Schaut nach ner Kleindampflok aus.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Schaut nach was älterem aus...
-
Uf, da hab ich mich aber stark getäuscht... Obwohl die Schläuche und so passen würden.
-
Das ist ne Vectron, denke ich.
EDIT: Es ist sicher ne 193.
-
Na klar

-
Hat einer nen Fahrplan für den 25.02.2016? Die sollen ja jetzt schon fahren.
-
Ne, ich würd ihn nicht löschen. Fahren jetzt schon n-Wagen auf dem RE 42?
-
Nein, wieso sollte das Firmenintern sein? Wenn es so wäre, dann hätten die dir das nicht gesagt.
-
@Patti98 Dein Federspeicher ist angelegt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.
-
Wenn die S1 morgens mit x-Wagen fährt, dann fahren auch Abendverstärker mit denen? @marxkevin1996
-
@marxkevin1996 um wie viel Uhr war das denn?
Verstärker sind auf der S2 die, die nur bis Schwabach und andere Richtung nur bis Feucht fahren, richtig?
-
Abgestellt stand letztes mal eine 111+4 x-Wagen mit Aufschrift "REGIO-DB". Soweit ich weiss, haben die Ursprungsausstattung.
-
Hey,
kann mir jemand, sofern er sie weiß, die Fahrpläne von den Abendverstärkern der S-Bahn Nürnberg mit x-Wagen geben? Ich meine, dass ein Zug mit ner BR 111 und Ursprungsx-Wagen fährt (Ledersitze, Gelb-braune Wände etc.).#
Wäre der Person sehr verbunden
MfG Daniel
-
Ich warte auf gute Sachen auch noch einen Moment länger ;D
-
Und PV wird auch viel von externen gemacht, HzL, SBB und so...
Na dann kommt in Radolfzell ein 628 aus Stockach und diese SBB Seehaas wird mit ner 110/111 und 3-4 n-Wagen bedient ;D
Super Strecke, freue mich schon drauf!
-
Die Karre gibt super Gas und geht auch gut in die Eisen. Nur halt ab 30 km/h nicht, weil die E-Bremse nicht mehr mitmacht. Keine Ahnung, ob das in echt auch so ist.
Auf den 423er freue ich mich extrem, denn mein Kindheitstriebwagen steht seit dem Morphis Update nicht mehr verfügbar war aufm Abstellgleis
-
Für alle, welche es nicht raffen: Die BR 425 ist das selbe wie ne BR 424. Von der Technik. Die 424er haben nur keine Stufe beim Einsteigen.
Gute Updates übrigens @Morphi ;D
-
Klasse Update! Ein Ohrenschmaus!
EDIT: Wie stellt man den PZB-Modus um?
-
-
@Simon die hat runde Puffer, ich gehe nicht von der aus.