So Deutschland: Schon bei Minute 7 die erste gute Chance. Ich drücke ihnen die Daumen und bin erstmal weg.
Edit: Der Spielstand: Deutschland führt 1:0 durch Thomas Müller.
So Deutschland: Schon bei Minute 7 die erste gute Chance. Ich drücke ihnen die Daumen und bin erstmal weg.
Edit: Der Spielstand: Deutschland führt 1:0 durch Thomas Müller.
Mal ne frage: Das ist doch die BR 442, aber warum steht auf den Bilder 2442? Ist das real so, weil auf dem MHE steht nur 442?
Eine Antwort wäre hilfreich.
Gruß
Hat sich sowieso schon erledigt.
Der Link funzt nicht mehr. Will sie auch ändern!
Auch ne kuriose sache:
Die ICE Züge werden ab und an über die Main Weser Bahn umgeleitet. Es stand einer von den ICEs am Bahnhof Groß Karben auf Gleis 2. Wartete und wartet bis plötzlich ein Dosto Zug aus Kassel auf Gleis 3 kam. Erst dann konnte der ICE fahren, obwohl er die ganze Zeit freie Bahn hatte. Aber er musste erst auf den Dosto warten der in die gleiche Richtung gefahren war
(Bin nur zum Filmen an den Bahnsteig gefahren)
Mein Freund kam pünktlich zur Schule und sagte: hin und her DB. Hat Bahn einfach 50 Meter vorm Bahnhof angehalten. (Warum hält eine Bahn an? Wegen Hp0 oder anderem Zeugs) Auf der Main Weser Bahn läuft alles fast immer glatt!!!! Da hat er halt den Bus verpasst!! Aber er hatter eigent. auf den nächsten warten können, da er immer noch pünktlich zur Schule gekommen wär!!! Und dann hieß es wider: DB an allem Schuld.
Hatte mal 2 h verspätung im ICE nach Paris!! Der Grund war das sih auf der Sfs zwichen Forbach und Paris jwmand vor den Zug gesprunen war. Dabei wurden wir über.Metz umgeleitet. Da werde ich als leidenschaftlicher Bahngernefahrer auch ungeduldig weil wir dann erst un 16Uhr im Hotel waren!!!! Aber sonst hatteich noch keine gravierenden Verspätungen gehabt.
Ps. Man muss auch bedenken dass der Fahrplan straff ist. Oder irre ih mich da
Hallo,
wollte mal fragen was ihr dazu sagt wenn die Bahn mal 5 min zu spät ist.
Ich würde es nicht so schlimm finden!!! Da ich nie in Eile bin.
Aber es gibt so Leute die nach einer Sekunde verspätung sagen: Schei* DB usw.
Sowas kann ich gar net haben, da sie ja teilweise keine Ahnung haben, was sich beim Tf so abspielt!!!!!
Es hat vor ein paar Wochen in FFM Eschersheim einen Toten gegeben. Lokführer hat nen Schock. Der Mann wollte angeblich seinen Weg statt über die Bahnüberführung über die Gleise abkürzen. Alter war 71.
Bin wie jede Woche am Heimatsbahnhof Groß Karben. Lass mal schauen...
Noch nicht mitbekommen das alle neuen Assets im .ap Format liegen? (???????????????????)
Nein habe ich nicht.
OK werde suchen.
Hi,
wie kann ich den 423 Sound aus dem TTB Pack auf die 426 knallen, damit ich etwas besseres habe und die 426 fahren kann?
PS: Kann den Ordner der 426 nicht finden gehe in Assets/RSC/MunichGarmisch drauf und da siehts so aus sind nur diese Dateien:
MunichGarmischAssets.ap
Blueprints.pak
Keine ahnung was sas soll, kein 426 Ordner aber ich kann sie fahren!!!!!!!!!!!!
Dat is n ICE T, wa?
S Bahn Mitteldeutschland kenn ich. Ich muss zugeben dass sie dazu passen. Mal kurz Off topic: In dem Leipziger Tiefbahnhof halten doch auch ICEs, oder?
Ich habe nichts gegen den Hamster. Er gefällt mir sogar!!!! Klar finde ich 143 oder 111 mit Dosto oder Halbständern oder besser noch mit N Waagen viel geiler, aber er gefällt mir. Die Talent 2er kommen bald auch bei Abellio NRW zum Einsatz habe ich geört.
Talent zur S Bahn passt gar net. Da gehört 420 oder 143 mit Xies hin. Aber ihr Österreicher habt das ja nicht.
Das Aussehen des OEBB Talent 2 würde mich interressieren.
Fals du den ICE T hast siehe hier: http://railworks-austria.at/in…elektroloks/110-oebb-4011
Ich würde ALLE empfehlen. Es gibt einfach keine schlechte EL Lok.
Ich knalle den immer auf 120, da ich eh net langsamer fahre
Es sind 3 Wagen hinten dran.