Hi kann es sein das das Update von heute dein Problem gelöst hat?
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Ok.
Bitdefender hat TSW vom Internet abgeschnitten. Nach zurücksetzten der Firewall konnte ich mich wieder bei DTG live einloggen und habe auch wieder Ladebilder.
Ich habe mein Profil wieder eingefügt und mein Fortschritt ist noch da. Nur jetzt kann ich keine Medaillen mehr verdienen. Diese werden mir nicht angezeigt. Es gibt nur noch einen Haken für erledigt wie früher.
Das stört mich jetzt nicht, ich wollte nur die Erfahrung teilen.
Edit: Das mit den Medaillen ist nur auf Köln Aachen.
-
Hab ich ja gemacht. Er läuft auch soweit. Aber sobald ich beende kommt eine unreal engine Fehlermeldung. Ich habe auch keine Ladebilder mehr. Nur noch schwarz. Und ein Login bei dovetail live funktioniert auch mehr. Habe schon 2x neu installiert. Habe schon Windows überprüft. Da wurden auch Fehler entdeckt. Mit sfc /scannow. Ka was ich noch machen kann
-
mmh also der bitdefender eingriff hat auf jeden fall meinen tsw 2 zerschossen. selbst nach neuinstallation läuft es noch nicht rund. weiß jemand wie man den tsw komplett deinstalliert? also mit windows registry?
-
hallo zusammen. wollte gerade auch mal die console testen. aber wie ich den unlocker mit tsw verbinden wollte hat mein bitdefender sämtliche daten als gefährlich eingestuft und alles gesperrt.
bin da gerade ein bissel skeptisch was die sicherheit angeht mit dem unlocker.
-
Gerade nochmal getestet. Ich habe keine Problem damit. Vlt mal auf Leerlauf schalten, Gas geben und Bremsen füllen?
-
Hallo
Ich habe in Problem bei dem oben besagten Fahrplan Szenario.
Man kann nicht losfahren da 200m weiter ein andere Zug die Strecke blockiert. Wenn man zu Fuß 14:40 startet fährt dieser normal an der Stelle vorbei und der (Spieler) Zug fährt auch ganz normal.
Tritt das Problem auch bei anderen Spielern auf?
Gibts eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
DTG Support Ticket ist auf jeden Fall raus.
-
-
Wetterauer777 gibt's dafür ne Quelle. Das die Fahrzeuge das bedingt unterstützen wurde ja kommuniziert. Aber das die Strecken nochmal angefasst werden z.b für die neuen Wolken, das wäre mir neu.
-
das hat mich bei Rapid Transit immer sehr gestört, wie viele stillgelegte Windräder es da gab)
Wind einschalten dann dreht sich auch was.

-
So 3 Std Szenario endlich beendet. Wenn man das iwie schneller machen kann würd ich mich über ne kleine Info echt freuen. Aber hat echt Spaß gemacht und unendlichen Sand.
-
Der Flo kann man den FOV wert auch in die engine.ini eintragen oder geht das nur über die console?
-
Ich würde DTG mal schreiben. Vlt wird es mal einen FOV Regler geben.
-
422 kommt mit Rhein Ruhr Osten in den Fahrplan von Köln Aachen.
-
Funktioniert bei euch das LZB Ende? Ich bekomme da immer eine Zwangsbremsung. Das Ende muss man doch mit Aufmerksam bestätigen oder nicht? Oder gibts noch mehr zu beachten?
-
Oh. Nach den ersten 11GB nochmal 5 GB download. Ist das nur bei mir so?
-
Mhh Zitat Funktion geht bei mir gerade nicht.
ZitatWann kommt endlich Polen, Tschechien, Skandinavien, das Baltikum und Iberien? Klar ist das wegen Corona zur Zeit nicht möglich, aber dass darüber kein Wort verloren wird, finde ich sehr schade!
Das stimmt nicht. DTG hat in einem seiner Streams der letzten paar Wochen mal gesagt das das größte Problem die Lizenzen sind.
-
Train Sim World 2 is now available to pre-order on Steam!
As a small measure of thanks to railfans who have been with us from the start we’re offering a 15% discount to PC owners who have Train Sim World 2020 in their Steam Library.
-
Dem Laien (z.b. mir) fällt das nicht auf. Da ich keine Ahnung habe wie es im Original ist. Und ich glaube das die Mehrheit der Spieler Laien sind.
Es wäre für eine bessere Simulationserfahrung schön aber nicht notwendig.
-
Ich bedanke mich schonmal bei Maik Goltz für die Zusammenarbeit mit DTG für die Soundimplementierung.

Ansonsten kann ich mich nur Ninwed anschließen.