Auch im Dunkeln wunderschön.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
ZitatUpdate: Monday 22nd May, 20:00Alles anzeigen
We have located the source of the issue, and have begun to start the process of putting Dovetail Live functionality back into game.
Players should be able to log back in, track and use Mastery, and use Railfan Shots, as well as log back into the forums if they were unable ro log in - we will look to re-enable Creators Club tomorrow.
We are aware of some issues, including logging in for Xbox Series S/X, and will review those tomorrow.
Thanks once again for your patience!Quelle: DTG Forum
-
Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet.
Falls ihr Probleme habt mit dem Spielstart über Steam (wie ich) dann befolgt was hier steht.
Train Sim World 3 - Psa: Dovetail Live Services Down Over Weekend (19th-21st May)Friday 19th May, 22:08 We have temporarily disabled Dovetail Live services over the weekend, whilst we perform essential maintenance related to game...forums.dovetailgames.com- Exit the game
- Open Windows Explorer and navigate to the following: C:\Users\[User]\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\SaveGames
- Delete 'dovetaillive.sav'
- Restart your game - it should start as normal (minus DTL services temporarily).
-
Tolles Paket. Ich hatte noch auf ein kleines Soundupdate gehofft. Schade aber vielleicht kommt ja noch was? Ich vermisse so sehr die Rollsounds.
So ist zumindest als KI noch ein wenig Abwechslung.
-
-
Als einzige vernünftig umgesetzte (Sound) deutsche Güterlok?
-
Ich hatte schon einige Fahrten wo kurz vorm Ziel nichts mehr geht. Keine Ahnung woran das liegt. Nimmt mir auf jeden Fall den Spaß am Spiel.
-
Rhein in Flammen
-
Maik Goltz die Güterwagen "reflektieren" eine Schrift auf den Boden. Bin mir nicht sicher ob reflektieren das richte Wort ist.
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Das Zuckerüben Szenario macht richtig Spaß.
Dort ist mir nur aufgefallen das man da neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen darf.
Wenn ich so eine Nebenbahn spiele kommt gleich der Traum auf das es vielleicht irgendwann eine Sormitztalbahn geben wird.
-
Hat Steam wieder einen Ordner erstellt? Wenn ja reicht es wenn du den Unterordner "SaveGames" wieder einfügst da dort deine Profil hinterlegt ist
-
cflcargo1818 TuutTuut das man da zu dem Baum laufen muss war bei mir nicht ersichtlich. Da ich alle Markierungen ausgeschaltet habe. Steht ja auch nirgends Ingame das ich das tuen soll.
Aber danke für eure Hilfe so konnte ich das Problem lösen.
-
???
Ok also einfach abrüsten -> anderer Führerstand und weitermachen?
Edit:
TuutTuut hat bei mir nicht geholfen. Ich stehe jetzt in Altenstadt und es triggert nix. Also kann ich das Szenario nicht beenden.
-
Mhh
versuch mal den ordner unter Documents\My Games\TrainSimWorld3 zu löschen und dann neu zu starten.
vorher Sicherungskopie
-
Hossa
warum immer ich?
Hat von euch schon jemand das Szenario "Astreine Arbeit" abgeschlossen?
Ich komme nur bis Hoechst. Nach dem zusteigen triggert der nächste Aufgabenpunkt nicht und ich kann nicht weiter machen.
Ich kann zwar weiterfahren und den Punkt "fahre über" macht er noch aber danach erkennt er nichts mehr.
Hilfe.
-
Hallo zusammen
Ich habe nun meine erste Fahrplanfahr versucht hinter mich zu bringen und konnte sie leider nicht beenden.
Es ist die erste Fahrt mit der 103 im Fahrplanmodus. Kurz vor Koblenz steh ich vorm roten Signal und warte das ein Güterzug Platz macht.
Macht er aber nicht. Habe nun versucht diese Fahrt mal zu starten, und siehe da der Güterzug bekommt auch als Spielerzug keine Ausfahrt.
Außerdem ist mir aufgefallen das der Tacho der 103 nicht passt. Da ich versuche immer ohne ich nenne es mal "Digitalen Tacho" fahre bin ich oft schnelle unterwegs als ich sollte.
Die Mitte also 110 km/h passen. alles andere davor und danach stimmt nicht. Also vor 110 ist es zu langsam und danach ist man zu schnell. (ich hoffe ihr versteht was ich meine
)
Bevor ich ein Ticket an DTG schreibe wollte ich fragen ob ihr diese Problem auch habt.
-
-
-
-
Kann man jetzt eigentlich noch ein Update für Bremen - Oldenburg ausschließen? Hab zumindest in der Roadmap nix gelesen.
Es müsste dringend noch einmal an die 155 und 425 Hand angelegt werden.
Und ein paar Kleinigkeiten an der Strecke, wäre schön wenn die noch angepasst würden.
-
Nur weil man Sounds am realen Fahrzeug aufnimmt heißt das noch lange nicht, dass man sie auch richtig im Spiel verbaut.
Damit kennt man sich doch bei Rivet aus.
Siehe/Höre BR 204.
Ich weiß schon warum kein Rivet Produkt mehr gekauft wird.