CTRL + R
CTRL + Shift + R
damit kannst du manuell in der 143 die Fahrstufen schalten.
CTRL + R
CTRL + Shift + R
damit kannst du manuell in der 143 die Fahrstufen schalten.
Ich vermute deine graka wird nicht mehr unterstützt.
Laut Steam Seite Minimum eine r9 270.
Ist jetzt aber nur was ich lese. Vlt gibt es auch eine Möglichkeit dass es läuft.
SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 / 8.1 or Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-4690 @ 3.5 GHz or AMD Ryzen 5 1500X @ 3.7 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti or AMD Radeon R9 270 with 2 GB VRAM or more (AMD Max Supported Driver 20.4.2)
DirectX: Version 10
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible
Zusätzliche Anmerkungen: Requires mouse and keyboard or Xbox Controller
Hallo zusammen
Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Spielstunden vergangen.
Heute, nach 475 Spielstunden im TSW 2, bin ich die 10000 Meilen gefahren und habe ich die Errungenschaft " TSW2: die Welt erobern" freigeschalten.
Und dabei habe ich mich gefragt wie viele km/Zeit ihr schon im TSW 2 zurückgelegt/verbracht habt.
Gleichzeitig würde ich gerne mal erfahren was eure Highlights dieses Jahr 2021 waren.
Vlt. gibt es auch einen Entwickler der sich zu Wort meldet welches Add-On im persönlich am besten gefallen hat
Für mich waren das
1. Dresden - Riesa (wirklich ein sehr gutes Paket)
2. DB BR 101 (beste Lok für mich im TSW)
3. Southeastern BR Class 465 EMU (mega Sound und Fahrgefühl)
Im Winter um München unterwegs.
DB 85854 - Container Richtung Osten
ca. 1090t bei einer Länge von ca. 460m
Um welche 363 geht es denn? Gibt ja die DRA und die Einzel dlc Variante.
Hast du den Ordner mal gelöscht und neu erstellen lassen?
Steam -> Daten auf Fehler überprüfen.
Wenn keine Besserung den Ordner unter Dokumente/ My games mal löschen und spiel neu starten. Vorher vom Profil eine Kopie machen
Grundsätzlich finde ich die Idee des Paketes sehr gut. Vlt könnte man damit auch gewissermaßen die Kosten für Updates decken.
Soll heißen wenn es mal so ein Paket oder auch nur ein Szenario Pack für die BR 204 (inkl. Update) geben sollte bin ich gewillt dafür auch Geld auszugeben.
Ich bin gespannt wie weit die neue Oberleitung, die man von dem Meißen Abschnitt kennt, zum Einsatz kommt. Bzw. ob überhaupt.
Ich kann das leider auf dem ersten Bild nicht richtig erkennen. Es scheinen aber 2 Ausleger nebeneinander zu sein.
Hallo
Ich habe mal eine Frage ob es möglich ist für eine einzelne Lok die Tastenbelegung zu ändern?
Ich spiele fast nur mit der Tastatur.
Hintergrund:
Ich fahre gerne die 143 mit der Hilfsteuerung. Standard ist ja mit den Tasten R und F die Fahr/Bremskraft einzustellen.
Und mit der Tastenkombi STRG + R Hilfssteuerung auf und mit STRG + SHIFT + R Hilfssteuerung ab.
Ich würde aber gerne R und F für die Hilfssteuerung haben und mit STRG + R/F die Fahr/Bremskraft vorwählen.
Natürlich habe ich mir diese im Spiel so umgestellt. Aber damit ändert sich halt auch die Steuerung bei den anderen Loks. und diese finde ich auf Standard aber sehr angenehm.
Daher meine Frage ob so etwas überhaupt möglich ist.
LG
Manchmal liebe ich den Reisemodus. 
Verrückt was der manchmal zusammenstellt.
Dazu fällt mir eigentlich nur Ruhr Sieg Nord + BR 363 ein.
Justus und gab es einen Erfolg?
Ich habe bei mir mal den Ordner unter /mygames gelöscht. Diesen dann neu erstellen lassen und habe dann mein altes Profil wieder reinkopiert. ( Also vorher sichern)
Oh Gott.
Wie schon geschrieben wurde, bei "hohen" Geschwindigkeiten ist es ja noch viel schlimmer. ![]()
Mhhhh.
Gibt es diesen Zugverband wirklich? Oder ist das nur eine Mutation aus dem Reisemodus?
Schöne Oberleitung. ![]()
Das über die ganze Strecke. *träum*
trainman1 zu den Sammelobjekten empfehle ich das. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2597528086
Falls du nicht noch selber intensiver suchen möchtest