@LMund : Ich glaube im moment gibts nur eine von Virlok^^
Beiträge von NightFox
-
-
Da fällt mir was besseres ein.
Das ist nur zu zweit gut :P.
Alleine dann doch lieber chatten -
Was hat den das zwingend was micht Sucht ztun, ich finds bequemer mit dem Handy im Bett zu liegen anstatt deswegen extra vorm PC zusitzen.
Hauptsache rumflamen -
Und wie soll das jetzt genau umgesetzt werden?
Liste machen mit allen die wollen und dann per PN Nummern schicken? -
Ich find die Idee eigentlich auch ganz gut.
Wer nicht will, muss jah nicht -
Find mein eigene Stimme halt ein bisschen ätzend, aber wahrscheinlich ist das bei den meisten so ^^".
Tatsächlich hab ich nur den Afang meines Videos angeguckt und ohne fahren gings ja einigermassen.
Hab dann fälschlicherweise den Steuerwagen und die anderen Züge unterschätzt.
Stell nächstes mal den Ingame Sound leiser und überprüft es dann sicherhalbsweiser nochmal.Danke für das Feedback, ich versuche beim nächsten mal alles ein bisschen besser zu machen :).
-
So ich hatte mal einfach Bock was aufzunehmen.
Ja ich weiss das meine stimme nicht für lets plays gemacht ist, aber ich hatte heute einfach voll Boch dadrauf ^^"
Ich hoffe meine Stimme ist einigermassen erträglichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe leider keine gefunden ^^".
Aber vielleicht findest du hier im Forum jemanden der sich das ganze mal anschaut. -
Glaube das Repaint an sich ist einfach fehlerhaft.
Hatte vor nem Jahr nämlich genau dasselbe Problem, mit auch sehr ääähm interessanten Auswirkungen ^^" -
Warum wurden auf der Schweizer Seite Haltepunkt Schilder verbaut?
Hat man die einfach eingebaut damit Leute die sich mit der Strecke nicht auskennen rechtzeitig bremsen?Dann ist mir aufgefallen das in St.Marghreten noch die L-Signale stehen.
In echt stehen da aber das N-Signalsystem, wird das eventuell noch geupdated oder werden die L-Signale beibehalten ^^? -
Was ich nicht verstehe ist das unser ICE mal an nem Signal warten musste vor Baden-Baden, weil da unbedingt ne S-Bahn durch musste...
Und unser Zug hatte schon 10 min Verspätung.
Aber nein die die S-Bahn ist wichtiger als ein ICE der eh schon 10 min Verspätung hat.
Hab dann meinen Anschluss trotzdem noch gekriegt, trotzdem ist das für mich nicht nachvollziehbar... -
@lzb Also das mit der 70 min Verspätung war N ICE von Hambrug nach Basel SBB.
In Göttingen fiel die vordere Lok des ICE 1 aus.
Nach 40 min konnte die repariert werden und mit 50% Leistung weiterfahren, Kassel Willhelmshöhe wurde ausgelassen.
Stattdessen fuhr man in den fast unbenutzen HBF von Kassel ein, da wurde mir dann auch klar das ich meinen Zug in Baden-Baden verpassen werde und nicht mehr nachhause komm, weil das Wendemanöver wieder 30 min braucht.
Hab mir dann so ein Fahrgastrecht Formular geholt, und gewartet bis der Zug in Kassel-Willhelmshöhe ankam.
Von da wieder nach Hannover zurück.Ansonsten waren mal Personen auf den Schienen weshalb der ICE zwischen Göttingen und Hannover ne andere Strecke nehmen musste und 30 min länger brauchte.
-
Jah aber 5 min reichen um die Anschlusszüge zu verpassen.
Da versteh ich schon das man da rummault, trotzdem bringts nicht Zugbegleiter anzumaulen da die auch nichts dafür haben.
Und das auf so einen grossen Streckennetz nicht alle Züge pünktlich sein können ist auch klar.Fernverkehr ist in Deutschland leider eher unzuverlässig also jede 2. Fahrt bei mir hat mehr als 20-30 min Verspätung.
Einmal sogar 70 min, da kriegt man dann schnell mal schlechte Laune .
Da sind dann alle zu den Zugbegleitern und haben rumgeröllt, was natürlich gar nichts bringt. -
@BkBtMarcel Jah kommt mir zumindest so vor .
-
Die GTW's stinken aber weil das Klo Pappwände besitzt.
Zumindest solltet man sich nicht unbedingt in der Nähe der Toilette befinden.
Ansonsten ist der GTW ok, macht keine Probleme quietscht nur sehr gerne der Zug ^^. -
Ne @lzb's Link hat es gefixed, das Tool an sich ist super
-
Und kann man das irgendwie wieder fixen?
Oder muss ich jetzt alles manuel setzen :D?Edit: @lzb Vielen Dank gür die Hilfe
-
Bei mir sind die Masten immer 20 cm oder so zu hoch, wenn ich sie mit BarretsTool setze.
Weiss jemand woran das liegt?
Schwebende Masten sind jetzt nicht so geil, und alle immer seperat tiefer setzten will ich jetzt auch nicht unbedingt ^^". -
Also ich finde der Schweizer Teil hat schon Wiedererkennungswert.
Nur an 2 Stellen denk ich mir "häääh?!?"Als erstes Rorschach, die Seeseite top, aber auf der Anderen Seite den ganzen Hang wegzulassen fällt schon arg aus.
Desweiteren ist der Grenzübergang Österreich- Schweiz auch nicht wirklich gut gelungen,da sieht alles ein bisschen Fehl am Platz aus,ausserdem stehn da neue Brücken in weiss und mit hohen Bögen,
Aber wäre wahrscheinlich zuviel Aufwanddie extra nachzubilden.Ansonsten passt alles mehr oder weniger auch Bregenz und Lindau haben sie toll hingekriegt ^^.
-
Ne wie gesagt 1 und 2 Bild gehören zusammen.
Und 42X war schon richtig