Off Topic:
Es sollte Handbücher als Hörbuch geben
Off Topic:
Es sollte Handbücher als Hörbuch geben
Wieso soll ein normaler Fahrgast auch wissen wie das alles im Zug funktioniert oder was eine Zwangsbremsung ist? Ist ganz normal, dass man dann wissen will, was da los ist.
Bei solchen Aussagen könnte ich...
Ok, ich sollte noch weiter gehen. Der Tf hat vorher eine Durchsage gemacht, das die weiterfahrt verzögert ist.
Da verstehe ich nicht, warum die Leute gleich so am Rad drehen und laut werden.
Moin,
ich plädiere immer noch dafür! Wenn Ihr vermeindliche dubiose Mails bekommt, die Geld oder/und Zugangsdaten velangen, dann leitet diese ohne bearbeitung und ggf. mit Anhang an: spam@zddk.eu weiter. So können andere User gewarnt und informiert werden.
Aktuell deutet es eher drauf hin, das er wirklich zu viel ausgegeben hat und die Finanzen nicht im Blick hatte.
Das ist er, der jugendliche Leichtsinn. (Ich bin selbst einer ). Aber mit 14 Jahren sollte man schon seine Ein- und Ausgaben in Blick haben und Mathe Unterricht sollte man bis dahin auch schon gehabt haben, sodass man 1+1 rechnen kann und weiss, das da nicht 3 raus kommt.
Ich denke ebenfalls, das er eine Strafe von seinen Eltern gekriegt hat (Internet Verbot o. Ä., oder gleich den ganzen Rechner "beschlagnahmt").
nicht geschäftsfähig
Ab der vollendung des 7. Lebensjahres ist man beschränkt Geschäftsfähig und darf im Rahmen des Taschengeldes (45 €) Rechtsgeschäfte abschließen.
EDIT: Aber wenn es so wäre, wie @Lokheini sagt, dass er unerlaubt mit der Kreditkarte von seinen Eltern bezahlt hat, dass wäre echt ein dickes Ding!
Ich hab gestern auch mal was anderes erlebt, als den normalen Bahn Alltag. Es kam zur Indusi Störung . Sehr genial, VT fährt an und Zwangse. Das haben wir fünf mal gemacht und dann hat er die Indusi ausgemacht. Und schön brav mit 40 km/h weiter . Am Ende hatten wir +10 Min auf einer Strecke von ca 7 km. Da war auch einer, der direkt zum Tf gegangen ist und den erstmal gereizt gefragt hat, was er denn mache und warum er (Der Tf) immer wieder so hart bremst. Der Tf hat ihn gebeten den Fuß aus der Tür zu nehmen, sodass er seine Arbeit machen könne. Solche Leute könnte man ...
Die Unwissenheit ist echt das Gefährlichste bei der Bahn.
Frontlichter der 1216 dunkler
Das sollen ja keine Lichter sein, sonder Zugspitzensignale, die sind nicht dafür da, um den Fahrweg zu beleuchten, sondern um anderen Tf's zu zeigen, dass hier ein Zug fährt.
Ich finde die Zugspitzensignale haben was von Flutlicht, wie im Stadion.
nicht erkennen wo von einer email gesprochen
Wie sollte er die Rechnung sonst bekommen haben, per Post?
@djbenny11 kläre uns mal auf
Moin, wenn Du die Mail noch hast, dann schicke sie bitte an spam@zddk.eu weiter. So können vielleicht noch andere Betroffene gewarnt werden.
EDIT: Das geht an alle, die vermeindlich Spam erhalten, die sich als Rechnung o. Ä. ausgeben.
Vielleicht eine Phishing Mail, oder Spam?
Ist das Bild am letzten WE aufgenommen worden?
Ohh, das hört sich interessant an! Werde ich nachher mal austesten, bin aber gerade dabei XMedia Recode zu testen.
Hier der Link.
Danke Leute für die Unterstützung!
Mit SUPER komme ich irgendwie nicht klar
Mein Kernproblem ist ja dem Video die zweite Tonspur zu verpassen. In .mp4 hab ich das Video schon, halt nur mit dem Spielsound, ohne Kommentar.
Erstmal danke für die breite Unterstützung. Ich werde mal ausprobieren.
Bei Dxtory gibt es die Möglichkeit, die beiden Tonspuren zu extrahieren (über der avi-Datei Rechtsklick und auf Extract Audio oder so ähnlich). So könntest Du die nach dem Konvertieren wieder einfügen ... falls Dir das irgendwie weiterhilft.
Das habe ich auch schon versucht, danke. Ich hatte schon mal ein Video erstellt und es dann mit Handbrake konvertiert, dann im WMM geladen und die zweite Tonspur rein geschmissen. Das ging damals perfekt! Nun heute ist die Qualität der maßen unterirdisch (Nach WMM) und ich weiss nicht warum .
Alles klar, danke Ich wollte jetzt aber ungern 60 € ausgeben Ich weiss, von nix kommt nix.
Moin Leute!
Ich habe ein ziemliches Problem. Und zwar habe ich bzw. jemand anderes ein Let's Play aufgenommen (Mit dxtory), dessen erzeugte .avi Datei ist schöne 25 GB klein (Es ist der Spielsound und Kommentar enthalten.) . Ich wollte diese nun mit Handbrake in .mp4 konvertieren. Ging auch, nur das nur noch eine Tonspur enthalten war -.-. Ich habe mir die Audio Einstellungen in Handbrake angesehen und da war auch nur eine Tonspur eingeblendet, also hab ich die zweite hinzugefügt (Dropdown Menü) und es geht immer noch nicht. Immer nur eine Ton Spur da. Ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen.