Beiträge von ICE3FanEssen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke, sobald DTG eine neue Highspeed-Strecke rausbringt wird auch der ICE dabei/später erscheinen..
    Andere Hersteller werden denke ich keinen bauen.

Na das kann aber noch lange dauern ;)
    Soweit ich weiß, sind die aktuell mit Anderen Projekten beschäftigt. Und da Fighter die NBS Rhein-Main zusammen mit 120 (sry falls ich andere nicht genannt habe, aber diese Beiden Personen, sind die einzigen mir bekannten Personen, die am Projekt beteiligt sind.) baut, glaube ich nicht, dass dieser ICE in den nächsten zwei Jahren auch nur im geringsten der Umsetzung in Betracht gezogen wird. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass DTG uns in der nächsten Zeit erhört :D

Danke StS. Die Seite ist mir glücklicherweise bekannt etc. und ich werde mal nach dem Beitrag gucken :)

Falls du einen Link hast wäre das auch super. Erspart Mir (vllt dir eher nicht) das suchen :D

Natürlich freue ich mich auch über weitere Beiträge eurerseits für Tutoriale ect.
    :)

Ich denke ich werde mich erstmal darum kümmern, einen vernünftigen Waggon (Wagen B) zu bauen. Danach dann Animationen (Türen etc. Dafür einbauen). Dann später werde ich hoffentlich den Triebkopf in Angriff nehmen. Die Maße der einzelnen Waggons habe ich Dank Wikipedia schon :)))

Ps allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass ich das Projekt abschließen oder so werde, d.h. zumindestens in nächster Zeit, da ich 2015 Abi mache :D

LG Jonas

Haha ja ihr habt ja tolle Ideen :D

Würde ich ja gerne tun, nur arbeite ich mit blender und habe absolut keine Erfahrung was den Lokbau angeht :O

Vielleicht könnt Ihr mir Ja Tipps geben bzw ich nutze zum Bau ein anderes Programm Ode so

Man kann ja wohl sicherlich für den Bau 3ds Max als Demo nutzen, dann das Modell in ein bestimmtes Format exportieren und dieses dann in Blender in ein igs und iga Format exportieren. Mann merkt ich weiß weder etwas über Effektanimation noch Lokbau :D

Hallo Leute

da ich bisher noch nichts konkretes im Forum etc. gefunden habe, wollte ich mal fragen, wann es endlich eine BR 407, bzw. den ICE Velaro D gibt ??? =O=O

Immerhin in würde das (echte) Modell ja schon vor 3 Jahren vorgestellt

Die armen Brasilianer :o

glücklich sollten die sein, dass die Deutschen noch "gnädig" waren

denn rekord (8:0) hätten wir knacken können :D

ich hoffe dass holland nicht unserer Gegner sein wird, obwohl ich denen natürlich heute die Daumen drücke

Europa und Nachbar halt :D

Scheiß auf holland wir gewonnen das Ding !!!! :D juhuu

zu Leonid:

Ja ich bin seid ca 7 Jahren im verein.
    Seid 3 Jahren der ballfänger (Torwart), zuvor allerdings 4 jahre im Mittelfeld tätig.

Ich habe das das beim Abstieg vor 3 Jahren (mittlerweile wieder aufgestiegen) auch schonmal durch gemacht.
    das Gefühl IST dasselbe.

Das nennt man schock und Untergang. :D

die deutschen haben die B. überrollt und die waren so verunsichert dass sie sich nicht mehr zu helfen wussten :D

trotzdem fand ich das sehr bewundernswert von einem meiner absoluten lieblingstorhütern der da wäre Julio Caesar sowie auch von David luiz noch Interviews zu geben.

Ich hoffe dass groskreutz durm nochmal eingewechselt werden d.h. Wenn wir eindeutig führen sollten im finale :D

özil könnte er auch draußen lassen

der ist eine richtige Graupe geworden

eigentlich schade :/
    Er war mal ein super Fußballer

Haben sie auch. Sie sind, und das muss man einfach zu geben, der verdiente Gewinner (es sei denn wir oder Brasilien würden besser sein).

Aber weist du Madison. das schöne am Fußball ist ja, uns kann es egal sein. Es gibt einen Gewinner und einen Verlierer im Finale sowie einen 3. und einen der nix erreicht hat :D *shau**shau*

Ich hoffe einfach dass die arroganten Bayern nicht Meister sondern die einzig wahre Borussia aus Dortmund diesen Titel einfährt und das ist alles was mich am Fußball interessiert. Nämlich der BVB <3 <3 <3

die Internationalen spiele sind mir eher
    unwichtig :D

das heißt solange sie sich nicht blamieren.

Mein absoluter Ernst: Ich dachte, wir Deutschen würden schon in der Vorrunde rausfliegen.

Hallo Madison
    ja da hast du recht. Der Text ist schwer zu entziffern. Grund dafür ist, dass ich vom Handy tippe. Daher habe ich auch den Text bearbeitet (und da er einen schlechten und falschen Eindruck von mir hinterlässt).

Trotzdem en finde ich Einstellungen dieser Art bei einem Freundschaftlichen sowie durch Spaß geprägten Wettbewerb, falsch, da der Titel an den besten geht und nicht an den Ausrichter des Turniers. Wenn Brasilien besser ist, sollen sie weiterkommen. Trotzdem als Nachbar von Holland und da meine Oma Holländerin Ist, drücke ich denen natürlich die Daumen :)

:) der bessere gewinnt ja eh :D es seiden es spielen die Bayern
    FC Glück und Arroganz aus München :D

Ganz ehrlich ich gönne Brasilien den 4. !!!!

Argentinien <3
    die haben so leckeres Steak :)))) :D

Im ernst: nachdem die Einstellung der Fans (Brasiliens) bekannt wurde hat selbst der Schwätzer Prof. für Fußball Dr. Oli von Kahn gesagt, man müsse aufpassen dass man sich keine feinde mit Sprüchen wie, dass alles andere als der Titel unangemessen und inakzeptabel wäre, macht.

Daher:

deutschland zwar war glücklich gg brasilien jedoch zu schlecht gegen holland wird max 2.

daher die Platzierungen:

1. Niederlande
    2. Deutschland
    3. Brasilien (auch wenn ich es
    Argentinien mehr gönne)

Ich muss ganz ehrlich sein: nach dem letzten Spiel gönne ich es Brasilien nicht mehr

Deutschland wird auch höchstens zweiter

sry Leute aber wir sind sooooo Grotten schlecht. Der Blödmann von Boateng der zu faul ist. Ein idiot von özil der durch Papa löw bevorzugt wird. Eine WM wie jede der 3 letzten. Meistens langweilig aus deutscher Sicht !! Wir sind so grottenschlecht dass es nahezu peinlich ist.
    Trotzdem ich hoffe dass wir uns morgen fangen und Mats neben Deutschland
    auch für unsere Borussia das Aus von Brasilien amtlich macht.

Ich würde es dem großkreutz so gönnen dass er spielen dürfte :)

Morgen wird es ein 3:2 für Germany :))

Hallo Wolfgang
    danke dir
    die sieht super aus ! Die sind dann auch in 3D oder ?! :D

das ist ingolstadt Nord :)

Ich habe im Übrigen meine eigene Version der Strecke für mich zum ice 3 fahren, gebaut. Die gleise liegen alle jedoch muss ich jetzt gucken welche Kurven zu eng sind und die Tunnelröhren sowie die umwelt mit Gebäuden etc ausstatten

solange eure Version noch nicht veröffentlicht ist, nutze ich sie zum "spielen" und hochgeschwindigkeitstestfahren. Z.B. Den TGV will ich mal auf 400 fahren. Das muss die Strecke mind abkönnen sonst ist sie meiner Meinung nach nicht sicher.

Weiterhin Viel Glück beim Projekt mein Freund ;)
    :D

Ps: bei der echten SFS wirkt die Feste Fahrbahn etwas "gelb"

wer mit LZB fahren will soll bei bestimmten Zügen (ICE 3) CRTl (auf windows Strg, ich habe einen iMac daher), Shift und + (auf dem numpad) Drücken. Beim ICE 3 geht das immer. :D

GBE, ich bin gespannt über eure Umsetzung der Strecke.
    Da ich ein totaler Liebhaber des ICE 3s bin wäre es cool mal über eine Umsetzung der BR 407 nachzudenken, da diese eine Tolle Ergänzung für die Strecke sein würde.

da ich den höchgeschwindigkeitsverkehr gerne auch in eigene Strecken mit einbaue, bin ich auf eure gleise gespannt.

meine bitte an dich, Wolfgang: falls es möglich ist Fotos von der festen Fahrbahn zu machen (wenn sie gebaut wurde) wäre es toll wenn du sie hier hochladen könntest, da ich auf die komplizierte Umsetzung dieser gespannt bin.

ich selbst hatte nämlich Probleme diesen Bau umzusetzen aufgrund von Mangel an Fotos etc und bin gespannt wie ihr das gemacht habt.

Desweiteren: Ich bin an sich froh, dass die Strecke überhaupt gebaut wird. Daher auch an dich danke, Wolfgang, für die Infos.;-)

Wie sieht es aus Freunde ? :) schon etwas weiter gekommen ?

Mich persönlich würde ja mal interessieren, wie die Feste Fahrbahn (300 kmh) von euch aussieht ? Könntet ihr mal Fotos davon hochladen ? :D d.h. Falls ihr schon soweit seid :)

PS: 120, das auf dem Foto ist köln Deutz oder ;)

Ja und nicht zu vergessen der schöne Anblick der Autobahn A9 und der so langsamen Autos :rolleyes:

Mal ehrlich eine sfs durch eine Menge von Straßen und Städten sprich ganz viel unterschiedliches wäre besser

deshalb verdammt: stecke von münchen bis nach Dortmund mit SFS bauen :D Haha :D

Joa leider :D

apropo Schnellfahrstrecken. Es wäre auch klasse wenn irgendwann mal die BR407 gebaut werden würde.
    Ich selbst würde das ja gerne in Angriff nehmen nur leider fehlen mir Wissen, Dann Wissen sowie Wissen und Zeit :D

Mal ehrlich es ist schon verdammt schwer mit blender einen Zug zu bauen wenn man keine Idee hat wie man dessen Form am besten nachbauen kann :D

Naja zum Glück gibt es den meines Erachtens nach schönsten ICE, Den alten Ice 3 ja bereits :D

Nur wäre der neue auch echt ein Klasse addon und der sound hat ja auch irgendwann (natürlich is der der BR403-BR406 Viel besser aber naja man darf es ja mal anmerken, dass dieses addon der BR407 ein gelungener Höhepunkt der Rollmaterial Addons im jahre 2014 sein würde.

Ja das habe ich gerade auch beklagt

eigentlich schade dass man nicht mal so eine reine ICE 3 Route von Dortmund bis nach München also auch über Würzburg, Aschaffenburg, frankfurt,
    die SFS rhein Main, Köln, ABS düsseldorf duisburg, komplett nachbaut

das wäre cool :rolleyes:

vorallem mit dem ICE 3 zu fahren
    und (aus meinem soundmod) den sound zwischen 70-90 kmh sprich durch ständiges abbremsen und beschleunigen zu genießen. Ich wäre sofort dabei :D
    Also was das fahren und so angeht

Juhuuuuuu

ich selber baue zwar auch gerade an meiner eigenen Version der sfs und die Strecke ist auch schon von München bis nach nürnberg fertig jedoch müssen noch Fehler (z.B. Zu starke Kurven oder Steigungen) behoben und ein Großteil der Landschaft sprich Häuser etc. aufgebaut und ergänzt jedoch bin ich so ganz glücklich, da ich 300 fahren kann und endlich eine deutsche höchgeschwindigkeitsstrecke in Deutschland mit max bei 300 befahren kann

:DD

ich bin gespannt und Vorfreudig auf das Ergebnis von GBE

allerdings werden das bestimmt wieder um die 30 €

mist 0.0

nqja kopf hoch

ich feue mich schon wahnsinnig auf die SFS Rhein Main von Fighter und Co.
    Bin bespannt wie die das mit der Festen Fahrbahn Umgesetzt haben (selbst mit 3D Programm oder bereits vorhandene, hoffe jedoch auf erstes :D)

Bei mir liegt es nicht am Laptop. Es ist immerhin ein MacBook Pro 15 zoll (2013/14), wo ich nachträglich 8 GB eingebaut habe. Das Gerät an sich hat eine sehr gute Grafikkarte. Am Gerät liegt es eig auch nicht sondern vielmehr daran dass ich es mit parallels desktop betreibe, bootcamp eignet sich eigentlich besser. Es (Win 7) lässt sich aber darauf irgendwie nicht installieren ist mir aber auch Latte da Alles sonst perfekt läuft.