Boar, heftig , da kann man mal sehen, was das Wetter und die Natur anrichten kann. Mal eben schnell ein ganzes Bundesland von der Bahn befreien.
Beiträge von LMund
-
-
Wie siehts mittlerweile aus? Immernoch Sperrungen?
-
Die rote Karte eben war aber echt nicht nötig bei URG-CRC. Das war schon Körperverletzung meiner Meinung nach.
-
-
Bei AMD auch^^
Jup, ich hatte bisher nur AMD CPUs das wird auch erstmal so bleiben, daher kann ich auch nur von AMD reden.
-
Ich war gerade 2,5 Stunden StellwerkSim spielen , desswegen konnte ich nicht antworten.
---Ich glaube das ist dann doch nix für mich.
Prelli: Ohh, okay. Ich würde gerne das Gegenteil beweisen, aber letzendlich fehlt dann doch die Zeit.
Gast-: Ja, irgendwie schon.
alias203: Okay
AbsolutesChaoz: Mhh :$Schönen Abend Euch.
-
-
-
-
-
Alles klar. Danke
-
Aha ok
Bei Szenarien, wo rangier wird, wird doch auch 40 gefahren. Aber meine Frage sollte allgmeiner sein:
Werden Rangierfahrten jetzt mit 40 oder 25 km/h gefahren? -
Im TS sind auf allen mir bekannten Nebengleisen 40 km/h als Geschwindigkeit vorgegeben. Ich habe es so gelernt, dass Rangierfahrten mit max. 25 km/h stattfinden.
Wie ist das jetzt? Ist das im TS falsch, oder bin ich falsch informiert?
-
Ganz ruhig Recht hat er aber, dass es heute "Zugbegleiter" heisst.
-
Die Wärmeleitpaste ist bei den meisten Boxed- und anderen CPU Kühlern eigentlich schon aufgetragen. Ich kann auch noch mal dazu aufrufen, die befestigungs Pins, die das Mainboard halten ordentlich zu prüfen, was die Position angeht. Ich hatte mal ausversehen einen Pin zu viel am Gehäuse und habe dann den Chipsatz damit durchgebrannt. Daher kontrollieren, ob alle an der richtigen Stelle sind.
-
Also in einer Regionalbahn (RB) werden die Haltestellen Ansagen auch vom Computer gesprochen.
-
Uhh, die Bild Zeitung
Stimmt aber, hab ich auch gesehen.
-
-
Wenn die Downloadadresse nicht whatsapp.com lautet kann man eh davon ausgehen, dass es ein Virus ist.
Jaa, aber das weiss ja leider nicht jeder
-
Guten Morgen Leute,
Ich habe gester eine Einladung in den Benachrichtigungen erhalten. Diese heisst: "... hat Dich dazu eingeladen Whatsapp_PC auszuprobieren."
Dort bitte nicht draufklicken!! Denn dort öffnet sich eine Seite mit der Aufforderung alle Freunde einzuladen.
Parralel dazu starte ein Download einer Datei (Screenshot siehe Anhang). Ich habe die starke Vermutung, dass es sich um Schadsoftware handelt.
Also dies komplett ignorieren und löschen! Ich finde dies unter aller KanoneIch wünsche Euch ein schönes und vor allem sicheres Wochenende.
(Ich habe den Text selbst geschrieben.)