Beiträge von LMund
-
-
aufwendige Spiele ist die Performance einfach nicht gut genug.
Also ich habe BF3 + 4 mit meinem Athlon X2 250 3 Ghz Dual-Core gespielt. Mit mittleren Einstellungen.
-
Ich habe mit AMD auch noch nie Probleme gehabt. *duck und weg*
-
Wenn eine FB Gruppe nicht gewesen wäre, hätte ich nicht erfahren, dass aktuell eine Einbrecher Gruppe bei uns im Ort ihr unwesen treiben. Also hat Facebook die Nachrichtenfunktion voll erfüllt.
-
-
-
-
Die müssen die ZWS 2.0 haben und das hat nur die 120 von vR. Allgemein nur vR.
-
= will sie nicht.
schlecht (Aber trotdem nicht hinter dem Rücken )
= komme aus Österreich
ZitatJugendliche von 14 bis 18 Jahren
Mit Erreichen der Mündigkeit, also mit 14, können Jugendliche sich zu
fast allen Dienstleistungen selbst verpflichten. Ausgenommen davon sind
Lehrlings- und Ausbildungsverträge. Der gesetzliche Vertreter kann
jedoch Verpflichtungen aus wichtigem Grund wieder auflösen. (§ 171 ABGB)Darüber hinaus können sie über Einkommen aus eigenem Erwerb, sowie
Sachen, die ihnen zur freien Verfügung überlassen wurden, selbst
verfügen. Die Grenze bildet jetzt nur noch die Gefährdung der
Befriedigung ihres Lebensbedürfnisses. (§ 170 Abs 2 ABGB)Quelle: Wikipedia
-
So iss es @Lokheini (Y)
-
Ich bin 14. Und darf glaube ich über Vorkasse nichts kaufen.
Warum das nicht???
EDIT: Via Lastschrift darfst Du nicht bezahlen.
-
Ich habe tatsächlich die WS Version. Habe das Szenario in den Streckenordner kopiert und siehe da, es geht
Dankeschöön
-
Das mit dem QD habe ich auch gesehen. Die Lok ist nirgends im TS zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass das Szenario im Bereich "Standard" zu finden ist.
-
Ich habe mir gerade die 323 von vR zugelegt. Ich habe die .rwp Datei heruntergeladen und via Utilities.exe installiert (die Aufgabe "BR323 Ein verschneiter Winternachmittag" von der vR Seite habe ich gleich mit genommen).
Nun starte ich den TS und die Lok ist nicht sichtbar *O.o*. Ich habe auch das Cache geleert, aber dadurch war/ist die 323 immer noch nicht sichtbar.Hat jemand einen Rat?
-
Welche Lok hatte denn der EC ? Schade um die Lok. Wird aber bald wieder hoffentlich einsatzbereit sein.
Das war eine Taurus glaube ich.
-
Gestern Abend ist ein Fahrmotor des VT2.72 der Nordbahn abgebrannt. Das ganze passierte in Bad Segeberg. Es kam zu starker Rauchentwicklung.
Bilder: http://www.ln-online.de/Lokale…t-brennenden-Zug/IMG_6324
-
Was kommt morgen? Bei Facebook hat jemand "Jehova" gesagt oder bei Facebook fiel ein Sack Bytes um?
-
EDIT: Stand schon da
-
Moin,
bin ich mal wieder der einzige, bei dem das so ist (siehe Screenshot)?
-----
Ich werde es schon überleben -
Die Summen sollten auch realistisch bleiben
Stimmt, unter 30.000 Euro geht gar nix