Steam -> Daten auf Fehler überprüfen.
Wenn keine Besserung den Ordner unter Dokumente/ My games mal löschen und spiel neu starten. Vorher vom Profil eine Kopie machen
Steam -> Daten auf Fehler überprüfen.
Wenn keine Besserung den Ordner unter Dokumente/ My games mal löschen und spiel neu starten. Vorher vom Profil eine Kopie machen
Grundsätzlich finde ich die Idee des Paketes sehr gut. Vlt könnte man damit auch gewissermaßen die Kosten für Updates decken.
Soll heißen wenn es mal so ein Paket oder auch nur ein Szenario Pack für die BR 204 (inkl. Update) geben sollte bin ich gewillt dafür auch Geld auszugeben.
Ich bin gespannt wie weit die neue Oberleitung, die man von dem Meißen Abschnitt kennt, zum Einsatz kommt. Bzw. ob überhaupt.
Ich kann das leider auf dem ersten Bild nicht richtig erkennen. Es scheinen aber 2 Ausleger nebeneinander zu sein.
Hallo
Ich habe mal eine Frage ob es möglich ist für eine einzelne Lok die Tastenbelegung zu ändern?
Ich spiele fast nur mit der Tastatur.
Hintergrund:
Ich fahre gerne die 143 mit der Hilfsteuerung. Standard ist ja mit den Tasten R und F die Fahr/Bremskraft einzustellen.
Und mit der Tastenkombi STRG + R Hilfssteuerung auf und mit STRG + SHIFT + R Hilfssteuerung ab.
Ich würde aber gerne R und F für die Hilfssteuerung haben und mit STRG + R/F die Fahr/Bremskraft vorwählen.
Natürlich habe ich mir diese im Spiel so umgestellt. Aber damit ändert sich halt auch die Steuerung bei den anderen Loks. und diese finde ich auf Standard aber sehr angenehm.
Daher meine Frage ob so etwas überhaupt möglich ist.
LG
Manchmal liebe ich den Reisemodus. 
Verrückt was der manchmal zusammenstellt.
Dazu fällt mir eigentlich nur Ruhr Sieg Nord + BR 363 ein.
Justus und gab es einen Erfolg?
Ich habe bei mir mal den Ordner unter /mygames gelöscht. Diesen dann neu erstellen lassen und habe dann mein altes Profil wieder reinkopiert. ( Also vorher sichern)
Oh Gott.
Wie schon geschrieben wurde, bei "hohen" Geschwindigkeiten ist es ja noch viel schlimmer. ![]()
Mhhhh.
Gibt es diesen Zugverband wirklich? Oder ist das nur eine Mutation aus dem Reisemodus?
Schöne Oberleitung. ![]()
Das über die ganze Strecke. *träum*
trainman1 zu den Sammelobjekten empfehle ich das. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2597528086
Falls du nicht noch selber intensiver suchen möchtest
Das doch mal ne coole Sache.
Eine Mod wird offiziell. ![]()
Bzw die Technik wird übernommen.
Ich sollte dazu noch erwähnen das ich als Passagier eine Fahrt genießen wollte.
Aber die KI die mir entgegen kommt hat auch die Lichter aus.
Huhu.
Sind bei euch bei den die IC´s auch die Zuglichter aus?
Ich habe als Passagier schonmal das Licht angemacht aber die KI hat das wieder ausgeschaltet.
Ist ja jetzt nix schlimmes aber kann man das fixen?
Ist das Streckenseitig oder Fahrzeugseitig dieses Problem?
LG
Bie mir spawnen sie aber leider nicht zufällig
Bei funzt es. ![]()
Da ich ja mit CTD gekämpft habe, habe ich das DLC mal vom Ordner DLC zu PAKS verschoben.
Und siehe da kein crash mehr.