Ich persönlich finde die PC Games Hardware PC´s auf Alternate ziemlich in Ordnung
Ist zwar auch über deinem Budget aber vlt ist es noch ein Anreiz
Ich persönlich finde die PC Games Hardware PC´s auf Alternate ziemlich in Ordnung
Ist zwar auch über deinem Budget aber vlt ist es noch ein Anreiz
Hallo zusammen.
@BR-218 dieses Problem hatte ich auch einmal. hatte es dann einfach nochmal probiert dann hat es geklappt. vlt muss man eine bestimmte Reihenfolge machen damit das funktioniert.?
Ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Problem mit den Errungenschaften habt. Für die Szenarien hat wunderbar funktioniert. aber die anderen zählen iwie nicht hoch.
Ich habe mal in meinem Profil geschaut und da wird bei der 155 immer noch 0km und Lvl 0 angezeigt.
Beim fahren kam aber schon die Meldung das ich über 155km gefahren bin.
Edit:
Ich habe noch ein Problem. Fahrplanmodus, Fahrt auf RSN. DB 81201 Kreuztal - Hagen
Wenn ich Hagen ankomme, bekomme ich keinen Fahrweg zum Zielgleis.
Nach kurzer Suche habe ich eine stehende Lok auf einer Weiche entdeckt. Ich bin nun zu dieser gegangen und habe sie übernommen.
Am nächste punkt für die Lok kam eine Fehlermeldung: Unerwarteter Zugverband
Kurzer Blick wieder auf den Plan. Eine weitere KI Lok fährt an meinem Zug vorbei. Danach ist der Weg frei.
Es scheint mir als haben sie eine Lok zu viel in ihren Fahrplan eingebaut.
Kann jemand dieses Fehler reproduzieren?
Steam Überprüfung hat keinen Fehler gefunden.
Ich versuche noch eine Neuinstallation.
Ich denke die 182 hat länger gedauert wegen rt update.
Und die 155 ist halt eher fertig als geplant.
Und die neue Strecke braucht noch zeit.
Also Geld verdienen mit dem was da ist.
LG
Es steht zwar in der Beschreibung der 182. Ich würde den Support anschreiben und aufmerksam machen. Ist ja ihr Geld was sie nicht verdienen würden.
Bei mir Tut sich noch nix. ![]()
![]()
Eine Doku über meine Heimat. Probstzella
Aber warum wird auf sämtlichen Kanälen (Facebook, Twitter etc) auf dem Sound rumgehackt? Ich kenne den Sound nicht im original aber wenn man paar Videos vergleicht ist er doch völlig in Ordnung. ![]()
RSN immo im Dovetail Store im Angebot.
https://store.dovetailgames.co…n-finnentrop-route-add-on
und MSB auch bissel günstiger.
Dem Sonnenuntergang entgegen. ![]()
Ja dieser.
Class 101: Hier entlang
Sie haben die Class 101 1001 Meilen (1611 km) gefahren
ich weis aber nicht was den freischaltet. ich hatte ihn glaube mit abschließen des 101 Tutorial bekommmen
Die ist auch falsch. Da zählen die 1001 km mit der 101
Du musst mit der class 45 450 Meilen fahren. Keine Ahnung warum das so falsch beschrieben ist.
Das ist ein Fehler. Du musst die class 45 fahren. Dann zählt es.
Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe das nicht iwo überlesen.
Mir ist aufgefallen im Fahrplan Modus wenn ich die Schublok fahre und diese angekuppelt habe, dann die Fahrt auf den Berg beginn die Zuglok keine Leistung schaltet.
Wenn ich aber in der Zuglok sitze, die Schublok Leistung Schaltet und alles funktioniert.
Mache ich in der Schublok iwas falsch?
Ich kuppel an -> setz mich auf den Fahrersitz -> Schalte die Fernbedienung an -> und los.
Ich hatte das auch. Datei Überprüfung hatte mein Prolem gelöst.
Danke @Nickhawk das du dich meines Wunsches angenommen hast. ![]()