Dachau-Altomünster? Welche Liniennummer ist das und auch Samstags?
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Hey,
noch eine "Fahrfrage": Weiss jemand, ob die S 20 auch Samstags mit ET 420 fährt, weil sie mir nicht im Navigator angezeigt wird?
-
Wer hat gesagt, dass die 218er störungsfrei waren?
Also, z.B. Probleme mit der Türsteuerung, Motorausfall usw. Wie gesagt, ich halte von der Lok nichts.
EDIT: Fährt der Natex Ersatzzug noch in München?
-
Komisch, bei uns fahren sie @Zarbex auch. Störungen über Störungen. Kein würdiger Nachfolger der 218. Als 218 nach Stockheim abends fuhr gab es keine Ausfälle oder so.
-
Fahren nicht im Raum Ulm/Schwarzwald noch 218er mit N-Wagen?
-
Ab Fahrplanwechsel dieses Jahr sind laut Verkehrsvertrag nur noch klimatisierte Wagen auf den Verbindungen von der BEG vorgesehen.
Ok, dann hat sich das ganze ja für mich erledigt, bin nämlich nach dem Fahrplanwechsel dort. Danke für eure schnellen Antworten.
-
Bei Karriere und freies Spiel wird auch nichts angezeigt, man könnte sagen in allen Menüs fehlt das Zeug von DTG. Auch nix bei Erstellen.
Lok tauschen geht nicht.
Ap-Dataien entpacken zeigt das Zeug zwar an, kommt aber Szenario-Ladefehler.
Cache leeren habe ich gefühlte 1000x gemacht, hilft auch nicht. -
Meine Meinug, eure Meinung. Ich habe halt lieber N-Wagen, weil ich damit aufgewachsen bin und von dem Dosto-Redesign nix halte (von dem im RMV schon, die haben Federlern und sind angenehm
). Währen es noch die orginalen RSB-Dostos würde ich die auch gerne haben, weil der Komfort da mega gut ist. Ich mag das alte Zeugs halt lieber. -
Leider Gottes fährt da son "Müll" rum (245 mit ungemütlichen 160er Dostos).
-
Hier in Hessen ist es leider seit 3 Jahren Geschichte Stockheim-Frankfurt mit 218+N-Wagen/90er Jahre Dostos.
-
Hey,
weiss jemand, ob die 218er noch mit N Wagen Samstags in München anzutreffen sind?
Mfg
-
So,
nach mehrmaligem neu installieren ist immer noch der gleiche Fehler Vorhanden. Datei ist im Anhang. In der Ordnerstruktur ist alles vorhanden, im TS wirds nicht angezeigt. Besser kann man es nicht beschreiben.
EDIT: Wo man die Addons installieren kann wird auch alles angezeigt.
-
Ich war schonmal mit Eisenbahnfreunden Samstags da und der Ersatzzug stand in Roth als S2. Leider aber hatten wir einen "strikten" Plan, wo nichts spontan gemacht werden durfte und wir statt X-Wagen mit Ursprungsaustattung nen äußerst rotzigen Desiro von Pleinfeld nach Gunzenhausen gefahren (mit nem lauterem Motor als ne 232 hatte ich das Gefühl).
-
Danke, aber ich werde Samstags da sein. Mal schauen, ob sie die Ersatzgarnitur raus schicken. Wenn nicht, bestelle ich sie mir ;D
-
Danke sehr, schade. Naja mal schauen was der Tag dann so bringt.
-
Hey,
weiss jemand, ob in Nürnberg eine X-Wagen Garnitur noch mit Ledersitzen etc. rum fährt? Als ich nämlich dort war vor 5 Monaten, habe ich noch eine Gesehen. Hoffe auf schnelle Antworten!
-
Nennen wir es so:
Der TS lässt mich nur Sachen aus dem Workshop spielen. Die anderen werden mir nicht angezeigt, obwohl sie in der Ordnerstruktur vorhanden sind.
-
In dem Steam-Client, Oben ist das TS-Logo und unten drunter stand Steam-Workshop. Als Titel stand: Train Simulator 2017-Workshop Inhalte. Habe keinen Screen mehr, weil ich den Bereich, wo die Dl Rate etc. angezeigt wird nicht mehr aufgerufen kriege.
-
Hey,
bei mir zeigt der TS in Steam an: TS 2017 Workshopinhalt starten. Sprich mir werden keine Payware-Sachen von DTG angezeigt.
Kennt jemand die Fehlerbehebung? -
Ich habe mal ne Frage, und zwar: Brauch man für das ganze später irgendwelche Zusatzaddons wies bei der U-Bahn war?