Vlt in eine 103? ICE 1?
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
-
Vlt sowas wie ein alter IC Wagen in Rot- Beige? Habe sonst null Ahnung.
-
-
OK
Na, was ist es? Einfach,wa? -
Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biteeeeeeeeeee
-
@LennartRW Das wurde schon geschrieben. Schau: Baureihe 143 Pluspack - Update auf Version 1.20 Ist aber egal. Freue mich auch riesig drauf. Denn Morgen krieg ich Money ohne Ende. Das bedeutet: B-W kaufen und wenns erscheint auch das Aufgabenpack!!!!!!!!!!!!!! Cool
-
2 Stunden in Karben mit Handy. Was man so alles erlebt . Für die die es nicht wissen es ist die Main Weser Bahn. Kbs 620/630 und die S Bahn Kbs 645.6. Weitere Bilder von Gestern folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ohhh, habe ich übersehen. Danke für die Antwort.
-
Unübersichtlich ist sie. Da hast du recht. Aber jeder fängt mal klein an, wa?
-
Ne, ich meine auf welchem Feld man ein Addon Registrieren muss. Habe da nichts wo "Registrieren" steht gefunden. Naja, werde weiterhin suchen müssen.
-
Aaaaach komm,
macht den armen ts14 doch nicht so fertig. Ich hätte interresse an dem Forum und würde mich vlt. registrieren.
Danke
-
Habe es nicht bei Halycon direkt gekauft. Sondern das PP Vol. 1 von Amazon. Da stand aber auch irgendwas von Halycon dabei... Naja, mal schauen wie es weitergeht.
-
Ist das Payware oder Freeware? Und wie Registriere ich ein Produkt auf Halycon? Bitte um PN.
UNd es wird ein geiles Addon. Will es jetzt schon haben!!!!!!!!!!
-
Die DMU auf dem Stockheimer Lieschen sind doch Desiros oder?
In Frankfurt treiben sich kein 426 und 425 mehr rum.Eher dieses:
218, 442, 111, 114, 143 , 146 1 und 2, 430, 420,411, 415, 423, Flirt von HLB und VIAS, die DMU Züge von Vias, 612, 101, 401, 403, ab und zu auch mal ne 120. Sind da gestern oft gewesen, ein TGV und auf dem Abstellplatz sind Velaro D Züge, ein alter Holland ICE, (Was ich als alt bezeichne sind die ICE Züge mit dem Blauen NS Logo drauf) 181, 115 u.s.w. -
Es gibt ne 115 noch in FFM. Ich denke dass die sich ähnlich sind.
-
Ne gute Kamera kostet sicher nicht 3000€. Meine hat weniger als 400€ gekostet und das in der teuren Schweiz. Die macht super Bilder (siehe flicker).
Fast 3000 Euro
-
Zitat
RailworksFan98 schrieb: Dann bsorg dir´ne neue
Handy ist sowieso besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Okarben...
-
Hallo,
diese Sichtung ist zwar länger her, aber es ist komisch: In FFM war ei Berlin- Warschau Express wagen an einem Intercity nach Hamburg- Altona über Friedberg.
(Sorry für die schlechte Bildqualität. Meine Kamera ist nunmal nicht die Beste!!!!!)
-
Danke sehr. Schönen dank an euch. Damit ist das gelöst