@Makaay01 S5 und S6, steht im Thread irgendwo vorne.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
aber da wir beide auch andere Dinge zutun haben, kann ich eben nur betonen es kann sich noch etwas ziehen.
Eben! Das "echte" Leben hat nunmal Vorrang vor ner virtuellen Bahnstrecke. Ich bin wie gesagt begeistert von eurer Arbeit, macht nur weiter so und lasst euch die Zeit, die ihr braucht. -
Die Bremsen in echt auch recht bescheiden...
-
-
Ah doch, habe aber die falsche Straße beschrieben und an der falschen Stelle geguckt. Ich hätte sowieso abgegeben, habe keine Rätsel auf Lager. Also gebe ich an @FraPre ab, wenn es denn so gezählt hätte.
-
-
@FraPre Die stelle sieht man nicht, weil man dazu in die andere Richtung fahren müsste
-
Bestimmt wieder ein Repaint 20 Euro
Ne, Spaß, ich lass mich überraschen. Sieht nämlich gut aus.
-
Die Türsteuerung fehlt mir auch noch so ein bisschen...
-
Dankesehr, bin fündig geworden @TSDB182.
-
Morsche,
ich wollte für mich die Neigetechnik beim ICE-T abschalten. Da man es ja im Spiel nicht kann, habe ich folgende Frage: Kann man dies irgendwie im Skript oder so regeln?
Danke schonmal im Voraus!
-
@SBahnRheinMain Interessant zu wissen, danke!
-
Mal so ne OT Frage:
Was haben die in Frankfurt im Tunnel eigentlich für ne Zugsicherung? Im Tunnel höre bei Führerstandsmitfahrten kein ton von PZB und LZB gibts da auch nicht...
-
-
Das sagt mir rail-sim.de @Safter
Bin gerade sowieso im Urlaub und habe keinen Rechner. -
Es haben ohne Ausnahme alle RMV-423er diese Sticker. Die kriegen jetzt vereinzelt DB-Aufkleber an jedem Wagen angebracht. Vielleicht finde ich ein geeignetes Foto, weil das, was ich habe idt zu groß.
-
Zu der Sache mit der lautstärke: Also im Sommer denk ich, bei mir im Bahnhof stehen 20 aktivierte Industrie-Staubsauger...
Ansonsten: Ein vernünftiger 423 hat im TS noch gefehlt, mit guten Texturen und gutem Cab. Da freut man sich doch...
-
Den Steuerwagen vor dem 120 mach ich wahrscheinlich nicht
Da wäre de IR-Steuerwagen ne Idee. Zumal der sich in der Bpmbdzf total vom Bimdzf in Sachen Sound unterscheidet.
-
Was mir in der Innenansicht fehlt, ist das typische klappern der Mülleimerdeckel.
Das besitzen nur die älteren 425er. Die Anderen haben alle so ein Gummistopfen, damits nicht so schäppert -