Beiträge von ICE3FanEssen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

KANN MIR JEMAND ZUFÄLLIG DIESE PROXYXML DATEI SERZEN ????
    MEIN PC Macht das nicht :S Ändert aber zuerst das bitte das txt / löscht es damit da nur noch der Dateiname.proxyxml steht
    Schickt es mir dann an meine Persönliche Mailaddresse auf Rail.sim

Danke

Und
    Danke Bremerhaven ;)
    Ps: wenn er gut wird stell ich ihn für euch alle zur Verfügung
    Kostenlos natürlich auch da ich ein Teil von rsc Programmierung vorhanden ließ

Allerdings könnte ich doch auch die proxybin in rw Tools laden und die fehlenden Werte ergänzen

Ps in der proxybin datei sieht man eine mehr von Zahlen vor jedem wert (0000170500A etc) - haben die eine bestimmte Bedeutung z.b. Verweisen sie auf etwas (da sie größtenteils sehr ähnlich sind und aufeinander folgen??
    Proxys sind nicht wirklich mein fall :D

Hi Leute
    Vor kurzem habe ich mir gedacht dass sich der sound von ice 3 irgendwie blöd anhört
    Sry RSC :/
    Deshalb habe ich mir überlegt einen soundmod zu erstellen in dem evtl ein paar Änderungen an dem von RSC vorkommen werden
    Jedoch habe ich jetzt ein lästig Problem: er will die Änderungen die ich in der proxyxml erstellt habe nicht in die proxybin datei übernehmen
    Selbst ich als Informatiker habe jetzt ein Problem
    Bei ts 12 funktioniere das wunderbar ich nahm die proxyxml datei, fügte sounds curves volumen pitches modifiers etc hinzu und er übernahm es in die proxybin datei

Vllt könnt ihr mir helfen

Lg tdu2autofan999

Ps: es geht um die "ice3 cab Motor sound.proxyxml/proxybin dateien

Okay danke :)

Payware mit frankfurt hbf oder Airport fernbahnhof gibt es aber nicht zufällig oder ?

Entschuldigt die ständige Fragerei aber allmählich habe ich das Gefühl dass ich da Was echt tolles raus machen könnte :DD

Bin mal selbst auf der sfs mitgefahren vorne im Führerstand
    Atemberaubend wenn der Zug lautet wird so ab 45 km/h der Wechsel in die Tonleiter mit den hohen tönen kommt und du plötzlich 300 fährst :D

Naja den Bahnhof köln habe ich schon eingefügt
    Es fehlen also Signale schienen weichen Umgebung Züge etc

Jedoch das schwierigste wird sein die bahnhöfe und schienen etc dem ice 3 zuzuweisen

Danke die chinesische Strecke werde ich mir mal angucken.

Schon traurig alle möglichen stecken werden geaddet nur die beste bleibt enthalten !!!! :DD

Schönen guten morgen auch und danke für die schnelle Antwort sowie auch danke für dein Stenario Augsburg München :D ist dir gelungen und es hilft mir den langweiligen Wachgang zu überspringen (kann man aber auch bei schnelle Fahrt erstellen)

Darf man den für ein eigene stecke z.b. Fem. aerosoft Köln Hauptbahnhof nehmen

Wenn ja Dann Bräuchte ich nur noch den Frankfurter Flughafen Bf und hbf

Dann würde ich eine eigene Version der Strecke erstellen

Videos von mitfahren gibts ja bei Youtube genug und schienenveräufe kann man ja googlen
    Danke

Lg tdu2autofan998

Hallo Leute :-))
    Ich habe da mal eine Frage
    Ich habe seit ca 2 Jahren train simulator 2012 und habe 2013 auf railworks 4 und jetzt auf railworks 5, sprich train simulator 2014, geupdatet.

Nun meine Frage : ich selber bin ein großer Fan von schnellfahrt Strecken
    Ich liebe es den ice 3 zu fahren , habe bereits einen soundmod gemacht und würde auch gerne den Zug in voller Geschwindigkeit nutzen. Deshalb frage ich mich ob es ein streckenaddon der sfs köln frankfurt gibt dass jemand erstellt und zum download verfügbar gemacht hat.
    Diese stecke kann auch für den train simulator 2012 gedacht sein - habe für diesen fall eine Sicherheitskopie der einzelnen Versionen 2012 und 2013 gemacht.

Ich danke jetzt schonmal für antworten

MfG euer tdu2autofan999