Ganz grob über den Daumen, vielleicht ca. 200 €.
Beiträge von LMund
-
-
Ich wiederspreche den Antworten oben in einem Punkt, dem Netzteil. Sonst stimme ich allen zu
Und zwar sorgt das Netzteil u. A. für Stabilität und ich glaube nicht, dass ein zwei Jahre altes Netzteil die selbe Effizienz (Verbrauch) und Sicherheitsfunktionen hat, wie eins von "heute".EDIT: Heute gibt es ja modulare Netzteile, wo Du ausuchen kannst, welche Kabel Du brauchst. So spart man sich Kabelsalat im Gehäuse und behindert den Kühlkreislauf nicht so erheblich.
-
Der Deutschland Pass hört sich interessant an.
Vielleicht sieht man sich ja
-
Von Informatik Unterricht kann ich auch nicht berrichten, da ich dieses Fach nicht habe/hatte. Ledigleich, wie weiter oben schon beschrieben Informationsverarbeitung (Bin in einer Berufsbildendenschule > Berufsfachschule). Dort ist der Kern klar auch Anwendung, wie Word, Excel und PowerPoint gelegt. Ich habe jedoch von meinem Lehrer gehört, dass Hardware nicht auf dem Lehrplan vom Land SH steht. Er wollte es jedoch mit uns machen, wurde aber aus Zeitwründen aussortiert.
Ich habe mir den Kram auch mehr oder weniger selbst beigebracht. (Erfolgreich)
Praxis ist die beste Schule, habe ich gehört. -
Japp, meiner würde aufgrund der Architektur des Desktopbereiches eher einen Error 60 oder 70 ausgeben.
Uhh, Endstatium
Jup, macht ja nix.
-
-
PICNIC, wieder was gelernt
OSI-Layer 8 ist auch schön
-
Sinde denn jetzt alle Fragen geklärt, oder gibt es noch Bedarf?
Ich steige hier in diesem Thread nicht mehr durch
-
bestimmt sein ganzes Taschengeld
-
inzwischen haben wir den Bahnhof "Off-Topic" erreicht.
Genau.
"... bitte alle aussteigen!"
-
Ist jetzt auch egal. Wenn ihr nicht hören wollt
In dem Video höre ich nix!
Und selbst wenn, dann schreibe die DB AG an und heule Dich aus!
Kommt mir vor, als ob Du einer von diesen Leuten bist, die ganz vorne bei Stuttgart 21 dabei bist. -
-
Ersteinmal gehört das davor: denn es passt nichtmal Ansatzweise hier rein.
Das gehört eher hier rein: Beschluss: Bahnhof Altona wird verlegt. Neueröffnung 2023und da eigentlich auch nichtmal.
@Jason so iss es.
-
Nur hat das jetzt kaum was mit der Bahn zu tun?
Das ist es, alson Thema "Geld wo anders investieren" abgeschlossen.
-
Ahh, ich sehe das gleich schon wieder entgleisen hier. Klar kann man das Geld wo anders hin investieren, oder erstmal damit anfangen Geld nicht irgendwie ins Ausland zu pumpen.
-
Am kommenden Samstag fährt die 01 533 von Westfalendampf von Lippstadt (NRW) nach Hamburg Hbf.
http://www.westfalendampf.de/index.php?page=6&zid=106
Ankunft am Hbf ist lt. Plan 11:40 Uhr auf Gleis 11.
Fotos sind natürlich selbstverständlich
-
Hm. Und das soll mit 32 bit laufen?
Sehr sehr gute Frage,
ich denke aber, dass die den TS auf x64 aufbohren müssen.
-
-
@Zaunpfahl ich habe mir jetzt mal die Demo von Sony Movie Platinum 12 runtergeladen. Ist das dies, was Du hast? Die Software gefällt mir so ganz gut. Wie speichere ich das Video nun richtig im .mp4 Format? (Siehe Screenshot) Welche Einstellung soll ich nehmen?
-
Jawoll!
Wennn es das geben würde!