Hi, ich habe bei dem fahrbaren Steuerwagen von TTB das Problem, dass ich ihn bei einem eigenen Szenario den Wagen nicht als Spielerzug makieren kann. Ist das Normal oder geht das???
mfG BR 420 S Bahn RMV
Hi, ich habe bei dem fahrbaren Steuerwagen von TTB das Problem, dass ich ihn bei einem eigenen Szenario den Wagen nicht als Spielerzug makieren kann. Ist das Normal oder geht das???
mfG BR 420 S Bahn RMV
KurzesOT: Ich habe sie für nichts bekommen, da jeder angemeldete Kunde sie an Weihnachten kostenlos Geschenkt bekommen hat.
EDIT: Ich rede von der E03
Der Zug wird der Hammer! Das Schaltem der Gänge... Ich bin da schonmal mitgefahren und es war... wunderschön!
Danke AC! Hat geholfen. Jetzt muss ich nur noch für Kurvenüberhöhung Googlen...
Hey Leute, ich kann im TS15 im Editor keine engeren Weichen bauen. Bauen geht, aber ich muss dann um überhaupt mal vom Gleis wegzukommen mit dem neuen erstmal ne Ewigkeit ziehen. Wisst ihr woran das liegt?
Dass das die selben Wagen wie beim Update der 145 waren wusste ich nicht, da ich diese nicht besitze.
Ich finde die Lok vom Modell besser als von vR. Doch die Variante von vR ist denke ich von den Features besser und wenn ich richtig gesehen habe sind auch neue IC Wagen dabei.
da haste recht.
Habe auch das GT. Wie habt ihr das hingekriegt?
Bitte Morphi... weniggszens noch die Projekte die du begonnen hast, jedenfalls was den 423 angeht. 111 musst du nicht aber wenigstens den 423 fertigstellen. Ich flehe dich an bitteeee... ![]()
Bei Gaspedal geht das aber nicht. Schade...
Hi,
ich wollte die Sifa gerne auf das Gaspedal legen. Ich weiß, dass man dafür den Logitec Profiler braucht und das Spiel auswählen muss. Nur weiß ich nicht, wie man das Bedient. Google hat auch nicht geholfen.
mfG BR 420 S Bahn RMV
Thema hat sich erledigt! @einMonster du weißt was dann zu tun ist, hofffe ich!
OK, nur habe ich die E Mail nicht mehr. Muss mein Vater gelöscht haben. Kann man die irgendwie neu anfordern?
Ja, aber da kam nichts gutes raus. Deshalb frage ich hier nach.
Hallo,
wo kann man das Soundupdate finden für den Taurus von HRQ?
Danke in Voraus!
mfG AntiViruz28
NVidia GeForce GTX 650 TI
Will has it got a SiFa and PZB?
Sorry for my bad english...
mitte sollte 218/216 sein. rechts ist ne 140.
@Versystem ok, mehr wollte ich nicht wissen. Damit hat sich das Erledigt. Vielen Dank @StS@einMonster könnt Thema schließen.
mfG BR 420