Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Das ist zwar ne 11er
Sah aufm Handy aus wie ne 10er, 'tschuldigung
-
Die 11er da rechts ist viel interessanter xD
-
Wie viele Theard´s über die alten Kisten brauchen wir eigentlich noch?
Noch viele, viele mehr...
-
@Kevin Der Wagen ist halt deklassiert.
-
dirket so angespannt und aggresiv zu antworten
Aggresiv wollte ich nicht mal sein. Eher rhetorisch. -
@linusf Es heißt doch immer man solle bitte selbst gucken, denn hätte er geguckt, dann würde die Frage nicht da stehen. Außerdem kann man meinen Beitrag als ein "nein" interpretieren.
-
Siehst du irgendwo nen Link zu ner Seite oder wurden die Ergebnisse bisher hier veröffentlicht?
-
Danke @einMonster für die hilfreichen Fahrpläne.
-
Gude,
ich habe vor im Winter nach München zu fahren, wegen der Baureihe 420 (Kindheit und so).
Am liebsten wäre mir ja, wenn ich mit nem 420 durch den Stamm fahren kann. Mir wird aber von dem Einem gesagt, dass die nur Wochenends übern Stamm fahren, der Andere sagt dann aber nur Mo-Fr.
Weiß dazu jemand was Genaues? -
Und ich hab gedacht, dass die Kinderspielecke in den Zügen schon recht kacke aus sieht...
Ist gar nicht mein Fall.
-
Guck mal auf die Seite davor, da wurde das schon gepostet ;D
-
FS E412 würde vom Führerstand sogar passen.
-
Ich finde die auch sehr bequem und laufruhig, Sitzabstand in der 2. Klasse stimmt (bei 1.95m größe). Ich kann mir gar nicht erklären, was die Leute alle haben??? Fahrt selber mal mit, dann wisst ihr wie das ist und labert nicht die Meinung von anderen Leuten nach.
-
-
Warum gerade da?
Wegen der Tradition, die Semmeringbahn war ja die erste normalspurige Gebirgsbahn in Europa. -
Die Weiche ist interessant, somit spart man noch 2 extra-Weichen und ne Kreuzung. Wie halt gesagt, TS lässt das nicht zu, ist ja auch nicht weiter schlimm.
Super Bilder mal wieder, ich kann es kaum erwarten

-
Was ist denn bitte ein H/V Flügelsignal?
Man kann es Flügelsignal oder Formsignal nennen, der Begriff "Flügelsignal" wird aber eher selten benutzt -
Hätte ja sein können, dass man an einigen Stellen noch etwas "historisches" einbaut, wie z.B. die H/V Flügelsignale in Friedberg.
-