Da ja rumgeheult wird hier sei nix los. ![]()
Ich liebe DRA.
Da ja rumgeheult wird hier sei nix los. ![]()
Ich liebe DRA.
Wenn die Grundfunktion der Version die du gekauft hast nur die Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg ist, kannst du kein Nahverkehr erwarten. Da es diesen auf gesagter Strecke nicht gibt. Ich empfehle dir das dlc Dresden Riesa da hast du alles was du brauchst.
ice daher ja mein Gedanke die Gen 8 Konsolen auszuschließen. 😁
ice mit bessere Inhalte habe ich persönlich die Qualität der DLC´s gemeint. (bessere Ausgestaltung, größere Fahrpläne (KI Verkehr), etc.)
Ich verstehe die Diskussion, ob TSW 4 kommt oder nicht, überhaupt nicht. Wenn er kommt sehe ich es eher als Chance für bessere Inhalte. Wenn er kommt könnte ich mir vorstellen das es den Konsolen Support nur noch für die aktuellen Generation gibt.
Ergo weniger testen, mehr Zeit für Inhalte. ![]()
Und wenn ich neue Inhalte möchte muss ich die bezahlen. Egal ob TSW 1,2,3 oder 4. ![]()
Daher Geldschneiderei oder schlimmeres zu schreien, sollten sich doch alle hier bewusst sein das wir im Kapitalismus leben und alles Geld kostet.
neues Update
oder es ist ein Schreibfehler und meinen BR 363 ![]()
BR 204 finde ich bis jetzt ok. Jasper_Rivet man hört leider nur Rollgeräusche ( Schienenstöße usw.) wenn man vorwärts fährt. ( mit vorwärts meine ich die Richtung die die Lok hat wenn man auf die Karte schaut )
BR 425 immer noch kein Licht Fix
BR 155 Press immer noch kein Sound.
hätte man besser machen können. Schade.
Auch im Dunkeln wunderschön. ![]()
ZitatUpdate: Monday 22nd May, 20:00Alles anzeigen
We have located the source of the issue, and have begun to start the process of putting Dovetail Live functionality back into game.
Players should be able to log back in, track and use Mastery, and use Railfan Shots, as well as log back into the forums if they were unable ro log in - we will look to re-enable Creators Club tomorrow.
We are aware of some issues, including logging in for Xbox Series S/X, and will review those tomorrow.
Thanks once again for your patience!
Quelle: DTG Forum
Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet.
Falls ihr Probleme habt mit dem Spielstart über Steam (wie ich) dann befolgt was hier steht.
Tolles Paket. Ich hatte noch auf ein kleines Soundupdate gehofft. Schade aber vielleicht kommt ja noch was? Ich vermisse so sehr die Rollsounds.
So ist zumindest als KI noch ein wenig Abwechslung.
Als einzige vernünftig umgesetzte (Sound) deutsche Güterlok?
Ich hatte schon einige Fahrten wo kurz vorm Ziel nichts mehr geht. Keine Ahnung woran das liegt. Nimmt mir auf jeden Fall den Spaß am Spiel.
Rhein in Flammen ![]()
Maik Goltz die Güterwagen "reflektieren" eine Schrift auf den Boden. Bin mir nicht sicher ob reflektieren das richte Wort ist. ![]()
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Das Zuckerüben Szenario macht richtig Spaß.
Dort ist mir nur aufgefallen das man da neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen darf. ![]()
Wenn ich so eine Nebenbahn spiele kommt gleich der Traum auf das es vielleicht irgendwann eine Sormitztalbahn geben wird. ![]()
Hat Steam wieder einen Ordner erstellt? Wenn ja reicht es wenn du den Unterordner "SaveGames" wieder einfügst da dort deine Profil hinterlegt ist
cflcargo1818 TuutTuut das man da zu dem Baum laufen muss war bei mir nicht ersichtlich. Da ich alle Markierungen ausgeschaltet habe. Steht ja auch nirgends Ingame das ich das tuen soll.
Aber danke für eure Hilfe so konnte ich das Problem lösen.