Hab gerade im DTG Forum gelesen das sie auch die PIS auf Köln Aachen hinzugefügt haben. Hab gleich mal geschaut und es stimmt. ![]()
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
BR 143 bissel ausfahren.
-
Neue Roadmap vom 08.02.
-
Hui und man sieht auf dem ersten Bild im Artikel schonmal eine Abspannung. Ich bin gespannt.
-
Sry für´s Off-Topic
Aber ich frage mich gerade ob es technisch möglich wäre so etwas zu machen wie die Plus-Pack´s damals von TrainTeamBerlin?
Das war für mich damals ein sehr schönes Erlebnis damit zu fahren.
-
Hallo zusammen.
Ich bin nun endlich auch mal die Railpool 185 gefahren. Und was soll ich sagen, ich bin (wieder einmal) sehr enttäuscht vom Sound.
Es gibt wieder keine Roll und Weichensounds. Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas verkaufen kann.
Ich bin ja wenigstens froh das dieser Satz aus der Produktbeschreibung bei Steam gestrichen wurde. (nicht so wie bei anderen Produkten)
"Realistische und detaillierte Geräuschkulisse, die von den echten Lokomotiven aufgenommen wurde"
Ich verstehe auch nicht wie bei neuen Produkten die für den TSW 2 entwickelt werden, es wunderbar klappt mit Sound.
Aber bei den "alten" Sachen es nicht möglich ist das neu zu machen. Im letzten Stream von DTG am Dienstag wurde Matt gefragt ob die 146 eine Portierung vom TSW 2020 wäre.
Und er sagte "nein diese wäre von Grund auf neu gebaut wurden". Ich glaube dieser Aussage nicht.
Aber in diesen Stream hätte Matt auch merken müssen das seine 155 auf Hoverboards fährt. Keine Geräusche, nichts außer Traktion und Lüfter.
Und das ist für mich eine der größten Baustellen von DTG an der dringend gearbeitet werden muss.
Sry wenn ich mich schon wieder darüber ärgere, aber das nervt mich total. Da fahr ich lieber ICE, IC, 423, 442 oder 612 da funktioniert wenigstens alles.
-
Hossa
Kann man eigentlich auch alle Dostos gegen die aus DRA tauschen? Da die "älteren" z.B. von der MSB ja diesen komischen blauen Schimmer durch das Dach haben.
Das ist so eine Sachen die mich total nervt.
Sehr schade das DTG so etwas nicht als Fix hin bekommt. -
Kann man eigentlich die Tastenbelegung an der Konsole auch ändern?
Ich finde z.B. die Standartbelegung für die Türöffnung blöd. Diese habe ich mir auf Pos1/Bild auf gelegt. Da die PZB da ja in der Nähe ist finde ich das ganz angenehm.
-
Hallo
wäre es eigentlich auch möglich das die 612 ein paar Fahrten der 425 auf München Augsburg übernimmt?
-
Ich hau mal noch den Epic Store mit in den Ring. Da gab es ja die umsonst Aktion. Wer weiß wie das noch gerechnet wird.
-
Hossa.
Wie bekommt man denn den Bremsschlüssel wieder raus? BR 612
Ich hänge im Szenario und komme nicht weiter.
-
Plattform: PC, Steam
Spielzeit: ca. 513 Stunden
Erworbene DLC´s: 39
weiß nicht ob du damit deine eigene, ich nenne es mal "Forumsstatistik" machen willst. Hoffe diese Angabe reicht dir.
-
Das steht im DTG Forum
Hello folks,
We know a lot of you are eagerly anticipating the new Tharandter Rampe route, and we can't wait for you all to get your hands on it.
A quick heads-up that, due to a Steam pre-order needing to be manually turned off by Valve before it will be available (and they are based on the West Coast), it may be that the route release will be a little later than usual on Steam (we're talking a few hours, rather than anything significantly longer).
Other platforms should be unaffected and Tharandter Rampe should be available for you at usual times.https://forums.dovetailgames.c…-time-13th-january.50839/
HanseBR423 hast du wirklich ins DTG Forum geschaut?
ein Post im Playstation Bereich
We have stepped away from releasing at midnight for consoles, and it isn't something you should expect for future releases. I'm not saying it will never happen again, however it is very unlikely.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Könntest du mal Screenshots von deinen DLC´s in Steam machen und von den Schlosssymbolen im Spiel?
-
CTRL + R
CTRL + Shift + R
damit kannst du manuell in der 143 die Fahrstufen schalten.
-
Ich vermute deine graka wird nicht mehr unterstützt.
Laut Steam Seite Minimum eine r9 270.
Ist jetzt aber nur was ich lese. Vlt gibt es auch eine Möglichkeit dass es läuft.
SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 / 8.1 or Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-4690 @ 3.5 GHz or AMD Ryzen 5 1500X @ 3.7 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti or AMD Radeon R9 270 with 2 GB VRAM or more (AMD Max Supported Driver 20.4.2)
DirectX: Version 10
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible
Zusätzliche Anmerkungen: Requires mouse and keyboard or Xbox Controller
-
Hallo zusammen
Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Spielstunden vergangen.
Heute, nach 475 Spielstunden im TSW 2, bin ich die 10000 Meilen gefahren und habe ich die Errungenschaft " TSW2: die Welt erobern" freigeschalten.
Und dabei habe ich mich gefragt wie viele km/Zeit ihr schon im TSW 2 zurückgelegt/verbracht habt.
Gleichzeitig würde ich gerne mal erfahren was eure Highlights dieses Jahr 2021 waren.
Vlt. gibt es auch einen Entwickler der sich zu Wort meldet welches Add-On im persönlich am besten gefallen hat
Für mich waren das
1. Dresden - Riesa (wirklich ein sehr gutes Paket)
2. DB BR 101 (beste Lok für mich im TSW)
3. Southeastern BR Class 465 EMU (mega Sound und Fahrgefühl)
-
Im Winter um München unterwegs.
DB 85854 - Container Richtung Osten
ca. 1090t bei einer Länge von ca. 460m
-
Um welche 363 geht es denn? Gibt ja die DRA und die Einzel dlc Variante.
-
Hast du den Ordner mal gelöscht und neu erstellen lassen?