hallo habe gerade ein 22MB update erhalten. weiß jemand was darüber? finde keine info von DTG.
Edit: Siehe Bild
hallo habe gerade ein 22MB update erhalten. weiß jemand was darüber? finde keine info von DTG.
Edit: Siehe Bild
@matthias.gose danke für das tolle Paket. Habe aber kleinen Fehler entdeckt. Bei Aufgabe 1, einfahrt Mannheim wird gesagt "einfahrt auf Gleis 7" obwohl es Gleis 8 ist.
LG
mein Problem hat sich warum auch immer in luft aufgelöst. hatte nochmal den Cache geleert Scenario gestartet. nach 5 min ts abgestüzt. pc neugestartet. Szenario gestartet -> läuft
Ja das schon klar sry hätte vlt schreiben soll das ich dann bei der LZB auf der strecke nicht mit aufgenommen werde
Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe es nicht übersehen. Aber ich habe nix gefunden zu meinem Problem.
Ich habe mir von 3d zug starterpack Szenario 1 eine Kopie gemacht und den ICE mit der VR 101 ICE ersetzt. soweit alles geklappt. Nur nun komme ich nicht in die LZB. Bei start PZB (shift+8) und LZB (shift+6) aktiviert. Das B leuchtet.
Heißt das jetzt nur das die 101 mit der strecke nicht richtig funktioniert oder mach ich was falsch?
auf jeden fall steht in den FAQ
TS2019 will release on Steam on Thursday, 11th October at around 6pm UK Time
mhh ich glaube ich werde morgen den ts auch mal wieder installieren. Das 3dzug Paket + die 64 Bit interessieren mich schon sehr.
hi
sry das passt vlt nicht gerade hier rein aber in dem Video bei ca 1:17:30 ist doch ein update zu TSW RSN bestätigt oder? nur der zeitplan steht noch nicht. ich versteh das ganz schlecht was der da sagt.
Machst du dann die doppelstockwagen auch so grün (fiktiv) oder andere DR Farben? oder passt das überhaupt nicht?
Ich muss echt mal meinen Respekt an euch Repainter aussprechen. Ich finde es toll wie ihr euch langsam in das Thema einarbeitet und schon so tolle Projekte zum Vorschein kommen. Ich freu mich schon riesig auf den Editor wo man vlt den bestehenden Fahrplan soweit ändern kann das man die Repaints vereinzelt einsetzten kann.
Hoffentlich gibt's dann auch ein update für alle. *träum
Mit der BR 95 von Saalfeld nach Sonneberg zur Wendezeit.
Ein allgemeines Studio update wäre mal wieder schön. Würde gerne wissen wie sie voran kommen. Updates, Diesel update.
Jetzt brauchen wir nur noch was das man (Welt) Schatten auch in über 500 m Entfernung sieht.
Mich stört da viel mehr das 500m vor einem keine Schatten zu sehen sind.
mal ne frage.
funktionieren bei euch alle steam Errungenschaften?
bei
RSN: Ein neuer Tag
Schließen Sie 50 Verbindungen auf der Ruhr Sieg Nord ab
steht bei mir immer noch 0 von 50.
damit sind doch Fahrplanfahrten gemeint oder?
Ich hatte die Probleme mit Bitdefender. Da er verhindert hat das was in den Ordner Dokumente reingeschrieben wird.