Beiträge von maramsp

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nope, in fact its the geislinger steige route that schotterman just discontinued.
    I finally figured out how to make announcements, and very proud of it, so im desperate to get this solved.
    I have made the IC2095 Stuttgart munchen, which departs at 04:59 (i love seeing the sun rise or fall in a scenario, this is why)
    And the first train that had this problem was the RB19202. That one i placed at Reichenbach at first, and set it to depart at 05:29, where my own train departs from stuttgart hbf 04:59.
    This problem seems solved now, as i placed the train at Sußen, and let it depart 04:59. It go'd past Reichenbach, and we crossed each other as intended, however..
    It seems Esslingen station is the problem. Since if i place more trains, in this case a freight train which i let depart from between Eislingen and Goppingen, and let it end at Esslingen, then the train simply just wont move, and also the RB19202 will not depart.
    However again, the route in real life has quite some bit of freight trains on it so, its more realistic to have this freight train in the scenario.
    Also, it seems, if i place the freight train more farther away, that the same problem happens :(
    And yes, indeed, i will post the scenario here :) but as for now, this specific freight train is not included. But if someone can look into what the problem is, that at some places i cannot add more trains, then that would be very nice :)
    Problem is however, that the max file size for attachments is 2.1mb here.
    My rwp file is 54mb.
    Is it allowed to give a mega.nz link here so you can download it there?
    Thanks in advance again.

Nein, das ist nicht das Problem. Zumindest ich denke nicht, dass es so ist.
    Ich habe vergessen, es in der Eröffnungspost zu erwähnen.
    Ich habe keine Fehler im Szenario, und auch keine Dreiecke mit Ausrufezeichen.
    Und wenn ich die kleine "Play" -Taste drücke, um die Zeit während des Editors zu starten, laufen alle Züge wie normal.
    Erst wenn ich das Szenario selbst spiele, beginnen diese Züge nicht.

Gruße

ps, i can describe the problem more detailed in English. My german is not so good when i have to write it. I can fully understand it when reading, and my speech is also fluent.
    So, if you all dont mind, i can describe it all in English.

Hallo alle,

Aus irgendeinem Grund, einige der AI-Züge, in dem Szenario, das ich gemacht haben, weigern ab zu fahren am richtigen zeit, die ich im Editor eingegeben haben.
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Hoffentlich ist hier jemand, der mir helfen kann.

Vielen dank in voraus.

Gruße von Mara

Hallo alle!

Ich habe einige Szenarien für den Railworks gemacht, und jetzt habe ich gehofft, sie auf die nächste Stufe zu bringen.

Da einige Szenarien Sendungen enthalten sind, habe ich mich gefragt, ob ich sie selbst machen könnte.

Zum Beispiel enthalten einige Szenarien Sounddateien, die durch einen Trigger aktiviert werden.

Danach hörst du jemanden sagen: Nachster halt, Ausstieg in fahrtrichtung rechts.

Ist es möglich, diese Klangdateien selbst zu erstellen und sie dann in mein Szenario zu importieren, damit das Szenario selbst realistischer wird?

Also, gibt es ein Handbuch, um das selbst zu tun?

Vielen dank in voraus

Hallo alle!

Ich frage mich, was die maximale Menge an Wagen ist, für IC-Züge in Deutschland.
    Ich weiß, dass es IC-Züge von bis zu 11 Wagen gibt, aber ist es in Deutschland erlaubt, mit mehr als diese 11 zu fahren?

Vielen Dank im Voraus

Danke fur die information.

Ich hab RW-Tools genutzt fur das konvertieren das wagen nach andere d-zug wagen.

Trotzdem vielen dank fur das Information.

Und fur das Fehler zum zitieren, mein Entschuldigungen.

Hello all :) I have a quick question:

Madison wrote:

Wie kommst du denn darauf das MM ein Beta Tester Ordner ist?
    MM ist gleich mart von dem es die Freeware E10 gibt. Die gesuchten Wagen gibts auch hier im DL Bereich allerdings unter Kategorie RailSimulator da die schon etwas älter sind.
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ersonenwagen/265-db-d-zug
    [/quote]That download link is offline, but i need them d-zug wagons.
    Is there any way to still download them?

Thanks in advance.
    Cheers from Mara

Hallo allen.

Am ersten, ich komme aus die Niederlände und Deutsch ist nicht mein erste Sprache.

Aber, ich werde eine Reise in naher Zukunft in Deutschland zu machen, und ich wollte wissen, welche modellen von Zügen, ich bin dann reiten.
    Zum ersten Teil der Reise ich weiß, ich bin in einer normalen IC Zug.

Für den Rest Ich weiß nur, das ich habe ein ICE und eine S-Bahn, aber ich weiß nicht, welche types/modellen.
    Also, wenn jemand mir mit dieser type/modell zu schaffen, dass dann wäre sehr schön,

Erste ist der Zug von Hannover nach Nürnberg. Dies ist der ICE 787. Sie führt von Hamburg Altona zu München Hbf. Ich denke das diesen zug einer ICE 3 oder einer ICE T oder einer ICE 1 ist. Haß ich recht?

Nächste ist am folgenden Tag. Seine nochmals ein ICE, und auch eine S-Bahn.
    Zunächst ist von Nürnberg nach München. Es ist die ICE 525, die von Dortmund HBF bis München Hbf fährt. Hier wieder, ich denke das ich einer ICE3/ICE1/ICE-T fahren solte.

Als nächstes ist der S-Bahn von München nach Erding. Dies ist die S-2, die in Altomünster beginnt und endet in Erding.
    Dritte und letzte ist wieder am folgenden Tag und umfasst meiner Reise zurück in die Niederlande.

Erstens, dass seine S-Bahn wieder, und dann nehme ich den ICE von München nach Dortmund.
    Dies ist der ICE 1228, die in München beginnt und endet in Frankfurt HBF aber es via Dortmund Hbf fährt.

Nächste und letzte ist die RB Zug von Dortmund nach Enschede. Es ist die RE 7072. Es beginnt in Dortmund und endet in Enschede.

Also, wenn jemand mir mit die modellen von die Zügen (ICE 1, ICE 2, ICE 3, Ice-T, br 401, br 402 BR403 etc, etc) geben konden, das wäre sehr nett.

ch hoffe, ich habe alles in korrektem Deutsch Sprache geschrieben sind.

Vielen Dank am Vorhand.

Grüße von Mara

Hallo!

Ich hoffe das jemand mich hilfen könne.
    Ich hab das letze geislinger steige von schotterman heruntergeladen (v3) und dafor hab ich auch die br185 wieder neu heruntergeladen.
    Jezt in mehreren Szenarien,TS2015 UND TS2014 zeigt das Programm das br185 db nicht ist gefunden. Ich spreche über die Schienenfahrzeug jezt nur.
    Das v 2.1 hat auch eine DB lackierung aber es hat nicht das gute name in mein Assets order und auch nicht in Utilities.exe.
    Kann Ich mit sicherheit die Dateien kopieren und dan die selbste Dateien umbenennen nach br185 db?
    Oder is est eine andere Version der BR185? Und wann das antwort diese frage diese letze antwort ist, wo kann ich das gute br185 herunterladen so das Ich eine gute Version hat?

Ich hoffe das Sie verstehen was ich hab versucht zu fragen.

Freundliche Gruße aus die Niederlande von Mara

Hallo. Die download ist in die liste von die zweite dateianhänge. Dort finden Sie den Download-Link für die Route.
    Wenn ich den richtigen Download-Link in den Foren geben möchten. Dann sagt das System, dass der Link enthält ungültige Bild-Hoster Links hat. So das ist der Grund warom ich nicht die Download link in diesr Post einzugeben kann.
    Ich entschuldige mich für diese.
    Aber fur die mat 64 die am Anfang der Strecke gegen den anderen Zug zu fahren. Da habe ich die Lösung fur gefunden. Ich habe einen Wegpunkt verwendet, und jetzt funktioniert alles so, wie es sollte.
    Danke fur deinen antwort! Wann ich die nachste Beta habst, dan werde ich die hier hochladen :)

Hallo an alle.

Da ich selbst "ts 2014" nur für ein paar Tage hat. ,hab ich habe versucht, ein Szenario, auf dem " Misthaufen nederland " Strecke zu bauen.
    Ich habe an dieser Strecke in der Vergangenheit gereist. Im wirklichen Leben, am gleichen Tag und zur gleichen Zeit. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass wie der Tag von gestern.

Sie fahren den normalen Rush-Hour Zug von irgendwo in der Nähe von Arnheim Velperpoort nach Amersfoort .

Zurück in den 90er Jahren, war NS noch der Betreiber für tis ganze Spur . Das Briefing jedoch ( in niederländisch geschrieben, aber nur als Extra ) besagt, dass Connexxion schon das ausführende Vertragspartei ist. Das ist, wo diesen szenario Halb Realistik ist am nummer eins.

Auf dem Weg 2 Nahverkehrszügen (bisher ) stoßen bei Arnheim CS . 1 auf Zevenaar gehen , der andere wird sich zum Zutphen .

Dann, wenn Sie weiter fahren , irgendwo zwischen Arnheim und Ede Wageningen, einer 12 Wagen VIRM Fahrt vorbei mit hoher Geschwindigkeit , folgte danach nicht in der Nähe eines 16 Wagen ICE3 NS -Lackierung also mit sehr hohe Geschwindigkeit. Ich weiß, dass in den Niederlanden die ICE normalerweise nicht mit wagongs, dass diese lange sind zu fahren. Allerdings Ich mag lange Züge sehr viel. Besonders Hochgeschwindigkeitszüge. Also das ist, warum ich diese zwei Züge auf dieser Länge gearbeitted hatte, was sie jetzt sind.

Wenn Sie in Lunteren anfahren, Sehen Sie, das eine weitere RB von der anderen Seite angefahren kommt.
    So stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sind . Keine Verzögerungen zu Ihrer eigenen Sicherheit Verfügbar sind!
    Sie müssen streng auf Zeit sein, da dieser Abschnitt eingleisig statt Dual Track. Nur die Stationen hatten Dual-oder Triple Track. Also achten Sie genau auf diese!
    Sie sollten sehr gute Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit zu zahlen!

Dann, wenn Sie durch die Kurve in der Nähe von Barneveld Noord getrieben haben , sollten Sie einen 15 Wagen ICMM durch mit hohe Geschwindigkeit sehen. Das ICM beginnt bei Hilversum .
    Ich weiß also, dass in den 99 der Sie nicht die und ICMM gehabt , aber auch hier, ist diese szenario seine halb realistisch.

Ich hoffe, dass ich 1 oder 2 Beta-Tester hier so weit zu finden , um zu sehen, ob ich irgendwelche Verbesserungen ( für bisher) in diesem Szenario zu bringen.

Ich werde mehr KI-Züge am Bahnhof Hof, und die normalen Stationen hinzufügen. Auch ich habe vor, mehr Züge, die nur stationär Tropfen sind hinzuzufügen, (Diesen konnen allen NICHT Fahren) Zu suchen. dies ist jedoch für die nächste Phase der Beta. Und das ist die Phase 2.

Also, wenn jemand mir helpen wurde, sie benotigen die folgende szenario , die wirklich toll aussehen würde .

Sie benötigen die Midden Nederland Route und weitere downloads. Diese findet Sie in das Zweite Dateianhänge. Diese liste is in Deutscher sprache geschrieben! :D :)

Sorry für die nicht so klare Liste. Ich hatte aber die Liste bearbeitet, so dass diese seine lesbar ist in Deutsch . Aber wenn Sie schon bereit die strecke heruntergeladen hat, und auch, dass es funktioniert, wie ordnungsgemäß zu sein. Dann brauchen Sie diese Downloads nicht mehr.

Hoffe, dass jemand helfen kann , meine Szenarien Fähigkeiten zu verbessern.

Cheers vom Mara.

p.s

Auch ich habe das Szenario selbst enthalten :)

P.P.S
    Ich dringend Berat dich, um die eingebaute Übersetzer-Funktion Ihres Browsers verwenden, wenn Sie das gebrauchen, um für einen Download auf einer Website zu suchen, das ist nicht in dein deutscher Muttersprache eingegeben ist .

P.P.S

Ich habe diesen Text enorm mit meinen eigenen Kenntnisse der deutschen Sprache herausgegeben.
    All mein Wissen von dem deutschen Sprache, was mein Lehrer mich am Gymnasium (15 jahren zuruck) gelehrt hatte wird in diesem Text gebraucht. Meine Kenntnisse der deutschen Sprache (schriftlich) sol nicht weiter gehen dann dies.

Können Sie in einer Antwort bitte zurück schreiben , wenn dieser Text enthält eine korrekte Reflexion der deutschen Sprache?
    Wenn die Antwort ja ist, dann werde ich diese Übersetzung für jede andere Stelle, die ich schreibe hier in den Foren zu tun.

Also weitere freundlichen Gruße von Mara.

Its ok. Its only just one route. I dont know if its a very good route. But since its only one route, its ok for me that i dont have it.
    I will try however to have a double installation of ts2014 (i do also have win7 pro installed on a different hard drive) i will try if it work then without a single other route or object. Just the riviera line.
    If that not works, then i will live with the case that that route won't work.

Thank you all very much for helping me with this 2 problems.
    My questions are fully solved. So if an admin wants to close this thread, thats ok for me.

Cheers, Mara

I have tried that.
    Unfortunally my steam flips out 9 out of 10 since i do use programs too with a no steam crack.
    TS2014 i do own legally, but some minor games that i want to try out i do own illegally (legal here tho in the netherlands by dutch law)
    But since i do use a couple of no steams, those other programs do require to have steam runned in the background to be able to work in offline mode.
    This is why my steam freaks out if i verify the archive. So is there another way to get that riviera line working?
    Thanks in advance.

Cheers, Mara

ps. To keep this topic readable for other members, you can answer me back in German language, since its like you said an English forum.

Hello!

I did not knew that i could write in English at the forums here.
    But if English is an allowed language here, then from now on all my topics and posts will be in english. If someone then dont understand the english language, then he/she can ask me if i can translate it back to german so that he/she understands what i mean.

If the english language is only allowed for me here in this topic, then i will continue to use German language in the other topics that i create.

But for the locomotive problem, the problem is gone.
    It happened that i didnt had the correct rolling material.

I drove the exact same scenario yesterday. But for some strange reason the game had put me in a different locomotive. That was the BR143.

But now i did have driven it today, and it had put me in the normal BR101.
    I now have managed to couple the wagons at the station, and now i am at the second stop.
    Very great scenario imo! Great work to the makers.

For the other problem concerning the riviera line.
    That problem isnt gone yet. Its only the riviera line where this problem exists.
    Every other route add on, loc add on etc works fine with the exception of the riviera line.
    Really strange and annoying. So if there is a way to let it work again, im glad if someone can tell me how.

Last to say for me is that im very gratefull to that you told me that i could write this in english. This solves a lot of time for me for typing. Since now i dont have to use Google translator anymore. When i did that to translate it to German, i had to read that german text again, and correct some misspellings. Now i dont need to do that anymore, since my english is fluent in both speech, writing and understanding. So thank you for giving me this oppertunity :)

Cheers, and warm greetings from Mara

Hallo!

Ich eine Antwort geben, individuell an Sie alle. Aber probally seiner besten, dass Sie alle diese ganze Post von mir zu lesen.

Am ersten das Antwort fur Safter:

- Ich bin nicht mit dem DWD vertraut. Zumindest nicht in TS2014 und auch nicht in dieser Lokomotive. Also, was ist diese Funktion der Entfernung sicherer Fahrer und wie wird es in ts2014 implementiert. Ich weiß, dass im wirklichen Leben der Abstand sicherer Fahrer ist, dass Sie gemeint sind, in sicherer Entfernung, um Signale, andere Züge und überhaupt haben. Aber ich könnte falsch sein. Es ist vor 10 Jahren, dass ich ein echter Lokführer war.
    Zurück in meiner Zeit als echte Lokführer habe ich noch nie in dieser Lokomotive angetrieben mich. Ich habe nur in der niederländischen Züge angetrieben.

- Das Szenario ist nicht vier, sondern drei. Der Name des Szenario ist: "Morgen Rush hour."
    Die Lokomotive Ich fahre hier ist der BR101 DBAG Red.
    - Die Berlin Wittenberg ist die Download-Version.

Mein PC Spezifikationen sind:

AMD Phenom II 1090T BE 3,4 GHz x6, Turbo-Core aktiviert. Laufen jetzt bei 3,6 GHz x6
    8 GB DDR3-1333MHz RAM. 4gb Gskill aus, die andere 4GB von Corsair.
    Nvidia Geforce GTX 560SE EVGA 1GB Edition.
    Asus m4n 75TD Motherboard.
    Creative Sound X-FI Titanium Fata1ty Gamer Championship Edition.
    Windows 8 Enterprise (nicht 8.1!) 64-Bit. (Ich habe meine eigene kleine Firma PC zu Hause, so dass ich einen Server laufen, das ist, warum ich die Enterprise-Version von Windows 8).
    1TB harddisk. 1 Partition 750GB, other Partition 250gb, C station und H station. Ich habe windows bei H. installiert)
    500GB hardisk (station D)

20gb harddisk (station E)
    20Gb harddisk (station J)
    Blu-Ray-Brenner (station I)

2 virtuelle Blu-ray-Player (station F und G)

Floppy drive 1, und floppy drive 2 (station A und B)

Ich habe nicht einen Screenshot der Fehler gegeben. Da habe ich die Riviera Linie entfernt. Sonst könnte ich TS2014 nicht spielen.Aber der Fehler ist:
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das Programm funktioniert nicht mehr.
    Die einzige Taste i können Sie die OK-Taste. Ich habe nicht ein Fehlerprotokoll oder was auch immer.

Nun ist die Antwort für Prelli.

Du hast gesagt, es sollte eine Handbremse sein? Ich habe nicht eine Handbremse in der Lok gestoßen. Wenn Sie den Treiber zu sehen gehen, haben Sie drei Bremsgriffe rechts. Und alle drei Bremsgriffe sind freigegeben. Also das kann nicht das Problem sein, wenn Sie mich fragen sollte.
    Aber wie ich bereits erwähnt. Könnte es sein, dass es ein Geheimnis Bremsgriff , die Bremsen der Wagen behandelt? Ich kann sie nicht finden. Also, was soll ich tun?

Nun ist die Antwort für Lemaster121:

Sie bedeuten, dass die Kuppler mit Luftdruck behandelt? Aber im Optionsmenü habe ich automatische Kopplung aktiviert. Und deshalb, wenn ich fahre meine Lok zu den Wagen, ich höre den Klang der Kupplung. Damit sollte das Problem auch nicht sein. Es könnte sein, dass nur die mechanische Kopplung aktiviert und dass ich auch die Luftkupplung zu aktivieren. Also, wenn das der Fall ist, können Sie mir sagen, wie ich sollte, dass die Luftkupplung zu aktivieren?

Hier ist die Antwort für Safter der zweite Eintrag.

Ich denke nicht sein das 111, da das Szenario sagt, ich fahre einen 101.

siehe Screenshot 1 genannt untitled.jpg

Wie man deutlich sehen kann hier sein die BR101. Hat dieser Zug auch Luftkupplungen? Wenn die Antwort ja ist, dann, wie sollte ich diese Luftkupplungen? Oder probally die Luftbremsen kontrolliert, ob das wat Sie beide gemeint.

Wie ich bereits erwähnt. Ich habe alle drei Bremsgriffe freigegeben :)

Hier ist die Antwort für Safter der zweite Eintrag.

Ich habe nicht eine Erwähnung, die sagt, ich solle zu aktivieren oder deaktivieren Sie die FML. Also das ist wirklich seltsam. Oder das Szenario und damit die Lok und der Zug nicht nutzen diese FML. Wie ich sagte, auch in meinem ersten Beitrag, ich benutze die Expertensteuerungsverfahren.

siehe Screenshot 2 genannt untitled1.jpg

Wie Sie hier sehen kann ich die Englisch-Version von TS2014.

Ich hoffe, dass jemand kann mir da helfen, wie ich schon gesagt, ich mag es, die Deutsch-Züge zu fahren. Und auch Ich mag es, die RE-und RB zu tun.

Prost und freundliche Grüße von Mara.

Zuerst möchte ich sagen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich habe jedoch viel gereist, um Deutschland, und deshalb kann ich verstehen, sprechen und lesen Sie die Sprache. Aber ich kann nicht schreiben, es so gut. Also ich benutze Google Übersetzer und meine eigenen Kenntnisse der Sprache für diesen Beitrag und weitere Beiträge hier. Aus diesem im um Vergebung bitten.

Das erste Problem ist mit dem Berliner Wittenberg Route.
    Ich habe nur von dieser Route so weit getrieben Szenario 4 .
    In diesem Szenario müssen Sie in einem RB48 fahren ( wenn im nicht irre) aus dem Depot zu einer Station . Und dann an der Station einige Wagen warten auf Sie , Ihre Lok angebracht werden.

So weit, so gut. Ich kann in der Regel bis zum Bahnhof zu fahren ( Ich brauchte einige Zeit, um herauszufinden, wie man die Lok starten, auch wenn das i ein echter Lokführer war in der Vergangenheit ), und dann , um die Wagen zu befestigen , gibt es auch kein Problem.

Danach habe ich warten, bis die Abfahrtszeit ist da, und dann von der Station zu fahren will ich .
    Hier geht und das Problem liegt.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht vergessen zu haben , um alle drei Bremsen zu lösen ! (gibt es eine Wagenbremseauch durch die Art und Weise , wenn Sie eine Lok und ein paar Wagen haben ? )
    Aber dann , wenn ich die Station verlassen und sind bei einer Geschwindigkeit von nur 10 Kilometern pro Stunde der Motor meiner Lok bremst und ich kann nicht mehr beschleunigen. Die Bremsen funktionieren zwar noch , aber der Rest nicht .
    Auch wenn ich beginne die Hauptmaschine wieder (nicht von z , aber auf dem Armaturenbrett selbst) und haben gesenkt und hob die Stromabnehmer wieder, ich kann immer noch nicht zu beschleunigen.
    Ich habe auch versucht , den Regler in einer neutralen Position zu setzen und dann wieder vorwärts , aber immer noch, dass nicht funktionieren. Ich habe bisher nur zweimal geschafft, den Zug wieder zu arbeiten. Fragen Sie mich nicht , wie wenn. Aber immer noch , wenn ich nur für 2 oder 3 Sekunden beschleunigt hatte das gleiche Problem wieder auftritt .
    Auch gibt es keine Warnung auch immer , dass es eine Gefahr voraus und das Signal war grün, wenn ich von der Station ging.
    Also, weiß jemand , was hier falsch ist und warum kann ich nicht jede weitere dann nur 20 Meter oder so von der Station zu fahren?
    Da ich wirklich Stop-Service fahren Ich mag wirklich wollen, um diese auch zu tun. Also, wenn jemand helfen kann , dass wäre wirklich dankbar .

Das nächste Problem passiert mit der Riviera Linie.
    Wenn ich die Dateien heruntergeladen und um sie durch den Versorgungs Programm installieren wollen alles fein geht. Aber dann, wenn ich will, zu laden, bis railsimulator.exe (ich nicht verwenden Dampf hier, aber bei Steam bin ich angemeldet, aber es ist im Hintergrund laufen) das Programm einfach nicht laden. Ich sehe nur eine Festplattenaktivität, aber dann bekam ich die Fehlermeldung, dass ein unerwartetes Problem ist aufgetreten, und damit das Programm beendet wird. Es hat noch nicht einmal die erste geladen Splash-Screen geschweige denn die erste Intro-Film.

Also kann mir jemand helfen, mit diesen zwei Probleme.

Wenn jemand, das wirklich großartig sein würde.

Prost und Grüße aus Mara