Die 111 mit Dostos ist auch schön
Beiträge von LMund
-
-
-
Ich find den Triebwagen toll! Auch gut umgesetzt, finde ich!
-
Vergessen, den Nippel durch die Lasche zu ziehen?
Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm
-
-
4:0 steht bei mir aufm TV
-
WAS!?
-
5:0 aha
-
Niemand pi... hier irgendwem ans Bein
-
Gleich wird getickert hier
-
RROOOOOOOOTEEEEE KARTE PORTUGAL
-
Sehr geiler Elfmeter!
-
Denke ich auch.
Let's go Deutschland! Jetzt sind alle Schwarz-Rot-Gold
-
Ich kann nicht downlaoden, wie iben schon beschrieben. Wo ist der Link zum Mirror?
-
-
Danke Sehr geil, der Google Übersetzer. Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Muss man sich registrieren? Wurde der Deutsche Teil bearbeitet? Hat das schon jemand gesehen?
-
Danke @Supergamer11267 ich bin dem dänischen nicht so mächtig, was steht da?
EDIT: Wo ist der Download Button?
-
Wo? Wie? Wurde die Streke geupdatet? Wo ist die Seite?
-
Schadenfreude
Ja, ist wirklich so. Da wird mal die abhänigkeit von der Bahn dagelegt.
-
Moin Moin,
da ich den vR ICE 1 nicht habe und dieser beim Szenario start fehler meldet, da er nicht da ist wollte ich diesen gerne Tauschen?
Erstmal Grundsätzlich, ist es möglich so ohne weiteres das Rollmaterial eines KI Zuges zu tauschen (Durch einen ICE 2 oder so.)?
Ich wollte dies mit RW Tools durchführen, doch wenn ich auf Szenario (Versystem-Premium ES64U2 DB 182 - RE61 nach Hagen) bearbeiten klicke hängt sich RW Tools auf . Liegt das jetzt am Szenario, oder an RW Tools. Ich kann andere Szenarien (Nicht Versystem) ohne Probleme bearbeiten.Ich gehe davon aus, dass der fehlende ICE1 die Bordansagen komplett durcheinander bringt, denn ohne ICE1 kommt bei mir die erste Ansage erst der Zugbegleiterin erst am nächsten halt, wo sie die Fahrgäste begrüßt und den Halt ansagt, wo ich aber schon im stehe. Beim abfahren meldet sich der FDL erst und benachrichtigt mich über die Umleitung.
Helft mir