BR 103 245 aber genau das wollte ich eigentlich nicht. Da die Adhäsion schon ein tolles Feature ist.
Da spiel ich halt die TVL. Da passt bei mir wenigstens alles.
BR 103 245 aber genau das wollte ich eigentlich nicht. Da die Adhäsion schon ein tolles Feature ist.
Da spiel ich halt die TVL. Da passt bei mir wenigstens alles.
Tja habe gerade RT und 182 getestet. 182 kein Rollsound. Und der 1422 kein Sound mehr hör nur Klimaanlage im Führerstand.
Ich habe ein Logitech G930 Headset.
Bei aller Liebe zum TSW bin ich gerade echt genervt. MSB mit ähnlichen Soundproblemen wie RSN. Das macht mir keinen Spaß.
Hab jetzt 182 und RT nicht getestet hab vor Frust TSW gleich wieder beendet.
Da ja einige wohl keine Soundprobleme haben frag ich mich obs am Headset liegt bzw am Treiber?
kiter machst du was anderes das du keine Soundprobleme hast? (hab das so verstanden aus deinen Post im Roadmap Thread)
Och bitte nicht. Erst RSN kaputt gemacht und nun das auch noch. ![]()
![]()
Also die 185 hat immer noch soundprobleme. macht keine spaß zu fahren.
und das display ist leider immer noch weis in der 143. (ich weiß, steht auch nicht auf der liste.
sehr entäuschend
Hatte von euch schon jemand mal das Problem das die Scheibenwischer einfach stoppen? (man kann sie auch nicht mehr starten)
Ist mir nun zum 2. mal passiert.
1x auf TVL und nun im ICE auf Köln Aachen.
Zu RSN. Das ist die Antwort von DTG.
The issues involving incorrect sound playback on the RSN route and a white MFD in the BR143 has been documented and flagged for further investigation by the development team. Issues will be prioritised upon receipt based on how severely they affect gameplay.
BR 103 245 hab ich schon erledigt. Ich heul doch net rum und tu dann nix. ![]()
PlayerTV das wollte ichauch gerade schreiben. So macht RSN keinen Spaß.
Habt ihr auch massive Soundproblem mit den neuen alten Strecken? Z.B. auf RSN hört sich die 185 sehr merkwürdig an. Kein Klangvolumen keine Schienenstöße etc. Und sobald man aufsteht während man fährt hört es sich so ähnlich an als würde man z.B. auf TVL die Kohle abladen.
Hi kann es sein das das Update von heute dein Problem gelöst hat?
Ok.
Bitdefender hat TSW vom Internet abgeschnitten. Nach zurücksetzten der Firewall konnte ich mich wieder bei DTG live einloggen und habe auch wieder Ladebilder.
Ich habe mein Profil wieder eingefügt und mein Fortschritt ist noch da. Nur jetzt kann ich keine Medaillen mehr verdienen. Diese werden mir nicht angezeigt. Es gibt nur noch einen Haken für erledigt wie früher.
Das stört mich jetzt nicht, ich wollte nur die Erfahrung teilen.
Edit: Das mit den Medaillen ist nur auf Köln Aachen.
Hab ich ja gemacht. Er läuft auch soweit. Aber sobald ich beende kommt eine unreal engine Fehlermeldung. Ich habe auch keine Ladebilder mehr. Nur noch schwarz. Und ein Login bei dovetail live funktioniert auch mehr. Habe schon 2x neu installiert. Habe schon Windows überprüft. Da wurden auch Fehler entdeckt. Mit sfc /scannow. Ka was ich noch machen kann
mmh also der bitdefender eingriff hat auf jeden fall meinen tsw 2 zerschossen. selbst nach neuinstallation läuft es noch nicht rund. weiß jemand wie man den tsw komplett deinstalliert? also mit windows registry?
hallo zusammen. wollte gerade auch mal die console testen. aber wie ich den unlocker mit tsw verbinden wollte hat mein bitdefender sämtliche daten als gefährlich eingestuft und alles gesperrt.
bin da gerade ein bissel skeptisch was die sicherheit angeht mit dem unlocker.
Gerade nochmal getestet. Ich habe keine Problem damit. Vlt mal auf Leerlauf schalten, Gas geben und Bremsen füllen?
Hallo
Ich habe in Problem bei dem oben besagten Fahrplan Szenario.
Man kann nicht losfahren da 200m weiter ein andere Zug die Strecke blockiert. Wenn man zu Fuß 14:40 startet fährt dieser normal an der Stelle vorbei und der (Spieler) Zug fährt auch ganz normal.
Tritt das Problem auch bei anderen Spielern auf?
Gibts eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
DTG Support Ticket ist auf jeden Fall raus.
Wetterauer777 gibt's dafür ne Quelle. Das die Fahrzeuge das bedingt unterstützen wurde ja kommuniziert. Aber das die Strecken nochmal angefasst werden z.b für die neuen Wolken, das wäre mir neu.
das hat mich bei Rapid Transit immer sehr gestört, wie viele stillgelegte Windräder es da gab)
Wind einschalten dann dreht sich auch was. ![]()