Beiträge von Ost-Trieb
-
-
-
Wurde am Sound geschraubt? Oder klingen 143, 155, 182, 185 und die Dostos immer noch schrecklich?
Wenn ja: sehr traurig.
Ich finde eine aktuelle Version der Strecken toll. Aber für mich ist guter Sound wichtiger.
-
Hallo zusammen.
Ich war nach einiger Zeit mal wieder auf der Strecke unterwegs.
Ich habe eine RB mit ner 143 (DRA) gewählt. Warum auch immer funktioniert das Schlusslicht am Steuerwagen nicht mehr.
Habe dann auch mal die DCZ Version probiert, aber ohne Erfolg.
Jemand Erfahrung damit ob nach dem letzten Update der Strecke vom 31.03.
Lg
-
-
-
-
ZitatUPDATE 18/03/2022 [14:15]Alles anzeigen
Today we have pushed out an update that is designed to help resolve the issues with missing personalised liveries on Creators Club.
To ensure you do not lose anymore designs, when loading your game it is essential that it is up to date with the most recent update.
On Monday Creators Club will be back online with this fix implemented, however you run the risk of losing your designs if your game is not up to date.
The team are continuing to make progress to help those who lost designs recover them, and we will keep you updated when we have more information. This is likely to be by the end of next week at the earliest.
We appreciate everyone's patience and understanding.Quelle: DTG Forum
-
NicoHD05 in einem deiner Bilder steht mit einem roten Ausrufezeichen "benötigter Inhalt" ich vermute da fehlt ein DLC.
-
-
gesingus ja schon probiert. Ohne Erfolg.
-
-
Nicht vergessen. Das Paket besteht nicht nur aus deutschem Inhalt.

-
Mir gefällt das Paket soweit ganz gut. War bis jetzt nur auf Köln Aachen unterwegs, daher kann ich zum anderen Inhalt noch nichts sagen.
Ich finde die Szenarien nicht gut. Da wurde wieder mehr Werbung gemacht in den Streams als wirklich drin steckt. Wenn man schon umgeleitet wird wegen Bauarbeiten, dann hätte man auch Bauarbeiten darstellen können.
Den neuen Fahrplan find ich super.
-
Köln neu entdecken.
-
Ich finde das Lauf Geräusch durch den Zug komisch.
-
simRail es gibt auch Mods damit kannst du die 101 auf München - Augsburg und Köln Aachen fahren. Da werden ICE Fahrten ersetzt.
-
Nein. Andoryu_Miruzu
Hab dieses dlc gemeint.
https://store.steampowered.com…d_2_CSX_C408W_Loco_AddOn/
Aber ich habe dieses nicht. Wie schon erwähnt, mir wurde das auch nur gesagt.
Also jetzt bitte nicht sofort das dlc kaufen nur wegen ein paar Fahrten.
-
Es gibt aber die oder andere Fahrt wo man hängenbleibt. Mir wurde mal gesagt das man diese nur mit der C40 schafft.
-
HanseBR423 oder es ist aus Versehen mit reingerutscht, da die Zugbezeichnungen fehlen und laut DTG Forum es auch noch keine Verspätungen anzeigen soll.
Oder ich habe Beitrag Nr: 10 falsch verstanden.
Auf jeden Fall gefällt mir eine (noch) nicht ganz korrekte PIS besser als gar keine.