Die AI Suite habe ich selbstverständlich installiert Der Kerntakt ist auf die normalen 3 Ghz zurück gegangen.
Beiträge von LMund
-
-
UEFI halte ich immer noch für möglich, da dieses für Windows 8.1 zwingend ist...
Aha beim mir läufts aufm NB ohne UEFI.
-
Danke, für die Tipps. Hätte ich auch drauf kommen können . Im UEFI gibt es einen Menüpunkt, der automatisch die CPU übertaktet. Aber woher weiss das Board, wie weit es gehen kann? Ich hab jetzt diese Funktion wieder ausgeschaltet.
-
Also bewusst habe ich nix eingeschaltet. Ich kann mit dem Handy mal ein Foto von den EInstellungen machen, oder kann man im UEFI auch Screenshots machen?
-
Moin Moin!
Ich habe seit kurzem ein neues Motherboard/Mainboard (ASUS M5A97 R2.0). Ein sehr schönes MB muss ich sagen. Ich habe einen AMD Athlon X2 250 (3 Ghz Dualcore) installiert. Bei meinem vorherigen MB hatte ich die CPU ebenfalls mit einem Takt von 3,0 Ghz. Nur jetzt meldet das BIOS (UEFI) einen Kerntakt von 3,2 Ghz. Wie kann das angehen
Schönen Tag Euch.
-
Jo, Steam Überprüfung, dann sollte es wieder so sein, wie vorher.
-
Ich kann ASUS empfehlen, da ASUS ein reiner Platinen Hersteller ist und seit Jahren sehr gute Ware liefert (In meinem Fall).
-
Sie können es nicht Punkt.
Verdammt traurig, ja -
Ist das im Norden aufgenommen worden?
-
Ohh, das hört sich ja brisant an. @siebziger Kannst Du vielleicht ein .iso Image von der Windoof DVD machen (mit ImgBurn z. B.) und dann mal das Image auf einen USB Stick schreiben (Mit Windows 7 USB/DVD DOWNLOAD TOOL z. B.) und von dem aus booten.
-
Vorweg ich habe die Steam Version. Ich hatte das Update installiert und mir draufhin direkt das BA.4001 von Versystem installiert. Läuft prima!
-
Jaa, das beste seit langem finde ich
-
Ohh nee, hör mir auf mit zu breiten Zügen
-
Also der F2 Trick funzt auch Ich hatte DTG da mal angeschrieben und die nannten den dann
-
Mal sehen wie die Bahn nach 2020 aussieht
Wenn man sie denn noch "Bahn" nennen kann
-
@Stefanix19 : Einfach STRG (Oder war es doch die Umschalttaste?)+Q drücken. Auf die Frage danach NEIN anklicken. Dann sollte es funktionieren!
War das nicht "F2" und dann auf "Nein" Ist aber auch keine dauerhafte Lösung und irgendwo wird es dann Fehler geben.
-
628er ebenso bald Geschichte
Jaa, leider. Aber die LINTs sollen auch störanfälliger sein.
-
Die 628 ist auf das nachträglich angehängte Bild gemeint
-
Ich feier das gerade so mega! Vielen vielen vielen Dank! Damit ist der Tag perfekt abgerundet Schöööööön!
-
Ich bin froh, dass diese VTs noch oft rumfahren und noch nicht so viele Lints
Stimmt, bei uns sollen die 2015 kommen
EDIT: Och, so ein 628 ist auch ganz schöön