Innstallier mal Open Rails. Dann sollte es funktionieren.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Da haste recht xD
-
112 gibts ja von GBE.
[anmerkung]In diesem Thread darf ganz allgemein über die BR 112 diskutiert werden.
Gruß einMonster[/anmerkung] -
Das passiert, wenn man vorm ne halbe Stunde später wieder am Rechner ist .

Dazu noch ne schiebende 143 auf Ma-Ka.
-
SHIFT+7 oder SHIFT+8
-
Schöne Lok, aber wie schon angemerkt ist der Panto ein schweizer.
-
ham wir ja... 146, 143, 442, FLIRT, 425/426...
-
Hey,
dies ist speziell an die Hessen hier gerichtet, und zwar: Kann es sein, dass seit neuem die 146.2 planmäßig statt der 146.1 auf der Main Weser Bahn fahren? Habe ich letztens gesehen.
MfG!
-
Wird die neue Version auch auf JustTrains erhältlich sein?
-
Das "Hauptsache etwas" bezieht sich auf den jetzigen Soundmod. @Jason
-
Das ist ja noch ne Beta. Wird außerdem auch schwer sein, dies wird er auch nicht komplett und Fehlerfrei hinbekommen, denke ich. Naja, hauptsache etwas.
PS: Ich habe das Problem, dass man den Führerstandssound des ICE 3, wenn man ihn als KI einsetzt irgendwie im Spielerzug hört. Hoffe, dass man das irwie ändern kann.
MfG BR 420
-
-
Wenn das Soundupdate komplett fertig ist, dann fehlt nur noch eine Verbesserte PZB/SiFa.
Ein Ohrenschmaus
-
Ah, das wusste ich leider nicht. Hiermit entschuldige ich mich für den Schwachsinn, den ich da geschrieben habe.
-
Naja, da haste recht.
-
Hauptsache Geld... Die Unreal Engine 4 hätte man ja mal als Update kostenlos beifügen können. Aber nein DTG wirds warscheinlich wieder mal für x Euro als seperates Spiel veröfentlichen. Son Müll...
-
C'est bon! Das ist super!
-
5 min. Jede Linie fährt alle 20 min. Macht im Durchschnitt 5.
-
Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber seitwann haben Interregiowagen am Ende ein Flachdach und kein Abgerundetes?
-
Oh ja... Geht doch. Danke und BITTE SCHLIEßEN