???
Ok also einfach abrüsten -> anderer Führerstand und weitermachen?
Edit:
TuutTuut hat bei mir nicht geholfen. Ich stehe jetzt in Altenstadt und es triggert nix. Also kann ich das Szenario nicht beenden.
???
Ok also einfach abrüsten -> anderer Führerstand und weitermachen?
Edit:
TuutTuut hat bei mir nicht geholfen. Ich stehe jetzt in Altenstadt und es triggert nix. Also kann ich das Szenario nicht beenden.
Mhh
versuch mal den ordner unter Documents\My Games\TrainSimWorld3 zu löschen und dann neu zu starten.
vorher Sicherungskopie ![]()
Hossa
warum immer ich? ![]()
Hat von euch schon jemand das Szenario "Astreine Arbeit" abgeschlossen?
Ich komme nur bis Hoechst. Nach dem zusteigen triggert der nächste Aufgabenpunkt nicht und ich kann nicht weiter machen.
Ich kann zwar weiterfahren und den Punkt "fahre über" macht er noch aber danach erkennt er nichts mehr.
Hilfe. ![]()
Hallo zusammen
Ich habe nun meine erste Fahrplanfahr versucht hinter mich zu bringen und konnte sie leider nicht beenden.
Es ist die erste Fahrt mit der 103 im Fahrplanmodus. Kurz vor Koblenz steh ich vorm roten Signal und warte das ein Güterzug Platz macht.
Macht er aber nicht. Habe nun versucht diese Fahrt mal zu starten, und siehe da der Güterzug bekommt auch als Spielerzug keine Ausfahrt.
Außerdem ist mir aufgefallen das der Tacho der 103 nicht passt. Da ich versuche immer ohne ich nenne es mal "Digitalen Tacho" fahre bin ich oft schnelle unterwegs als ich sollte.
Die Mitte also 110 km/h passen. alles andere davor und danach stimmt nicht. Also vor 110 ist es zu langsam und danach ist man zu schnell. (ich hoffe ihr versteht was ich meine
)
Bevor ich ein Ticket an DTG schreibe wollte ich fragen ob ihr diese Problem auch habt.
Kann man jetzt eigentlich noch ein Update für Bremen - Oldenburg ausschließen? Hab zumindest in der Roadmap nix gelesen.
Es müsste dringend noch einmal an die 155 und 425 Hand angelegt werden.
Und ein paar Kleinigkeiten an der Strecke, wäre schön wenn die noch angepasst würden.
Nur weil man Sounds am realen Fahrzeug aufnimmt heißt das noch lange nicht, dass man sie auch richtig im Spiel verbaut.
Damit kennt man sich doch bei Rivet aus. ![]()
Siehe/Höre BR 204.
Ich weiß schon warum kein Rivet Produkt mehr gekauft wird.
Mhh
Könnte mir nur vorstellen das das mit dem löschen der Datei GameUserSettings unter:
Dokumente/my games/trainsimworld3/saved/config/windowsnoeditor
hilft.
Land: DDR
Strecke: Frankenwald- Rampe/Bahn
Feature: VR Support
und gleich das nächste.
Mal ein kleines Fazit nach einer Woche.
Das DLC gefällt mir eigentlich sehr gut. (abgesehen von der 155 und 425)
Aber als Nicht Eisenbahner empfinde ich die 110 + n-Wagen sehr gut gelungen.
Und nun macht mir TSW endlich wieder Spaß mit einem Lok bespannten Zug unterwegs zu sein.
Der Sound ist da, es klappert, es rummst, man hört einfach das sich etwas bewegt.
Nun bin ich endlich wieder auf den "alten" Strecken unterwegs. Wenn die 143 so klingen würde, das wäre so schön oder die 155. ![]()
Die Strecke gefällt mir auch sehr gut. Als Nicht Ortsansässiger und Nicht Eisenbahner kommt mir alles stimmig vor.
Ich habe Spielspaß und darauf kommt es mir an.
Weiß zufällig jemand ob man die Dosto Garnituren gegen die n-Wagen austauschen kann? z.B. auf RSN?
Würde gerne auch den Steuerwagen im Fahrplanmodus über "alten" Strecken jagen. Und ich meine jetzt nicht den Szenario Gestalter.
Lg
TuutTuut der Sound der 155 war im tsw 2020 sehr gut. Seit Tsw 2 ist dieser eigentlich nicht mehr vorhanden.
Naja CPU lästig würde ich in 4k nicht behaupten. Da ist ganz klar meine 3070 der Flaschenhals.
Bin damit sehr zufrieden in 4k, 100% und ein paar ini. Einträge.
Bei der 110 und auf der WSR kannst du in die Wagen gehen. Dort gibt es Schalter womit du das Licht einschalten kannst.
LG vom Thüringer Kollegen aus Probstzella. 😁
Den Führerstand ein wenig aufheizen.
Lustiges Gimmick.
Sie untersuchen das es zu rot ist
Erst lesen dann meckern ![]()