Hallo zusammen.
Ich bin nun endlich auch mal die Railpool 185 gefahren. Und was soll ich sagen, ich bin (wieder einmal) sehr enttäuscht vom Sound.
Es gibt wieder keine Roll und Weichensounds. Ich verstehe einfach nicht wie man so etwas verkaufen kann.
Ich bin ja wenigstens froh das dieser Satz aus der Produktbeschreibung bei Steam gestrichen wurde. (nicht so wie bei anderen Produkten)
"Realistische und detaillierte Geräuschkulisse, die von den echten Lokomotiven aufgenommen wurde"
Ich verstehe auch nicht wie bei neuen Produkten die für den TSW 2 entwickelt werden, es wunderbar klappt mit Sound.
Aber bei den "alten" Sachen es nicht möglich ist das neu zu machen. Im letzten Stream von DTG am Dienstag wurde Matt gefragt ob die 146 eine Portierung vom TSW 2020 wäre.
Und er sagte "nein diese wäre von Grund auf neu gebaut wurden". Ich glaube dieser Aussage nicht.
Aber in diesen Stream hätte Matt auch merken müssen das seine 155 auf Hoverboards fährt. Keine Geräusche, nichts außer Traktion und Lüfter.
Und das ist für mich eine der größten Baustellen von DTG an der dringend gearbeitet werden muss.
Sry wenn ich mich schon wieder darüber ärgere, aber das nervt mich total. Da fahr ich lieber ICE, IC, 423, 442 oder 612 da funktioniert wenigstens alles.