Beiträge von Ost-Trieb
-
-
-
-
Kann man jetzt eigentlich noch ein Update für Bremen - Oldenburg ausschließen? Hab zumindest in der Roadmap nix gelesen.
Es müsste dringend noch einmal an die 155 und 425 Hand angelegt werden.
Und ein paar Kleinigkeiten an der Strecke, wäre schön wenn die noch angepasst würden.
-
Nur weil man Sounds am realen Fahrzeug aufnimmt heißt das noch lange nicht, dass man sie auch richtig im Spiel verbaut.
Damit kennt man sich doch bei Rivet aus.

Siehe/Höre BR 204.
Ich weiß schon warum kein Rivet Produkt mehr gekauft wird.
-
Mhh
Könnte mir nur vorstellen das das mit dem löschen der Datei GameUserSettings unter:
Dokumente/my games/trainsimworld3/saved/config/windowsnoeditor
hilft.
-
Land: DDR
Strecke: Frankenwald- Rampe/Bahn
Feature: VR Support
-
und gleich das nächste.
Train Sim World 3 - Patch Notes: Bremen Improvements - 13th DecemberHello everyone! Just as we’re ready to usher in the festive Holiday Express route – we have our third wave of patch notes for Bremen-Oldenburg, with...forums.dovetailgames.com -
Mal ein kleines Fazit nach einer Woche.
Das DLC gefällt mir eigentlich sehr gut. (abgesehen von der 155 und 425)
Aber als Nicht Eisenbahner empfinde ich die 110 + n-Wagen sehr gut gelungen.
Und nun macht mir TSW endlich wieder Spaß mit einem Lok bespannten Zug unterwegs zu sein.
Der Sound ist da, es klappert, es rummst, man hört einfach das sich etwas bewegt.
Nun bin ich endlich wieder auf den "alten" Strecken unterwegs. Wenn die 143 so klingen würde, das wäre so schön oder die 155.

Die Strecke gefällt mir auch sehr gut. Als Nicht Ortsansässiger und Nicht Eisenbahner kommt mir alles stimmig vor.
Ich habe Spielspaß und darauf kommt es mir an.
Weiß zufällig jemand ob man die Dosto Garnituren gegen die n-Wagen austauschen kann? z.B. auf RSN?
Würde gerne auch den Steuerwagen im Fahrplanmodus über "alten" Strecken jagen. Und ich meine jetzt nicht den Szenario Gestalter.
Lg
-
TuutTuut der Sound der 155 war im tsw 2020 sehr gut. Seit Tsw 2 ist dieser eigentlich nicht mehr vorhanden.
-
Naja CPU lästig würde ich in 4k nicht behaupten. Da ist ganz klar meine 3070 der Flaschenhals.
Bin damit sehr zufrieden in 4k, 100% und ein paar ini. Einträge.
-
Bei der 110 und auf der WSR kannst du in die Wagen gehen. Dort gibt es Schalter womit du das Licht einschalten kannst.
LG vom Thüringer Kollegen aus Probstzella. 😁
-
Den Führerstand ein wenig aufheizen.
Lustiges Gimmick. -
Sie untersuchen das es zu rot ist
Erst lesen dann meckern

-
-
-
-
Erster Eindruck. die neuen Fahrzeuge echt Mega.
Die 425 hat leider keine Klick Klack Schienengeräusche bekommen. Aber der Rest ist top.
Die 155 hätten sie in diesem Stadium weglassen sollen. Sie gibt kein Ton von sich bis man den Lüfter einschaltet, da fliegen mir die Kopfhörer runter so laut ist der.
Traurig das man da wieder auf die Community hoffen muss das die 155 erträglich wird. Bei der RSN Version hat sie es ja auch geschafft.
Edit: Bei der 425 passt der Leuchtmelder der Sifa nicht. Bei ausgeschalteter Sifa ist der Leuchtmelder aus und bei ein leuchtet er. Und wenn dann mal ne Sifa-Meldung erscheint leuchtet er nur noch ein wenig heller.
Und beim linken Display funktioniert der Kontrast auch nicht richtig.
Ist das nur bei mir so? Habe es bis jetzt auch nur in den Szenarios probiert.

-
Neues Update.

Train Sim World 3 - Patch Notes: 5th DecemberWe have just pushed a smaller update that focusses on some larger issues such as improvements to where rain can render and fixing multiple crash cases,...forums.dovetailgames.com -
Wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe,bekommt die 155 nur neue Farbe.
Schade hätte mich um ein audio Update sehr gefreut.