Alte Version des Flashplayers installieren?
Ich habe eben mal Version 13 von der Adobe Seite geladen und installiert. Das selbe Phänomen.
Es scheint wohl mit Firefox was nicht zu stimmen, oder hat jemand anderes das Problem ebenfalls?
Alte Version des Flashplayers installieren?
Ich habe eben mal Version 13 von der Adobe Seite geladen und installiert. Das selbe Phänomen.
Es scheint wohl mit Firefox was nicht zu stimmen, oder hat jemand anderes das Problem ebenfalls?
Google Chrome!
(Neh, der war böse. Sorry!)
Das glaube ich auch. Den habe ich mir vor kurzer Zeit erst abgewöhnt
Moin Moin,
ich habe seit dem Firefox auf Version 31 ein Problem mit dem Flash Player (aktuelle Version).
Und zwar hängen sich alle Seiten mit aktiviertem Flash Plugin beim laden auf und ziehen den FIrefox.exe Prozess mit in den Absturz.
Ich habe bereits Firefox und den Flash Player neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe es mittels Ausschlussverfahren raus bekommen. Es sind sonst keine Add-Ons oder Plugins installiert.
Hardwarebeschleunigung habe ich auch schon ausgeschaltet, auch ohne Erfolg.
Was könnte ich noch versuchen?
Ist das Flutlicht, was der hat?
Zitatmuss der Zugführer alle 30 Sekunden einen Alarm bestätigen.
Ohh ha
Und im RAM isses sicher nicht
Stimmt Stromfrei ist Stromfrei.
ZitatWindows 8 benutzt beim Start immer die Inhalte der Datei Hiberfil.sys, die den Systemzustand vor dem letzten Shutdown speichert. Anders als beim “echten” Ruhezustand speichert Windows 8 aber nur den Kernel-Zustand, nicht den des zuletzt angemeldeten Benutzers (User-Session). Nach der nächsten Anmeldung bietet Windows 8 folglich eine saubere, neue Windows-Sitzung.
Quelle: http://www.pcwelt.de/ratgeber/…en-Fast-Boot-6632384.html
Es ist kein Energiesparmodus, sondern Windows speichert wichtige Dateien, die fürs schnelle Hochfahren sorgen im RAM ab. Bei XP hieß das glaube ich Ruhestand.
Meines wissens finden auf Nebengeleisen nur Rangierfahrten o. Ä. statt, keine Zugfahrten. Da brauch man denke ich mal keine LZB für, oder?
Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ich muss hier noch mal was los werden:
Ich erhalte in den letzten Minuten immer wieder diese (siehe Screenshots) Fehlermeldungen.
Vielleicht ist das nicht nur bei mir so.
Zitat von der Seite:
"Besitzer einer Train Simulator 2014 bekommen das Softwareupdate auf Version 2015 ohne diese 3 Strecken, diese können jedoch als DLC separat erworben
werden."
Schade
Was ist denn unter "vereinfachten" zu verstehen? Steam hat damit eig. nix zu tun.
Also ich hatte keine Meldung bei dem Szenario. Ich habe allerdings die 423. Während der die Fehlermeldung dort steht die Kombi drücken.
EDIT: Ich war zu langsam
Wenn es nach Lust geht
An eine 101 schon mal nicht >>> DTG Fahrzeug. An die 103 (von vR) bin ich mir nicht sicher, ob die eine ZWS/ZDS hat.
Also die Überschrift des Threads passt irgendwie nicht zum Inhalt, wenn ich mir das so angucke.
18:50 gibt es im ARD Fernsehen eine Sondersendung zum Absturz.
Ich seh da nur so eine Serie.
Jaa, brauch man, also für den ICE3. Die gibt es noch oben drauf, wenn man soweit ist.
greift aber auf Komponenten anderer Firmen zurück
Das habe ich wohl verdrängt. Stimmt natürlich. Danke @Zockerstube
Gestern dann in den Geräte-Manager geschaut: Es gibt zwei Netzwerkadapter (siehe Screenshot).
War da eine schon auf dem Motherboard wie die Soundkarte? Hätte ich gar keine kaufen brauchen?
Verdacht bestätigt? Was sagt Ihr? Eine deaktivieren? Welche?
Das ist alles sehr kurios
Also die Realtek ist die LAN Netzwerkkarte (Kabel). Die Qualcomm scheint tatsächlich ein Drahtlosnetzwerkadapter zu sein. Deaktiviere mal die TP und probiere die mal. Welches Board hattest Du noch?
Mehr gedanken würde ich mir erstmal über das Unbekannte Gerät weiter oben auf dem Bild machen.