ich weiß, dass es noch nicht fertig ist. Vlt Antwortet @Versystem ja noch.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Hi,
da die Suchfunktion nicht geholfen hat wollte ich hier mal fragen, ob es das Soundupdate für den 442 auch Seperat downloadbar/zu kaufen sein wird.
Danke schonmal im voraus!
mfG die 420
-
-
Du könntest vlt. mal ne Alpha oder Beta hochladen. Musst du nicht, aber ich fänds gut.
-
Hey Leute,
ich habe mir kürzlich die Updates runtergeladen, damit der Married Pair und der B-W Stw fahrbar ist. Dennoch habe ich im innern keine Sounds ausser die vom TW Soundupdate, sprich keine TTB Rollsounds. Ich habe alles nach Readme gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mfg BR 420 S Bahn RMV
-
Hab ich schon davor gemacht. War aber nichts da. Habs noch mal neu runtergeladen und innstalliert und dann wars da.
Danke für die Hilfe!
-
Habs auch ohne Cache leren und so hingekriegt. Danke für eure Hilfe und wo findet man das Informator Programm?
-
ok ich versuchs mal.
-
Warte, ich muss mal schauen. PS: Wo findet man das Informator Programm. Aufm Desktop ist nichts und im TS Ordner finde ich es auch nicht.
und nein, die ist weniger als die hälfte eingestellt.
-
Hey Leute,
habe mir heute das Addon U Bahn FFM gekauft und innstalliert. Dies lief alles ganz geschmiert. Aber als ich mal ein Paar Scenarien getestet habe, ist ab dem 2. Bahnhof egal ob Tunnel oder Frei, der Bahnsteig da. Es stehen lediglich nur die Anzeigen da. Grafik habe ich auch runtergestellt. Google hilft nicht und Suchfunktion hier findet auch nichts genaues. Weiß jemand das Problem?
mfG BR 420 S Bahn RMV
-
Ja, ich weiß. Hatte nur gerade ein Blackout gehabt. Danke für die Hilfe!
-
Heißt ja bestell Nummer. Ah, sorry. Könnt das Thema schließen und danke.
-
Hey Leute,
Echt
e Frage, aber da ich mir dort zum ersten mal was gekauft habe, ich wollte mal Fragen, was auf Justtrains beim Kauf eines Produktes "Order Number" bedeutet.
Ist es sowas wie eine Seriennummer, oder wie?mfG BR 420 S Bahn RMV
-
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal in FFM einen U5-50 Wagen mit einem U4 Wagen gekoppelt gesehen habt? Ich hab eine solche Traktion Heute erwicht.Grüße
Edit: wäre es dann auch möglich einen 430 mit nem 423 zu koppeln?
-
Ok, danke
-
Jo, kann ich bestätigen. Hab einenbin Bad Vilbel gesichtet.
-
@TheSimulationsExpert wenn ich das richtig verstanden habe brauch man nur diese 2 Sachen und alles ist fertig??? Oder muss man da noch anderes innstallieren, da ich an nem anderen Rechner bin und da kein TS habe, wollte ich mal fragen.
-
Dürfte ne Rangierlok sein.
-
Meine Heimat rollt auf mich zu. Ich denke die Strecke kommt zu Ostern.
-