Hallo, ich möchte ein Bild in den Fotothread hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht.
Kann mir jemand helfen?
Chiau
Hallo, ich möchte ein Bild in den Fotothread hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht.
Kann mir jemand helfen?
Chiau
BITTE LÖSCHEN: Kann das Bild nicht hochladen. Wer weiterweiß bitte eine PN an mich
Cool.
Wird der pay oder freeware?
Auf alle fälle macht weiter so.
Jo, da haste recht. Byeee 420. Bye und viel spaß in München oder wo die auch immer hinkommen. Bye
NEIIIIIIIIN,
das bedeutet es geht langsam los?!?!?!!??!!?!?!?!? .
Schade drum. Auch wenn ich sie hasse, würde ich gerne mal ein Bild von dem Modernen Ding machen und auch damit fahren. Von innen wird es ehh net viele unterschiede zum modernisiertem 423 geben denke ich. Das heißt wohl bald: Tschüss BR 420 .
Ich glaube das liegt am Spiel. Weil bei Phillip Lp's usw. das Spiel auch abkackt. Zocke es eh nicht mehr. Aber das liegt 99% am Spiel
Habe mal reingeschaut und ich muss sagen: schöne Videos. Das bedeutet Abo und like!!!!!!!!!! Mach weiter so :-).
Der funktioniert serwohl noch. Aber was ist da jetzt neu?
Fahren dort alle Züge von Ko bis Trier durch oder enden manche auch irgendwo anders? Wird bestimmt ne geile Route. Ich freu mich drauf.
Deine Lps sind super. Mach nur weiter so.
Bei mir läuft es auch nicht. Will es unbedingt sehen.
Ich bin gespannt wie der 426 ist!!!!!!!!!!! Naja, abwarten und .
Edit: Bin einer deiner Abos.
WOW,
sieht echt gut aus. Kenne das da zwar nicht gut aber es sieht sehr real aus. Machen nur weiter so.
Nanana, so sch**** sind die Routen von DTG ja auch nicht. Aber der Führerstand des 426 ist wieder kopiert, und der Sound?? Da werde ich mich überraschen lassen!!!!!!!!!!!!!! Naja, werde sie mir auf jeden fall kaufen und gleich den 426er testen.
Sieht so aus, als wäre im Münchner Hbf wieder die alte Ol verlegt. Schade.
Ich würde mich auch darüber Freuen, da ich viel Geld habe im Moment undmir einige kaufen wollte. Die 420 ist so oder so schon gut. Ich habe diesen Zug zwar noch nicht aber ich weiß das aus Videos.
Also macht bitte so ein Forum auf.
Ich wusste gar nicht, dass die 1216 keine Tonleiter hat. Schade aber auch...
Damit die Oberleitung nicht ganz kaputt geht, erstelle auf dem Abschnitt Altenburg- Wildau ein Szenario mit dem gewünschten Zug und lösche die Ol. Dann ist die Ol nicht ganz kaputt, falls du auf Elektro umsteigst.
Da haste recht. Naja, wenns erst nächste Woche erscheint finde ich es trotzdem nicht schlimm. Ich sage nur Geduld haben und sich net den Kopf zerbrechen.