ja mal gucken Hamburg werde ich aufjedenfall besuchen
Dann kommst Du am ÖPNV nicht vorbei Kannst Dich ja mal rechtzeitig melden, wenn Du in der Stadt bist.
ja mal gucken Hamburg werde ich aufjedenfall besuchen
Dann kommst Du am ÖPNV nicht vorbei Kannst Dich ja mal rechtzeitig melden, wenn Du in der Stadt bist.
Übernachtung wird leider nix.
Ahh ok! Bei mir gehts am 25.08. schon wieder los
Ich würde Dir gerne den ÖPNV in und um Hamburg näher bringen
Auch die AKN natürlich
---
Wie lange hast Du Ferien?
Ich kann das Video nur in 420p sehen. Das gefällt mir nicht so. Gerade weil ich eine 1980*1080 Auflösung habe. Eine Vollbildansicht ist somit nicht sehr ansehnlich, bzw. grausam unscharf.
Das Wasserzeichen stört mich auch ein wenig. Am Anfang ist Deine Stimme so gut wie gar nicht zu hören und ich frage mich, was Du da die ganze Zeit sagst.
Als Tipp gebe ich mit, dass Du nächstes mal, wenn Du mit dem Soundboard fährst, nicht redest, wenn eine Durchsage kommt.
Eine allgemeine Frage (ohne hinter gedanken)
Wie groß ist die Datei?
Also wenn sich an Sifa und PZB DTG seitig nichts ändert, dann kaufe ich den nicht. So einfach ist es.
Habe seit 2 Jahren Office 365 im Einsatz. Die Möglichkeit 5 Rechner mit Office zu versorgen ist einfach zu verlockend. Zudem ich auch schon früher privat gerne Outlook verwendet habe. Keine suche nach Addons, wie Kalender bei Thunderbird.
Rechnet man die 99 € auf 5 Rechner runter, ist der Preis mehr als akzeptabel und angemessen. Und man ist auf dem aktuellsten Stand.
So ist es exakt, aber wirklich exakt, auch bei mir
Ich kann Office 365 empfehlen.
Stell mal bei Flash Testweise auf Daueraktiv, Immer aktivieren oder wie das im Firefox heißt.
Hab ich vorher und beim testen auch gemacht.
Ich habe die genannnten Schritte von @eCore ausgeführt. Auch ohne das gewünschte Ziel.
Ich habe mal ein Screenshot von den Plugins gemacht.
Unter "Dienste" und "Erweiterungen" ist nichts aufgeführt.
sofern B-W quickdrivetauglich ist
Ist nicht QD fähig, soweit ich das in Erinnerung habe.
Kann keine Probleme mit Flash feststellen.
Mhh
Firefox einmal neu installieren.
Hab ich schon gemacht.