Hier könnt ihr Bemerkungen über das drei Generationen Addon hinterlassen.
Viel Spaß
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Hier könnt ihr Bemerkungen über das drei Generationen Addon hinterlassen.
Viel Spaß
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Stimmt, er hat es ja schon selber angekündigt.
Gruß
Super wie immer! Looks very pretty, SAD!
Ich glaube aber eher die wird fiktiv. Trotzdem wird es ne super Strecke. Feue mich
Auch jut! Danke.
Gruß
Ok, noch mal freundlich:
Wäre bitte jmd. So nett ein Mittelhessenexpress Repaint zu gestalten? Wäre ne tolle Sache! Danke im voraus.
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Wenn der raus ist muss ein MHE Mitelhessenexpress Repaint rauskommen. Da ich mich mit Repainten nicht auskenne, kann ich dass nicht machen. Freue mich!
Gruß
Es würde mich nicht wundern, wenn die da fahren. Die haben ja schon den E Talent 1. Warum sollte da die 2. Generation nicht fahren?
Gruß
Ich meine das Wunschkonzert. Oder habe ich das falsch verstanden, dass dss Wunschkonzeet im Livestream kommt?
Wann kommt das Video ? Den Vizzart Stw habe ich noch nie gesehen in nem LP.
Es gibt auch eins bei den mitgeliefertem Szenarien dabei. Ansonsten workshop oder so.
@BkBtMarcel das war vor dem Tunnel Richtung Köblitz. Glaube auch dass das die 2. Station nach Wildau. Den Name weiß ich net.
Ich sag mal dazu was:
+
-Szenarien für andere Rollmaterialen wie z.B. BR 111
-Landschaftlich sehr schön gestaltet
-SFS
-Oberleitung auf Wildau-Altenburg
Das wars aber auch schon.
-Oberleitung auf SFS und Köblit-Bad Rinkenburg
-Mitgeliefertes Rollmaterial
-PZB auf Wildau-Köblitz Zwangsen obwohl bestätigt
-Fahrbarer Steuwagen mit TTB Pluspack nicht mehr fahrbar
-Zu wenig Kurvenüberhöhung
Ansonsten ist das Addon ganz ok.
Dies bedeutet Note 3.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der 111: Wenn ich auf IKB 3 fahre vor Marienbaum meine ich ist ne Ankündigung auf 50. Man muss das Signal bestätigen und wenn die Lok über das Signal rollt und ich Wachsam drücke bekomme ich immrr eine gefeuert. Kennt jmd. Dieses Problem schon?
Hoffe auf eure Hilfe
Gruß
vR Zeugs ist ziemlich gut. 420 auch, das Metronom, naja, aber mit Soundupdate fahrbar.EAP muss man haben, sonst geht an Szenarien nichts! Tauri usw. Es gibt viele "Must have" Sachen.
Je nachdem auf welchem Wagen der Panto ist. Sonst kann man das abhaken.
Dat is nix 420. Dat nur modernet heeßliges 420.
Ich hatte mal was in der U Bahn Frankfurt: Ein Mann hat sich total aufgefegt, weil wir mitten auf der Strecke standen, denn vor uns war ein alter U Bahnzug kaputt gegangen. Dann kamen wieder die üblichen Sachen von dem Mann: Sch*** VGF und hin und her. Danach sagte win andereer Mann der neben mir saß: Halten sie doch mal die ****** jetzt! Und so ging das dann 6 min lang weiter. Ich hab gedacht da gibts gleich ne Schlägerei. Zudem ist es aber nicht gekommen.
Gruß
Die könnten ja Tutzing-Kochel zusammen mit dem 442 für 19,95 Euro veröffentlichen...lol !
Wenn die das machen würden nicht für 19,95, sondern für 29,95 Euros .
Update von DTG? Denke ich eher nicht.
Zum Realease würde ich sagen 1-2 Monate. Das ist aber reine Spekulation. Es kann ja auch erst nächstes Jahr so weit sein... Aber ich lass mich überraschen.
Gruß