 2019 hatte ich gar nichts gemacht. Viele Kniffe und Know-How muss ich mir wieder beibringen. Denn auch im 2018 habe ich nicht viel getan. Jetzt habe ich schon wieder Google Maps und es lädt viel schneller als früher! Ich musste mir eine Prepaid-Kreditkarte kaufen. Ich habe die visa-wow genommen für CHF 39.00 Jährlich.
Habe hier noch eine fehlende Winter-Textur: Wintertextur Die alten Dateien müssen mit dem "patch" überschrieben werden. Da ich das betreffende Loft auch benutze hat es mich doch gestört dass im Winter kein Schnee lag.
Das Stellwerk in Spiez. Hat jemand Fotos? Habe schon Bilder, die sind jedoch unvollständig und weisen verschiedene Belichtungen auf. Gibt es andere Häuser die auch diesen rötlichen Stein etc. haben? Zur Zeit bin ich Werktags unterwegs und kann nur Blender mit dem Laptop nutzen. Wenn ich zum Beispiel aus dem TestTrack in den Editor gehen will stürzt dieser gleich ab...
Runde Rohr-Segmente aus 14-Eck Habe eine Frage zu Abgewinkelten Rohren. Die Vertikalen Knicke müssen Kanten bleiben (im Bild Blau). Alle 14 Horizontalen Ecken der Röhre (Gelb) sollen als runde Rohr-Segmente zwischen den abgekanten Ecken erscheinen. Habe Blender 2.79. Ich Bitte höflichst um einen einfachen Schritt für Schritt Lösungsweg. Besten danke im Voraus. Grüsse Daniel
Habe Bern nach Neuenburg hochgeladen. Schauts euch doch mal an. Bern - Neuenburg Beta v.1.01 Jetzt kann der Fahrdraht-Fanatiker auf seine Kosten kommen. In Bern ist größtenteils die OL von BerlinTrains. Da die Seite ja nicht mehr erreichbar ist habe ich die Freeware Version der Berlin Tracks dazu getan. Wer die grosse alte Beta von 2016 hatte sollte eigentlich alle Assets haben die benötigt werden. In der PDF sind nur kleine Änderungen.
Nach viel Schweizer Oberleitung verbauen und einige Signale zwischen Bern und Neuenburg (dazu keine Bilder) habe ich wieder Neuland betreten mit Gleisbau. Und zwar bis Delémont/Delsberg.
Bern hat endlich ein Lok-Haus bekommen +++ Die ÖBB 1063 ist Platzhalter für eine Ee 6/6 welche eigentlich 6 Achsen hat, aber ich brauch was für den Rangierbahnhof bei Lausanne. +++ Quelle Hubschrauber: https://free3d.com/3d-model/a-low-poly-helicopter-35242.html +++ Die Kirche ist die "San Gian" in Celerina (Albula Strecke), ein Blitzeinschlag im 17. Jahrhundert hatte damals das Dach zerstört, es wurde nie repariert. Dann hab ich heute auch noch viel Geld ausgegeben, zum einen die Heidi Route (warte immer noch auf die Beta-Testversion ) dann noch die neuste von DTG!
Habe jetzt endlich meinen Patch hochgeladen; für die Tm232. Mit dem Fix wird sie ein bisschen leiser und die Loop-Geräusche sind weg. Auch die Handbremse quietscht weniger. Link: (entfernt)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das "Zisch!; ... Zisch!; ... Zisch! ... etc." Loop-Geräusch war beim ersten Patch immer noch zu hören. Da hatte ich eine alte Version von der Platte erwischt...
Die ap entpacken, das Objekt mit serz.exe umwandeln (Achtung beim zurückserzen immer nur eine Datei nehmen sonst überschreibt eine Datei alle anderen), in der xml bei Pickable das eFalse durch eTrue ersetzen, dann zurück serzen. Die Dateien ausserhalb des Pfades noch sichern da früher oder später bei einer steamüberprüfung alle Dateien gelöscht werden.
Das sind ganz kleine Fehler die nicht ins Gewicht fallen. Die Objekte sehen bei mir gut aus. Das sind Daten-Namen die es aber wohl gar nie gab.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen