Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Canon EOS 1300D ist zu empfehlen!
-
Die 103er haben im planmäßigen Personenverkehr ausgedient seit Fahrplanwechsel. Die 110er fahren schon länger nicht mehr, nur noch vor Gz und Pbz.
-
Hey,
da Google mir nur veraltete Bilder angezeigt hat, habe ich folgende Frage: Kann man die n-Wagen noch auf der RB 2 Mannheim-Karlsruhe antreffen? Oder besser gesagt kann man die Ludwigshafener n-Wagen auf irgendeiner Strecke (keine Berufsverstärker) antreffen?
-
Yo,
kann mir jemand sagen, ob die 218 und n-Wagen noch aufm IRE Ulm-Neustadt fahren?
Danke im Voraus für eure Hilfe! -
Hey Leute,
ich habe mal des Spaßes halber im DB Navigator nachgeguckt, um heraus zu finden, ob n-Wagen noch fahren werden nach dem Fahrplanwechsel. Dies kann man herausfinden, indem man nachliest, ob da "Klimaanlage vorhanden" oder "Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden" steht. Wenn dies nicht dort steht, ist es meistens ein n-Wagen Park(90er Jahre Dosto wäre unwahrscheinlich, da in Frankfurt nicht mehr genug vorhanden sind, weil Redesign und so).
Ich musste dann aber erschreckend feststellen, dass bei jedem Umlauf, egal ob Wochenende oder Mo-Fr stand:" Klimaanlage vorhanden" und "Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden" stand.Weiss da jemand was genaueres? Wenn ja bitte ich um Info, weil die Wagen ja eigentlich bis Ende 2017 noch regelmäßig hier fahren sollen.
-
Ich habs den Kaiser-Wilhelm-Tunnel mit ner Doppel 151 nach oben gepackt. Ich hatte nen 4000t Erzzug am Haken.
-
Es geht um den Fernabschnitt, würde ich behaupten, also unten rum über Stresemannallee. Da die S3 auch kommen wir, welche über Stresemannallee geht, denke ich wird der eine oder die zwei km auch kommen.
-
Wer weiss, vlt. kommt in Frankfurt die 111 nach Fulda und Limburg zurück

-
Wo ist der Screen von dem 423 mit der Bahnhofsuhr daneben geschossen worden? Schaut mir aus nach Groß-Karben.
-
422 ist ne Fehlkonstruktion... Da wurde was am HS falsch gemacht, sodass es leicht zu einer Entzündung kommen kann.
Quelle: Privat
-
Wird der Skizug nach Willigen mit der Purpurroten 218+3 n-Wagen auch nächstes Jahr wieder fahren?
-
Da werden 218er wieder glänzend blau-beige und 151er frisch grün, dass es das Eisenbahnerherz bis zum Mond schlagen lässt.
So muss das auch sein

-
Scheint aber legal zu sein, zumindest juristisch.
-
Ich habe TS schon 3 mal neu installiert.
@TSDB182 wenn die Lizens illegal wäre, wäre der Verkäufer auf Ebay denke ich schon lange gesperrt.
-
@Madison das habe ich auch schon 20x gemacht. Habe aber eine Lösung gefunden, es lag an meinem Windows. Hab mit mal für Windows 10 geholt und TS neu installiert. Jetzt gehts.
Trotzdem nochmal danke für eure Bemühungen!
-
Gudee

Ich komm asm Raum Frankfurt am Maaa. Hesse kricht Verstärkung!
-
Hättest Du ja nicht gemusst.
Bin den zum testen gefahren, habe mich aber dann sofort in die Drogen-Dosto 1. Klasse gehockt (schließlich habe ich mir das auch gekauft) -
Zum Glück kriegt Frankfurt keine Ossi-Dostos. Bin letztens in Hamburg mit denen gefahren... Scheiß Sitzabstand, Sitze, wo man selbst in nem 423 besser sitzen kann (ok, das war übertrieben XD), stinkt wie ne Mülltonne. Das einzig geile sind die Übergangstüren, weil die mit Hand aufgemacht werden müssen. Tatsächlich habe ich lieber Redesign-Dostos mit 245ern als nen Lint 41 oder Desiro, weil die 3-Fach-Traktion Desiro von Frankfurt-Stockheim nicht ausreicht, sprich komplett überfüllt.
-
Sehe ich das richtig, oder fährt der zwischen 9 Uhr und 15 Uhr gar nicht?