Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Habe kein gravierendes Problem, außer dass die Lok immer wenn man den Hebel auf z.B. 40 km/h stellt so lange brauch um anzufahren. Ist das real?
-
Kauf dir Fahrplanbuch vom RMV(1,50€) dann siehste den Fahrplan von allen Zügen die da vorbeifahren ausser bei Güterzügen, fahren überhaupt Güterzüge auf der Main-Weser-Bahn?
Ja, da fahren Güterzüge. Aber nur Wochenends oder nachts.
Vor nem halben Jahr in Frankfurter Bahnhofsfest (oder wann immer das war ).
-
München-Garmisch ist ganz angenehm zu fahren. Aber wenn du aus Starnberg Richtung München fährst musst du aufpassen. V Max ist da 100. Aber wenn du 100 fährst entgleist du. Lieber mit 60 Ausfahren!!!!!!!!!!!
-
Ne gute halbe Stunde in Groß Karben. Enttäuschend, dass da manchmal fast nichts vorbeirauscht.
-
Neu Innstallieren?
-
Wenn ich mir nicht die 243 EL gekauft hätte, wäre allerdings was im Warenkorb.
-
Krass,
die Lok ist einfach nur geil.
Habe mal getestet. Bin bis zum Langenhagener Pferdemarkt gekommen und dann hats bumm gemacht.
Trennschutz.
Morgen wird ausgiebig getestet.
:-D:-D:-D:-D:-):-):-):-):-D:-D
-
-
-
-
Der Threadname sagts schon. Auf alle fälle will ich Ts Lp's machen und suche ein gutes Aufnahmeprogramm was freeware ist.
Wenn ihr Tipps habt schreibt es rein.
-
Die Schweizer haben ja auch verdient gewonnen. Aber jetzt bin ich erstmal die 20 Minuten still.
-
Wir dürfen nuns doch Freuen. Naja jetzt habt ihr ne viertel stunde ruhe
-
Kenne deutsch. Das sagt man so in der Schule. Aber TOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
UND ROT FÜR PEPE WEGEN FOUL UND KOPFNUSS!!!!!! Guter Schiedsrichter. Klatsch
SCHON WIEDER TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR FÜR DEUTSCHLAND. DER SPIELSTAND: 3:0
-
Jo wieder down.DEUTSCHLAND 2:0
-
TOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND. UNSER SCHÜTZE MIT DER NUMMER 13: THOMAS MÜLLER DURCH EINEN ELFMETER. DER NEUE SPIELSTAND: DEUTSCHLAND:1 PORTUGAL:0
DANKE. BITTE!!!!!!!!!
-
Ein EL Paket mit der 143 mit den Funkt. Der 243 El mit diesen alten Dostos die z.B. auf der Dreiseenbahn fahren.
-
Hiermit erstelle ich mein neues Projekt vor: 420igs Szenarioreihe: Teil 1: mit der RB 91 nach Finnentrop. Zug: 426
Bitte beachtet dass das Szenario nicht nach realem Zugverkehr und Fahrplan gebaut ist. Also Fiktiv. Da ich noch noe auf den Strecken war.
Das erste Szenario kommt Morgen oder Übermorgen.
Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.
-
Ich weiss, dass ich mit meinen Fragen nerve, aberbdie eine noch: Und zwar: Das Szenario ist zwar noch Alpha und wird, wenn es fertig ist hochgeladen. Aber wie kann ich eine RWP dDatei erstellen und wie Lade ich es auf der Seite hoch?