Hallo
ich weiß nicht, ob dass das richtige Unterforum ist. Ich wüsste gerne ob es für die BR 420 ein Scenario gibt bei welchem man von Mammendorf nach München fährt? Ich habe auf Steam leider keins gefunden.
Hallo
ich weiß nicht, ob dass das richtige Unterforum ist. Ich wüsste gerne ob es für die BR 420 ein Scenario gibt bei welchem man von Mammendorf nach München fährt? Ich habe auf Steam leider keins gefunden.
Ich würd ma im Downloadbereich nachschauen. Da hast du freie auswahl Aber immer die ReadMe lesen.
Ist schwer suchmaschine von Forum zu Benutzen bzw in Steam Workshop nachzuschauen ?
ZB hier gibts eins Scenarios by Matz32
... Ich habe auf Steam leider keins gefunden.
Ich denke mal es gibt einige Szenarios mit der BR 420
Das hier dürfte deinen Suchkriterien entsprechen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=249486555
TheSimulationExperts:
Vielen Dank. Ich habs vorhin nicht gefunden. Ich habe gerade gesehen, dass mit der BR 420 auch schon eins mitgeliefert wird. Dort ist aber Stürmisches Wetter und bei dem oben normales gutes Wetter. Das mit dem normalen Wetter finde ich aber besser.
Es gibt auch eins bei den mitgeliefertem Szenarien dabei. Ansonsten workshop oder so.