Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Erster Eindruck. die neuen Fahrzeuge echt Mega.
Die 425 hat leider keine Klick Klack Schienengeräusche bekommen. Aber der Rest ist top.
Die 155 hätten sie in diesem Stadium weglassen sollen. Sie gibt kein Ton von sich bis man den Lüfter einschaltet, da fliegen mir die Kopfhörer runter so laut ist der.
Traurig das man da wieder auf die Community hoffen muss das die 155 erträglich wird. Bei der RSN Version hat sie es ja auch geschafft.
Edit: Bei der 425 passt der Leuchtmelder der Sifa nicht. Bei ausgeschalteter Sifa ist der Leuchtmelder aus und bei ein leuchtet er. Und wenn dann mal ne Sifa-Meldung erscheint leuchtet er nur noch ein wenig heller.
Und beim linken Display funktioniert der Kontrast auch nicht richtig.
Ist das nur bei mir so? Habe es bis jetzt auch nur in den Szenarios probiert.

-
Neues Update.

Train Sim World 3 - Patch Notes: 5th DecemberWe have just pushed a smaller update that focusses on some larger issues such as improvements to where rain can render and fixing multiple crash cases,...forums.dovetailgames.com -
Wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe,bekommt die 155 nur neue Farbe.
Schade hätte mich um ein audio Update sehr gefreut.
-
Neues Update
Train Sim World 3 - Patch Notes: Cross-city Improvements, Save Game And More! - November 28thHello everyone, It’s time for another patch! Birmingham Cross-City improvements, Core game changes and the re-enabling of Save Game by default. Thank...forums.dovetailgames.com -
Gibt es den ein oder anderen der die Strecke gekauft hat?
Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Deshalb halte ich mich noch vom Kauf zurück.
Steam Bewertungen sind auch nur ausgeglichen.
Gibt es ein paar Deutsche Stimmen über das DLC?
-
Neues Update
Train Sim World 3 - Patch Notes: November 8thHello everyone, We have our next series of post-release improvements as we approach the release of Birmingham: Cross-City, our first new route since...forums.dovetailgames.com -
Wo möchtest du denn Regio fahren? Auf Kassel Würzburg? Das gibt es dort nicht zum selber fahren.
-
Morgenstund hat Gold im Mund.
-
-
Am Pc habe ich es noch nicht geschafft es ordentlich zum laufen zu bekommen.
Ich habe es mit VorpX probiert ab dort nur sehr schlechte Ergebnisse gehabt.
meine Hoffnung liegt ein wenig auf Universal Unreal engine VR injector
aber ob das dann wirklich funktioniert wird man sehen wenn es rauskommt.
-
Hallo
könnte mal jemand etwas testen in TSW 3?
Ich habe auf HRR mit der BR 155 die Fahrt DB 87100 (gleich die erste) gestartet. Dort hat aber die 155 den Sound der 185.
Ist das bei euch auch so? Ich habe auch andere Fahrten getestet z.B. auf MAG dort ist mir noch nichts aufgefallen.
-
Mir ist das wurscht was kommt. Sound und Physik sollten stimmig sein. Das reicht mir vollkommen. 😁
-
das ist keine Praxis. Einfach mal lesen was hier geteilt wird. Und dann am besten noch verstehen.
Train Sim World 2 - Update Notes (add-ons Manager) - 29th SeptemberHello folks - happy Thursday. We have a patch for Add-ons Manager coming to consoles this afternoon, addressing feedback from launch last week....forums.dovetailgames.comHab das gefühlt schon vor 20 Beiträgen geteilt.
-
ZitatHello folks - happy Thursday.Alles anzeigen
We have a patch for Add-ons Manager coming to consoles this afternoon, addressing feedback from launch last week. details below.- Fixed issue whereby loading a Diesel Legends of the Great Western loco in a scenario or timetable caused a crash
- DB BR 406 should now be available in the loco selection menu for all applicable German routes
Issues we're still working on:- Double DB BR 143 appearing twice in loco selection menu
- Some routes being available for players which have not been purchased
The update will download automatically for owners when it becomes available. Players should allow at least 24 hours after restarting Steam, EPIC Game Store, or their console for the update to appear and before contacting Customer Support. -
Wenn der Sound der 182 passt bin ich gar nicht abgeneigt.
-
Och Menno. Irgend etwas ist doch immer.
BR 101 das Zuglicht schaltet auch ein komisches Licht in der Lok.
-
-
ICE 1 kann man alles an der Rückwand einschalten.
Tastenkombinationen sind:
Sifa: Shift+ Enter
PZB/LZB: Strg + Enter
AFB: Shift + R und dann mit R und F Geschwindigkeit vorwählen
-
Aber leider ist der Sound der 185 immer noch unterirdisch.