Entschuldigung aber das hier ist sinnlos. Vlt hat ja jemand nicht die DLC die darin enthaltenen sind. Also hat er 3 neue Strecken. Und natürlich geht es nur ums Cap. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Mhh. Selbst als großer Fan von TSW weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll. Streckenlänge = naja
, Rollmaterial = kann ich noch nicht einschätzen.
Wird es 30 Euro kosten? Ich gehe davon aus.Ich lasse mich überraschen.
-
Ist es Zufall, wenn man die beiden Zahlen nach den Baureihennummern zusammenzählt, 422 rauskommt?

-
Ich meint ja vor der VÖ.
Das trotzdem sehr viele unzufrieden sind kann man ja lesen. Habe aber nur paar Beiträge gelesen wo steht das sie zurückgegeben wurde.
D.h. für mich das der Rest ja sich damit wohl zufrieden gibt und es hinnimmt die Qualität.Aber wenn bei TSW was nicht passt wird gleich mit Rückgabe gedroht.
Vlt empfinde ich das auch nur falsch. -
Hi @Traindore
Ich habe es gerade bei mir getestet mit dem Zug auf Gleis 10. Leider keine Probleme.
Mal ne Dateiüberprüfung machen, vlt hat sich ja ein Fehler eingeschlichen. -
Hossa
Ich wollte mit meinem geschriebenen nicht den TS und seine DLC´s angreifen.
Ich verstehe nicht das im Vorfeld der VÖ von TS 2020 gegen TSW gebasht wird wie schlecht er doch ist.
Aber im gleichen Atemzug die Strecke von DTG (auch der Hersteller des TSW
) Nürnberg - Regensburg "gefeiert" wird.
Obwohl sie wohl mehr Fehler hat als RSN und MSB zusammen. -
Hallo zusammen.
Falls ich das Thema verfehlt habe tuts mir leid.

Ich muss mal was los werden was mir seit gestern unter den Fingernägeln brennt.
Der TS 2020 ist nun ein paar Std verfügbar inkl. der neuen deutschen Strecke.
Und was muss ich da lesen? " die neue Strecke sieht blöd aus, Signale passen nicht, keine Hektometertafel, Fehler hier Fehler da."
Und jetzt kommts. Alle kaufen kaufen kaufen und schreiben das selbe. Warum gebt ihrs nicht zurück wenns Mist ist?
im TSW passt ein Grashalm nicht, da wird dann ein Fass aufgemacht und es hagelt negative Kritiken und es wird zurück gegeben.
Meine Meinung ist viel "alte" TS User haben sich mit dem TSW noch nicht wirklich beschäftigt und gehen mit der selben Motivation an den TSW wie sie an den TS gehen.
Aber TSW soll ein anderes Gefühl vermitteln und soll dem User Freiheiten geben im Spiel die es vorher noch nie gab.
Ich habe TS seit fast 1 Jahr überhaupt nicht mehr auf der Platte (trotz sehr vieler Addons) weil TSW mir genau das gibt, was mir im TS gefehlt hat.
Z.B. Sich einfach mal in einen Zug setzen und ein paar Stationen mitfahren und die Umgebung zu betrachten. -
Mmh
TS: 727 Std. (zuletzt gespielt 04.11.2018)
TSW: 557 Std. (er macht mir einfach mehr Spaß) -
So ein Problem gibt es auch auf Rsn. Da steht dann in Hagen eine Lok auf einer weiche und blockiert alles. Ich weiß nur gerade nicht mehr welcher Service das war. Auf jeden Fall steht man dann in Hagen vor einem roten Signal und man kann die Aufgabe nicht beenden. Startet man diesen Service aber zu Fuß 5 min früher dann macht die Lok in Hagen alles richtig. Das hatte ich DTG geschrieben aber bis jetzt ist wohl nix passiert. Dieses hier habe ich auch gemeldet. Naja wir werden sehen.
-
@Iunoi Ich habe eine Möglichkeit gefunden diese Fahrt zu beenden.
Der Dispatcher vertut sich m.M.n. mit der Schublok und gibt das Gleis nicht frei.
Wenn man aber 9:50 Uhr (nicht 9:55 Uhr sonst kann man den Zug nicht erreichen) in Aschaffenburg zu Fuß startet und schon am Signal auf den Zug wartet. (man hat nur ca. 10-15 Sek. um die Lok zu besteigen)
Dann macht der Dispatcher alles richtig und man hat freie Fahrt.Lg
-
Wusste gar nicht das man die Class 08 auch auf der WSR fahren kann.

-
Links und rechts jeweils am Wagen oder Lok ist ein Hebel. Diesen betätigen, dann geht die Kupplung auf.
-
Ich habe meistens nach einem update Problem mit TSW. daher mache ich immer nach einem update eine Dateiüberprüfung, und meistens ist was defekt.
-
In UK unterwegs.
-
-
German & English Stuff.
Ich hoffe es kommt bald eine Deutsche Rangierlok, denn die Class 08 macht echt Spaß.
-
Hallo zusammen.
Hab gerade ein Update erhalten.
Hat zufällig jemand Patchnotes gesehen?Ich weiß das es die Vorbereitung fürs neue Add On ist aber was genau hab ich nicht gefunden.
-
Class 08 auf NTP am Morgen.

-
-
@taurus 1216 ich verstehe dich gerade so als hättest du schon RT. Ich würde da mal den DTG Support empfehlen. Weil eigentlich sollte es ja funktionieren 182 + RT.