Tja, das wars wohl mit dieser Woche. Habe aber eh genug Zeit. Naja, warte ich halb noch mal ne Woche.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Hi,
Ich habe eine frage und zwar will ich in meinem eigenen Scenario eine andere Lok ankuppeln. Aber ich finde die passende anweisung nicht. Und wie muss man sie, die Anweisung Anwenden. Also z.b. die Lok anklicken oder so was.
Könnt ihr mir Helfen? Wenn ja wäre es schön .
-
Nimmmst du die v Rote oder O Rote. Nimm bitte die V Rote.
-
Das habe ich nicht. Bin kein Experte darin, aber deinnstalliere das PP nochmal und dann wieder innstallieren.
-
Habe es. Aber habe es schon vor Madisons Beitrag gelöst. Vielen dank für eure Hilfe.
-
Ich meine die 143 in Weinrot. Dann muss ich mal gucken mit diesem Input mapper. Danke für die vielen Antworten.
-
Heftig.
als TF bekommt man da bestimmt nen Schock. Alles gute bei der genesung lieber Tf.
-
Ich hoffe das klappt. Danke
-
Habe das TTB PP innstalliert: Da lässt sich der Panto nicht heben bei der 143.
Bitte um Hilfe.
-
BR 420 S Bahn RMV Komisches Bild hast du da vom fst der 426. Sieht mehr nach 2 mal 423 aus (steht aber auch oben im TAB wenn man schaut)
Die 426 hat eigentlich genau wie die 425 die Knöpfe für die Sprechanlage in einer Reihe und nicht so aufgeteilt wie bei der 423.
Was DTG beim Cab verändert hat ist die Farbe um den Tacho etc. Die wurde von Schwarz zu Blau geändert, wie beim Vorbild. Ob aber auch die Knöpfe für die Sprechanlage geändert wurden konnte man ja leider noch nicht sehen.(Die 426 hat auch noch über der Frontscheibe Schalter, Sicherungen glaube ich)Ohh ja, ist mir eben erst aufgefallen. Naja, aber auf alle fälle gibt es minimale Unterschiede. Auf den ersten Blick sehen die beiden Fst´s gleich aus.
-
Die PZB Knöpfe und Panto Schalte sind beim 423 versetzt und beim 426 nicht versetzt.
-
-
Ich glaube der Fst ist aus der 423 kopiert, oder sieht das nur so aus. Ansonsten sehr schön. Ich freu mich drauf .
-
Beantworte doch einfach mal:
WELCHE Loks und WOHER hast Du die Loks.Das wird doch nicht so schwer sein.
Das ist richtig. Das musst du tun. Sonst hätten wir dir weiterhelfen können. Warum hast du nicht einfach gesagt was Jason geschrieben hat? Du hättest durch das Ordnerstöbern dein TS kaputt machen können, was ja kein Problem wäre, aber ich hätte keinen Bock auf 2 Stunden neuinnstallation!!!! Naja, wenn du es jetzt hast beantworte einfach mal Jasons fragen!!!!!!!!!!
-
Guck doch mal im QD Editor. Da findest du sie bestimmt. Weiter kann ich auch net helfen.
-
Paris- Straßburg oder Paris Forbach wäre gut. Weil da kann man den ICE 3M auch einsetzen. Weiß aber nicht, wie vielen km das sind.
Vergesst den Beitrag. SInd mehr als 190 km.
-
Wow,
bin da fast immer am Fest. Dieses Jahr leider keine Zeit gehabt. Schade, aber es gibt ein ABo für dich
-
Die 11 wirds auch, wenn du sagst sie wäre für Einsteiger gut. Danke für die vilen hilfreichen Antworten
-
Du musst schon selber wissen welche Lok dir am besten gefällt.
Mir gefallen alle, nur ich kann mich nicht entscheiden. Deswegen dachte ich ich frage mal nach. Bekomme heute noch genug Money. Dann wirds wohl die 111 oder 103 in TEE sein.
-
Hi,
ich wollte mir heute eine Lok bei vR holen in EL. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir ratschläge geben?
Hoffe auf Hilfe.